Wrestling-Infos.de YouTube | 5 FAKTEN | Cody Rhodes (#16)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Die Hoffnung der Wrestling-Welt liegt unter anderem auf seinen Schultern. Viele Wrestlingfans sind genervt von einem Marktführer, der in ihren Augen merkwürdige kreative Entscheidungen trifft und einem Geschäftsführer, der nicht die Fans, sondern nur sich selber zufrieden stellen möchte. Doch dieser Mann, um den es heute in 5 FAKTEN geht, will diesen Fans ein neues zu Hause geben. Wir sprechen heute über AEW Präsident Cody Rhodes, seine Anfänge im Wrestling und warum er ein gutes Näschen beweisen musste. Viel Spaß!

Für Euch heute im Bild: Julian (aka JE_2601).


Bleibt immer mit uns verbunden:

Wrestling-News aus aller Welt - WWE, AEW, Impact Wrestling, NJPW, ROH und viele mehr:
KLICK!

Tauscht Euch mit der größten deutschsprachigen Wrestling-Community über die neuesten Ereignisse aus:
KLICK!

Gib uns Dein Like auf Facebook:
KLICK!

Zwitscher mit uns auf Twitter:
KLICK!

Stöbere in unserem Instagram-Fotoalbum:
KLICK!

Lust auf Reviews und mehr? Besuche auch unseren Podcast-Kanal:
KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben