[Live-Chat] WFE New Dawn 2021

Match bislang sehr gut. Grant hält sehr gut dagegen. Denke mal, es wäre für Foxx sehr viel schwerer gewesen, wenn er am Anfang nicht so aufs Knie gegangen wäre.
 
Oder Xander kommt raus und greift ein...
Wie bei Last Fight...
Geht auf beide los und wird so in die Story gebookt...
Jedenfalls könnte ich mir das gerade so vorstellen.
 
Gegen Niemanden, aber eigentlich müsste ihn Crusher hassen. Und natürlch Brooke und Sharpe. Mit Marsten müsste er auch noch eine Rechnung offen haben. Mit Housten war doch auch noch was.
Stimmt gegen Niemanden.
Genau. Crusher wird wohl weiter gegen Willie Boy fehden. Mantis und Marsten sind momentan in der TT Division, und Billy und Natalie sind keine wirklichen Gegner.
 
schade, dass Grant wie Submission verliert... aber war zu erwarten, dass Foxx verteidigt. Schönes Match, gute Matchstoryline, nur für mich nicht der Face Champ, den ich gerne hätte.

Sehr geiler PPV, danke an alle Writer, die da mitgewirkt und Arbeit reingesteckt haben. Schöne Show, freue mich schon auf die nächste Unleashed Show und bin gespannt, was als nächstes ansteht!!!
 
Der Heel hat gewonnen
Ja, und Grant hat den Titel gegen Beliebtheit eingetauscht. Er wird dann wohl versuchen mehrere Leute in seinen Kult of Kitty hineinzuziehen...
Nein, Scherz. Glückwunsch an Foxx. Hätte jetzt nicht mit ner Sub gerechnet, aber nach der Story mit dem Knie in Ordnung. Schade für Grant, aber er hat durch das Match und das danach wohl kaum an Standing verloren.


Sehr geiler PPV mal wieder. Danke an das WFE Team für die Klasse Matches. :)
 
Oben