WFE Anmeldungsthread 2021

WFE

Upper Card
In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, euren Charakter für die WFE zu entwerfen und euch damit um die Teilnahme zu bewerben.
Ich bitte darum, folgende Schablone auszufüllen:




Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):

Größe:

Gewicht:

Herkunft:

Geburtstag:

Familie:

Religion:





Ringname:

Spitzname:

Charakter (Face/Heel):

Finisher (max 2):
-
-

Signature Moves (max 4):
-
-
-
-

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Besondere äußerliche Merkmale:

Besondere Charaktermerkmale:

Entrance Theme:

Catchphrase:
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Abraham Akin

Größe:
1,85 m

Gewicht:

110 kg

Herkunft:

Kairo, Ägypten

Geburtstag:

9.12.95/ Kayfabe: irgendwo 2400 vor Chr. (laut eigener Aussage)

Familie:

leben in Kairo/ Kayfabe: verstorben

Religion:

Atheist/ Kayfabe: hält sich selber für ein Gott

Ringname:
Pharao Ibrahim

Spitzname:
/

Charakter (Face/Heel):

Heel

Finisher (max 2):
-
Valley of the Dead (Rock Bottom)
- Curse of the Pharao (Camel Clutch)vor der Aktion macht er mit seinem Daumen die ,,Kehle durchschneiden" Geste beim Gegner

Signature Moves (max 4):
-
Superkick
- Chokeslam
- Piledriver
- Clothesline

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Mischung aus Powerhouse, Brawler und Submission

Besondere äußerliche Merkmale:

Beim Entrance:
- trägt er eine Tutanchamun ähnliche Maske die er vor dem Match abnimmt
- trägt er den alt ägyptischen Halskragen den seine Untertanen (die Ihn beim Entrance begleiten) vor dem Match abnehmen
Sonst:
- hat er eine Glatze
- hat er durch Eyeliner geschminkte Augen
- er ist gebräunt
- trägt er goldene Wrestling Stiefel und schwarze Wrestling Hosen mit goldenen Hieroglyphen drauf
- schwarze Armbänder


Besondere Charaktermerkmale:
- ist sehr stolz, egoistisch, von sich selbst überzeugt und nimmt sich selber immer ernst
- hat eine Vorliebe für Sarkophag
Matches (hat viele Ähnlichkeiten mit einem Casket Match nur das es statt einem Sarg ein Sarkophag ist)
- meint immer das er seine Gegner mumifizieren wird


Entrance Theme:



Catchphrase:
Hat keine Catchphrase, aber während den Promos benutzt er manchmal Sätze in alt ägyptischer Sprache
 
Tag Team Name: The Golden Boys

Ringname: Josh Williams

Größe:
1,87 m

Gewicht:
78 kg

Herkunft:
Miami, Florida, USA

Geburtstag:
04.03.2001

Familie:
-
Eltern und seine 17-jährige Schwester leben gemeinsam in Miami
- Er lebt mit seiner Freundin zusammen, die er im ersten Jahr der High School kennengelernt hat

Spitzname:
"The Flash"

Charakter (Face/Heel):
Face

Finisher (max 2):

- Iron Fury (Twisting 450 Splash)
- Final Flash (Reverse Spikerana infolgedessen ein Crossface eingeloggt wird)

Signature Moves (max 4):

- Superkick
- Sunset Flip Powerbomb
- Springboard Cutter
- Shooting Star Press (in allen Variationen, Standing, vom Top Rope, als Springboard in oder aus dem Ring)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Highflyer und Techniker

Besondere äußerliche Merkmale:

- kurze, blonde Haare
- ein Tattoo am linken Oberarm
- im Ring trägt er eine blau-rote enganliegende, mittellange Hose mit den dazu passenden, gleichfarbigen Schuhen
- Bei Promos oder anderen Segmenten tritt er sehr lässig auf und trägt meist Jogginganzüge


Besondere Charaktermerkmale:

- man merkt ihm und seinem Partner ihr junges Alter an, da sie immer einen dummen Spruch auf den Lippen haben, der sie manchmal auch in Probleme bringt
- immer mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs
- sehr loyal zu seinen Freunden
- seit dem Kindergarten ist Simon sein bester Freund, es war ihr gemeinsamer Traum im Wrestling als Tag Team durchzustarten
- sehr charismatisch und dadurch auch sehr beliebt
- scheut sich vor keiner Herausforderung
- noch etwas unerfahren im Ring, was auch seinem Alter geschuldet ist, aber ein großes Talent, wenn er den Feinschliff bekommen hat
- seinen Spitznamen hat er sich durch das unglaubliche Tempo erarbeitet, welches er im Ring an den Tag legen kann, wenn er in einen Lauf kommt, ist er sehr schwer zu stoppen
- ein Arbeitstier, das zusammen mit seinem Partner viele Stunden schuftet, um noch besser zu werden

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ringname:
Simon Brown

Größe:
1,85 m

Gewicht:
84 kg

Herkunft:
Miami, Florida, USA

Geburtstag:
10.02.2001

Familie:

- Eltern, seine Großeltern sowie seine zwei Schwestern (24 & 15) leben gemeinsam in einer Villa am Strand von Miami
- Simon lebt wie Josh bereits mit seiner Freundin zusammen, die er schon in der Middle School kennengelernt hat

Spitzname: "The Iceman"

Charakter (Face/Heel):
Face

Finisher (max 2):

- Icy Night (Spike Piledriver)
- Road to Glory (Curb Stomp)

Signature Moves (max 4):

- Brainbuster
- (Snap) Dragon Suplex
- Impaler DDT
- Moonsault in allen Varianten (vom Top Rope, Springboard usw.)


Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Techniker, mit Highflyingskills, wenn nötig

Besondere äußerliche Merkmale:

- kurze, braune Haare, die zu einem Undercut geschnitten sind
- hat dasselbe Tattoo wie Josh, nur auf dem rechten Oberarm
- der deutlich muskulösere des Teams, was man auch an seinem Kampfstil erkennen kann
- im Ring trägt er blau-rote Wrestlingleggings, dazu trägt er weiße Laufschuhe
- außerhalb des Ringes ist er deutlich stylischer angezogen als sein Partner und trägt häufig (Hawaii-)Hemden mit passenden Jeans

Besondere Charaktermerkmale:

- wie bereits erwähnt, merkt man ihm sein Alter ebenso an wie Josh, da sie beide gerne einen dummen Spruch auf Kosten anderer bringen, was sie in Probleme bringen kann
- etwas ruhiger als sein Partner, dennoch sieht man auch ihn sehr häufig mit guter Laune durch das Leben gehen, auch wenn man das seinem Gesicht nicht entnehmen kann, weshalb er auch zu dem Spitznamen "Ice Man" kam
- sehr loyal zu Freunden
- seit dem Kindergarten ist Josh sein bester Freund, es war ihr gemeinsamer Traum im Wrestling als Tag Team durchzustarten
- weniger charismatisch als sein Partner, aber dennoch sehr sympathisch und hilfsbereit
- stellt sich jeder Herausforderung
- hat das gleiche Problem wie Josh, dass er auch noch unerfahren im Ring ist, was ihnen manchmal Matches kostet, doch auch bei Simon sieht man, dass er ein großes Talent ist, welches nur noch den Feinschliff benötigt
- ein harter Arbeiter, der mit seinem Partner Tag für Tag mehrere Stunden im Gym steht, um sich weiter zu verbessern


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Tag Team Finisher: The Icy Flash (Spike Piledriver von Simon, nach dem Aufprall fliegt Josh mit seinem Twisting 450 Splash auf den am Boden liegenden Gegner)


Entrance Theme:
Flo Rida - Wild Ones
 
Tag Team Name: Payne Brothers

Tag Team Details: Obwohl Oliver Bulmer und Harry Webster Cousins sind, treten sie seit einiger Zeit als die Payne Brothers in den Ring. Nach Anfängen in einer kleinen Promotion in Lincolnshire, wechselten sie kurz zu BPW, fanden dann aber ihren Weg zu Yorkshire Pro Wrestling (YPW), wo sie einige Jahre verbrachten und Tag Team Champions wurden, ehe sie zu UKPW wechselten und sich einen Namen in ganz UK machten. Bei YPW lernten sie Dave Hutington kennen, mit dem sie bis heute Kontakt haben. Huntington baute den Kontakt zwischen den Payne Brothers und WFE auf.

Finisher des Tag Teams:
- Electric Chair – Front Flip Neckbreaker Kombination (Payne in the Neck)
- Gorilla Press – Bulldog Kombination (Payneful Landing)

Signature Moves des Tag Teams:
- Pounce in einen German Suplex

Entrance Theme des Tag Teams: The Skatalites - Rock Fort Rock

1)
Bürgerlicher Name: Oliver Bulmer
Größe: 2,03 m
Gewicht: 127 kg
Herkunft: Donington (Lincolnshire), angekündigt aus Lincoln, England
Geburtstag: 17.05.1994
Familie: Ist halb Jamaikaner, wuchs bei seiner englischen Mutter auf, verheiratet, ein Kind
Religion: -

Ringname: Oliver Payne
Spitzname: Rude Boy
Charakter: Tweener
Kampfstil: agiles Powerhouse
Persönlicher Signature Move: Cut Throat Neckbreaker; Pounce
Besondere äußerliche Merkmale: Er hat dunkle Haut und kurzes schwarzes Haar. Er trägt im Ring eine lange dunkle Hose und Wrestling Boots. Sein muskolöser Oberkörper ist frei. Auf der rechten Brust hat er einen Löwenkopf tätowiert. Am rechten Ellbogen, trägt er einen Schoner in Union-Jack Optik. Außerhalb des Rings trägt er ein Hemd zum Ring-Outfit oder einen schwarzen Anzug mit Pork Pie Hut.
Besondere Charaktermerkmale: Oliver ist recht besonnen, ihn kann man nicht leicht provozieren. Er verhält sich in und außerhalb des Rings stets fair. Er lässt aber gerne seine Muskeln spielen und zeigt diese nach Kraftvollen Aktionen. Er zeigt keinerlei Angst.
Persönliche Vergangenheit: Oliver hatte in der Kindheit die falschen Freunde und daher eine schwere Kindheit. Bis er die Schule wechselte und anfing Rugby zu spielen. Leider schaffte er den Sprung ins Profigeschäft nicht und hörte nach der Schule mit dem Rugby auf, um zu arbeiten. Nebenbei ging er regelmäßig ins Fitnessstudio, wo er Kontakt zu Wrestlern bekam und dann selber mit dem Wrestling anfing.

2)
Bürgerlicher Name: Harry Webster
Größe: 1,81 m
Gewicht: 93 kg
Herkunft: Boston (Lincolnshire), angekündigt aus Lincoln, England
Geburtstag: 19.08.1997
Familie: Single
Religion: -

Ringname: Harry Payne
Spitzname: Rocket Man
Charakter: Tweener
Kampfstil: Highflyer
Persönlicher Signature Move: Frankensteiner; Somersault Dropkick
Besondere äußerliche Merkmale: Er ist nicht so muskolös wie sein Partner, aber die Muskeln sind gut definiert und er hat so gut wie kein Körperfett. Seine Haare sind kurz. Er trägt im Ring eine lange weiße Hose, die im oberen Bereich die Englische Flagge (rotes Georgskreuz) ziert und an den Knien verstärkt ist. Dazu trägt schwarze halbhohe Stiefel und schwarze Ellbogenschoner. Außerhalb des Rings trägt er Jeans und Hemd.
Besondere Charaktermerkmale: Harry ist der reizbare der beiden. Das zeigt sich sowohl im als auch außerhalb des Rings. Im Ring lässt er sich schonmal zu unfairen Aktionen hinreissen. Außerhalb des Rings stellt er sich gerne über andere und nutzt Beleidigungen, die Beleidigungen können dabei auch mal nationalistisch ausfallen (aber nie rassistisch). Aber Harry ist auch intelligent, er weiß was er kann und wann er vorsichtig sein sollte.
Persönliche Vergangenheit: Harry wuchs etwas geordneter auf als Oliver und war in der Schule im Turn-Team. Im Turnen gewann er bereits früh Titel in Lincolnshire und später auch englische Titel. Er war in der Auswahl für Team GB für die olympischen Spiele, wo er jedoch mit einem Turner aus Wales aneinandergeriet und diesen als „taffy sheep shagger“ beschimpfte. Daraufhin wurde er vom Britischen Turnverband gesperrt. Er trainierte weiter und hoffte nach der Schule in einem anderen Verband sein Glück zu finden, aber weder Irland noch Schweden wollten ihn aufnehmen. Sein Cousin war zu dem Zeitpunkt bereits im Wrestling Training und lud Harry ein es ebenfalls zu probieren.
 
Bürgerlicher Name
De Nubbel

Größe:
1,85 m

Gewicht:
55kg

Herkunft:
Kölner Untergrund

Geburtstag:
11.11.

Familie:
Klüngl, Sünder

Religion:
Fastelovend

Ringname:
De Nubbel

Spitzname:
Herr der Unterstadt

Charakter (Face/Heel):
Heel

Finisher (max 2):
-
Die Nackte Wahrheit (Erzählt Sünden seiner Opfers, bis es aufgibt


Signature Moves (max 4):
-
Zunge rausstrecken
- vors Schienbein treten
- Haare wuseln
- Ohrfeige

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Entertainer

Besondere äußerliche Merkmale:
Beim Entrance:
- trägt einen Aspach uralten Anzug mit Zylinder
Sonst:
- sieht aus wie ein alter Opa(geschminkt)


Besondere Charaktermerkmale:
- beschimpft das Publikum auf Kölsch
- lästert über Düsseldorf(er)
- wird zwischen Aschermittwoch und 11.11. Nie Gesehen
- Gott am Mikro
- wird erst bejubelt, aber je mehr der Gegner ihn beschuldigt Mist gebaut zu haben, desto mehr hast das Publikum ihn
- Arbeitet als Worker nur da wo Karneval gefeiert wird
- Tritt ab uns zu mit Hoppediz im Tag Team auf.
Hat in den Independent Ligen eine Bilanz von 0-50
 
Mir war bei Unleashed was aufgefallen, wodurch eine Kleinigkeit bei dem von mir angemeldeten Team nicht ganz passend ist, deswegen eine minimale Überarbeitung, die die Spitznamen und Entrance Theme betreffen:

Tag Team Name: Payne Brothers

Tag Team Details: Obwohl Oliver Bulmer und Harry Webster Cousins sind, treten sie seit einiger Zeit als die Payne Brothers in den Ring. Nach Anfängen in einer kleinen Promotion in Lincolnshire, wechselten sie kurz zu BPW, fanden dann aber ihren Weg zu Yorkshire Pro Wrestling (YPW), wo sie einige Jahre verbrachten und Tag Team Champions wurden, ehe sie zu UKPW wechselten und sich einen Namen in ganz UK machten. Bei YPW lernten sie Dave Hutington kennen, mit dem sie bis heute Kontakt haben. Huntington baute den Kontakt zwischen den Payne Brothers und WFE auf.

Finisher des Tag Teams:
- Electric Chair – Diving Front Flip Neckbreaker Kombination (Payne in the Neck)
- Gorilla Press – Diving Bulldog Kombination (Payneful Landing)

Signature Moves des Tag Teams:
- Pounce in einen German Suplex

Entrance Theme des Tag Teams: Dropkick Murphys – Shipping up to Boston (Instrumental)

1)
Bürgerlicher Name: Oliver Bulmer
Größe: 2,03 m
Gewicht: 127 kg
Herkunft: Donington (Lincolnshire), angekündigt aus Lincoln, England
Geburtstag: 17.05.1994
Familie: Ist halb Jamaikaner, wuchs bei seiner englischen Mutter auf, verheiratet, ein Kind
Religion: -

Ringname: Oliver Payne
Spitzname: Rude Boy, Löwenherz
Charakter: Tweener
Kampfstil: agiles Powerhouse
Persönlicher Signature Move: Cut Throat Neckbreaker; Pounce
Besondere äußerliche Merkmale: Er hat dunkle Haut und kurzes schwarzes Haar. Er trägt im Ring eine lange dunkle Hose und Wrestling Boots. Sein muskolöser Oberkörper ist frei. Auf der linken Brust hat er einen Löwenkopf tätowiert. Am rechten Ellbogen, trägt er einen Schoner in Union-Jack Optik. Außerhalb des Rings trägt er ein Hemd zum Ring-Outfit oder einen schwarzen Anzug mit Pork Pie Hut.
Besondere Charaktermerkmale: Oliver ist recht besonnen, ihn kann man nicht leicht provozieren. Er verhält sich in und außerhalb des Rings stets fair. Er lässt aber gerne seine Muskeln spielen und zeigt diese nach Kraftvollen Aktionen. Er zeigt keinerlei Angst.
Persönliche Vergangenheit: Oliver hatte in der Kindheit die falschen Freunde und daher eine schwere Kindheit. Bis er die Schule wechselte und anfing Rugby zu spielen. Leider schaffte er den Sprung ins Profigeschäft nicht und hörte nach der Schule mit dem Rugby auf, um zu arbeiten. Nebenbei ging er regelmäßig ins Fitnessstudio, wo er Kontakt zu Wrestlern bekam und dann selber mit dem Wrestling anfing.

2)
Bürgerlicher Name: Harry Webster
Größe: 1,81 m
Gewicht: 93 kg
Herkunft: Boston (Lincolnshire), angekündigt aus Lincoln, England
Geburtstag: 19.08.1997
Familie: Single
Religion: -

Ringname: Harry Payne
Spitzname: Monkey Man, Flummy
Charakter: Tweener
Kampfstil: Highflyer
Persönlicher Signature Move: Frankensteiner; Somersault Dropkick
Besondere äußerliche Merkmale: Er ist nicht so muskolös wie sein Partner, aber die Muskeln sind gut definiert und er hat so gut wie kein Körperfett. Seine Haare sind kurz. Er trägt im Ring eine lange weiße Hose, die im oberen Bereich die Englische Flagge (rotes Georgskreuz) ziert und an den Knien verstärkt ist. Dazu trägt schwarze halbhohe Stiefel und schwarze Ellbogenschoner. Außerhalb des Rings trägt er Jeans und Hemd.
Besondere Charaktermerkmale: Harry ist der reizbare der beiden. Das zeigt sich sowohl im als auch außerhalb des Rings. Im Ring lässt er sich schonmal zu unfairen Aktionen hinreissen. Außerhalb des Rings stellt er sich gerne über andere und nutzt Beleidigungen, die Beleidigungen können dabei auch mal nationalistisch ausfallen (aber nie rassistisch). Aber Harry ist auch intelligent, er weiß was er kann und wann er vorsichtig sein sollte. Seine Fähigkeiten im Ring, vor allem auf und von den Seilen, brachten ihm den Namen Monkey Man ein.
Persönliche Vergangenheit: Harry wuchs etwas geordneter auf als Oliver und war in der Schule im Turn-Team. Im Turnen gewann er bereits früh Titel in Lincolnshire und später auch englische Titel. Er war in der Auswahl für Team GB für die olympischen Spiele, wo er jedoch mit einem Turner aus Wales aneinandergeriet und diesen als „taffy sheep shagger“ beschimpfte. Daraufhin wurde er vom Britischen Turnverband gesperrt. Er trainierte weiter und hoffte nach der Schule in einem anderen Verband sein Glück zu finden, aber weder Irland noch Schweden wollten ihn aufnehmen. Sein Cousin war zu dem Zeitpunkt bereits im Wrestling Training und lud Harry ein es ebenfalls zu probieren.
 
Bürgerlicher Name:
• Conan Bylliard Jordan

Größe:
• 1,95m

Gewicht:
• 95 kg

Herkunft:
• London, England

Geburtstag:
• 01.08.1994

Familie:
• Mutter: Conelia Jordan (45), lebt in London
• Vater: Bylliard Jordan, wurde im Alter von 26 Jahren erschossen, als Coby 4 war.
• Freundin: Kylie Sterling (25), begleitet Coby bei seinen wichtigen Matches.
• Sohn: Kyle Bylliard Jordan (2)

Religion:
• Gläubig, aber nicht religiös.



Ringname:
• Coby Jordan

Spitznamen:
• The One-Man-Gang (The OMG)
• Big Wolf (Sein alter Gang-Name)

Charakter (Face/Heel):
• Face

Finisher (max 2):
• Heavy is the Head (Double Arm Underhook DDT)
• Death Race (Hell's Gate)

Signature Moves (max 4):
• Hearteater (Moonsault)
• Astroworld Drop (Diving Leg Drop Bulldog)
• Rainfall (Brainbuster - gerne auch mal als Top Rope Variante.)
• Bad Boy Kick(s) (Superkicks - 2 schnell hintereinander, sofern der Gegner noch umher taumelt.)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
• Sehr agiler Powerhouse-Technik-Brawler

Vergangenheit:
• Sein Vater, Bylliard Jordan, war eine Legende auf den Straßen von London und wurde an Conans viertem Geburtstag erschossen.
• Ab dem Alter von 12 erlebte Conan selbst das Gang-Leben auf den Straßen Londons.
• Conan nahm im Alter von 16-21 regelmäßig an Underground-Kämpfen teil und war dort nicht zu stoppen. Damit verdiente er Geld, welches er seiner Mum gab, die sich Tag und Nacht um ihn sorgte.
• Mit 21 lernte er seine jetztige Freundin, Kylie Sterling, kennen, welche Conan von der Straße holte. Seit dem widmet er sich dem Profi-Wrestling.

Besondere äußerliche Merkmale:
• Dunkle Hautfarbe
• Kurze, schwarze Haare
• Unterm linken Auge ist ein Schlüssel Tattoo, welches seine Freundin symbolisiert, da sie ihm die Augen geöffnet hat und den Weg von der Straße öffnete.
• Zwei Schusswunden auf der linken Brust.
• Großes Big Ben Tattoo auf dem rechten Oberarm und einen großen Wolfskopf auf dem Rücken.
• Hat auf dem linken Arm 100 selbstzugefügte Narben - eine für jeden besiegten Gegner aus seiner Underground-Fight Zeit.
• Trägt eine goldene Kette mit einem großen "L", welches für London steht.
• Zivil Outfit: Meistens eine graue Jeans mit Oberkörperbetonendem weißem Hemd, dazu weiße Sneaker.
• In-Ring Outfit: Oberkörper frei, eng anliegende, schwarze Hose mit roten und blauen Streifen an den Seiten. Trägt Jordans, einen blauen und einen roten. Bei PPV-Matches werden die Farben Blau und Rot des gesamten Outfits durch Gold ersetzt.

Besondere Charaktermerkmale:
• Ist Vegetarier, setzt sich für Gleichberechtigung ein, hat sich immer alles selbst erkämpft und hat ein großes Kämpferherz.
• Möchte in diesem Business seinen Fans und seinen Gegnern zeigen, dass es in Kämpfen um Respekt geht und nicht um Hunger, Leid und Gewalt, wie er es in seiner Jugend erlebt hat.
• Spendet einen Großteil seiner Einnahmen an Organisationen, die die Leute von den Straßen holen und ein vernünftiges Leben ermöglichen.
• Experte in Hardcore-Match Varianten, nimmt zu jedem Hardcore-Match eine Eisenstange mit.
• Hört gerne und oft - auch im Backstage-Bereich und beim Aufwärmen - englischsprachigen Rap/Hip-Hop.
• Unterbricht seine Gegner, sobald diese anfangen abzuschweifen oder Unsinn zu erzählen.
• Zieht gerne mal auf die gute alte Rocky-Art seine Augenbraue hoch.
• Ist Backstage ein Typ, der gemocht wird und mit dem man auch mal den ein oder anderen Witz machen kann, sofern man sich mit ihm versteht.
• Rastet komplett aus, falls seine Familie in Gefahr ist.
• Wird von seinen Fans mit "OMG!"-Chants angefeuert.

Entrance Theme:
• Stormzy - Big For Your Boots

Catchphrase:
• "Goodbye & Good Riddance!" (Als Abschluss, wenn es darum geht, den Gegner fertig zu machen.)
 
Bürgerlicher Name:
• Conan Bylliard Jordan

Größe:
• 1,95m

Gewicht:
• 95 kg

Herkunft:
• London, England

Geburtstag:
• 01.08.1994

Familie:
• Mutter: Conelia Jordan (45), lebt in London
• Vater: Bylliard Jordan, wurde im Alter von 26 Jahren erschossen, als Coby 4 war.
• Freundin: Kylie Sterling (25), begleitet Coby bei seinen wichtigen Matches.
• Sohn: Kyle Bylliard Jordan (2)

Religion:
• Gläubig, aber nicht religiös.



Ringname:
• Coby Jordan

Spitznamen:
• The One-Man-Gang (The OMG)
• Big Wolf (Sein alter Gang-Name)

Charakter (Face/Heel):
• Face

Finisher (max 2):
• Heavy is the Head (Double Arm Underhook DDT)
• Death Race (Hell's Gate)

Signature Moves (max 4):
• Hearteater (Moonsault)
• Astroworld Drop (Diving Leg Drop Bulldog)
• Rainfall (Brainbuster - gerne auch mal als Top Rope Variante.)
• Bad Boy Kick(s) (Superkicks - 2 schnell hintereinander, sofern der Gegner noch umher taumelt.)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
• Sehr agiler Powerhouse-Technik-Brawler

Vergangenheit:
• Sein Vater, Bylliard Jordan, war eine Legende auf den Straßen von London und wurde an Conans viertem Geburtstag erschossen.
• Ab dem Alter von 12 erlebte Conan selbst das Gang-Leben auf den Straßen Londons.
• Conan nahm im Alter von 16-21 regelmäßig an Underground-Kämpfen teil und war dort nicht zu stoppen. Damit verdiente er Geld, welches er seiner Mum gab, die sich Tag und Nacht um ihn sorgte.
• Mit 21 lernte er seine jetztige Freundin, Kylie Sterling, kennen, welche Conan von der Straße holte. Seit dem widmet er sich dem Profi-Wrestling.

Besondere äußerliche Merkmale:
• Dunkle Hautfarbe
• Kurze, schwarze Haare
• Unterm linken Auge ist ein Schlüssel Tattoo, welches seine Freundin symbolisiert, da sie ihm die Augen geöffnet hat und den Weg von der Straße öffnete.
• Zwei Schusswunden auf der linken Brust.
• Großes Big Ben Tattoo auf dem rechten Oberarm und einen großen Wolfskopf auf dem Rücken.
• Hat auf dem linken Arm 100 selbstzugefügte Narben - eine für jeden besiegten Gegner aus seiner Underground-Fight Zeit.
• Trägt eine goldene Kette mit einem großen "L", welches für London steht.
• Zivil Outfit: Meistens eine graue Jeans mit Oberkörperbetonendem weißem Hemd, dazu weiße Sneaker.
• In-Ring Outfit: Oberkörper frei, eng anliegende, schwarze Hose mit roten und blauen Streifen an den Seiten. Trägt Jordans, einen blauen und einen roten. Bei PPV-Matches werden die Farben Blau und Rot des gesamten Outfits durch Gold ersetzt.

Besondere Charaktermerkmale:
• Ist Vegetarier, setzt sich für Gleichberechtigung ein, hat sich immer alles selbst erkämpft und hat ein großes Kämpferherz.
• Möchte in diesem Business seinen Fans und seinen Gegnern zeigen, dass es in Kämpfen um Respekt geht und nicht um Hunger, Leid und Gewalt, wie er es in seiner Jugend erlebt hat.
• Spendet einen Großteil seiner Einnahmen an Organisationen, die die Leute von den Straßen holen und ein vernünftiges Leben ermöglichen.
• Experte in Hardcore-Match Varianten, nimmt zu jedem Hardcore-Match eine Eisenstange mit.
• Hört gerne und oft - auch im Backstage-Bereich und beim Aufwärmen - englischsprachigen Rap/Hip-Hop.
• Unterbricht seine Gegner, sobald diese anfangen abzuschweifen oder Unsinn zu erzählen.
• Zieht gerne mal auf die gute alte Rocky-Art seine Augenbraue hoch.
• Ist Backstage ein Typ, der gemocht wird und mit dem man auch mal den ein oder anderen Witz machen kann, sofern man sich mit ihm versteht.
• Rastet komplett aus, falls seine Familie in Gefahr ist.
• Wird von seinen Fans mit "OMG!"-Chants angefeuert.

Entrance Theme:
• Stormzy - Big For Your Boots

Catchphrase:
• "Goodbye & Good Riddance!" (Als Abschluss, wenn es darum geht, den Gegner fertig zu machen.)
Ich find ihn toll ^^
 
Was mir spontan auffällt ist beim Signatur die Superkicks. Die häufen sich, manche haben den Superkick als Finisher, viele andere als Signature und wenn der bei Wrestler A nach dem ersten umfällt und liegen bleiben soll, wie soll er dann bei deinem einen zweiten erwarten?
Und aus dem Heavy is the Head eventuell einen Double Underhook Brainbuster machen und den Rainfall dafür streichen. Brainbuster ist i.d.R. etwas heftiger als ein DDT, die Aktion ist aber recht ähnlich.

Für ein Powerhouse ist er etwas leicht, daher passt der Moonsault durchaus, auch der Diving Leg Bulldog. Eventuell könntest den kraftvollen Techniker noch mit einer Deadlift oder einem schnellen Slam oder Suplex unterstreichen
 
Was mir spontan auffällt ist beim Signatur die Superkicks. Die häufen sich, manche haben den Superkick als Finisher, viele andere als Signature und wenn der bei Wrestler A nach dem ersten umfällt und liegen bleiben soll, wie soll er dann bei deinem einen zweiten erwarten?
Und aus dem Heavy is the Head eventuell einen Double Underhook Brainbuster machen und den Rainfall dafür streichen. Brainbuster ist i.d.R. etwas heftiger als ein DDT, die Aktion ist aber recht ähnlich.

Für ein Powerhouse ist er etwas leicht, daher passt der Moonsault durchaus, auch der Diving Leg Bulldog. Eventuell könntest den kraftvollen Techniker noch mit einer Deadlift oder einem schnellen Slam oder Suplex unterstreichen
Werde mir heute Abend mal Gedanken drüber machen, danke an dieser Stelle!

Mit den Superkicks ist das ja immer so eine Sache, das ist ja im echten Business auch mal so mal so. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit den Move hier zu balancieren?
 
Ja, das stimmt, im echten Wrestling wird der Superkick auch mal als Finisher und mal als normale Aktion gezeigt und eigentlich zeigen den viel zu viele, als dass es ein Signature wäre. Aber wirklich als Finisher seh ich den vor allem bei HBK und bei Goldberg sogar als Career Finisher, also wenn er auch richtig in Richtung Kinn geht. Bei anderen geht der Superkick eher auf die Brust und unterscheidet sich vom Sole Kick dann nur durch die Haltung
 
So das wäre dann jetzt das überarbeitete Moveset. Gibt's dazu vielleicht noch Vorschläge oder Anmerkungen? Würde mich freuen.

Finisher (max 2):
• Heavy is the Head (Double Arm Underhook Brainbuster)
• Death Race (Hell's Gate)

Signature Moves (max 4):
• Rainfall (Moonsault)
• Vossi Bop (Diving Leg Drop Bulldog)
• London Eye (German Suplex)
• Bad Boy Kick (Running Big Boot)
 
Ja, das stimmt, im echten Wrestling wird der Superkick auch mal als Finisher und mal als normale Aktion gezeigt und eigentlich zeigen den viel zu viele, als dass es ein Signature wäre. Aber wirklich als Finisher seh ich den vor allem bei HBK und bei Goldberg sogar als Career Finisher, also wenn er auch richtig in Richtung Kinn geht. Bei anderen geht der Superkick eher auf die Brust und unterscheidet sich vom Sole Kick dann nur durch die Haltung

Das stört mich auch ziemlich. Zu HBK Zeiten war nach der Sweet Chin Music in 95% der Fälle einfach Feierabend. Und heute gibt's gefühlt 10 Kicks ins Gesicht und die wackeln nichtmal
 
Ich weiß jetzt nicht, welchen Kick Du genau meinst, aber del Rio hat den Superkick in der Regel auch schön in die Kinn-Gegend serviert.
Lass mich jetzt lügen:
Der SummerSlam nach Wrestlemania 30? Da war Cena US Champ und Del Rio der mysteriöse Herausforderer. Das Match war einfach nur Mist und Del Rio hat nach paar Minuten mit einem Superkick die Brust (war auch so beabsichtigt) von Cena getroffen, ihn gepinnt und sich den Titel geholt.
 
@COBY Hier hat nur einer das Recht seinen Fantasy Wrestling Charakteren den Nachnamen Jordan zu verpassen und das ist der Erfinder
-von der ehemaligen Getränkestandaushilfe und dem ehemaligen WFE European Champion sowie aufgrund von (aktueller) Inaktivität immer noch der einzige WAW Internet Champion Ray Jordan
-von Rays ehemaligen Valet und Frau Mia Jordan und deren Kinder Ray Jr und Jordan Jordan
-von Rays Bruder Cody, bekannt als Wrestöer bei WAW
-von Rays Schwester Jessica, welche bei WAW Gastauftritte verbuchen durfte.

Möge dich also KanesHass treffen für die Missachtung meiner Privilegien!!! 😡🤬👍🏻😂
 
@COBY Hier hat nur einer das Recht seinen Fantasy Wrestling Charakteren den Nachnamen Jordan zu verpassen und das ist der Erfinder
-von der ehemaligen Getränkestandaushilfe und dem ehemaligen WFE European Champion sowie aufgrund von (aktueller) Inaktivität immer noch der einzige WAW Internet Champion Ray Jordan
-von Rays ehemaligen Valet und Frau Mia Jordan und deren Kinder Ray Jr und Jordan Jordan
-von Rays Bruder Cody, bekannt als Wrestöer bei WAW
-von Rays Schwester Jessica, welche bei WAW Gastauftritte verbuchen durfte.

Möge dich also KanesHass treffen für die Missachtung meiner Privilegien!!! 😡🤬👍🏻😂
Undercarder haben hier nichts zu melden 🥰
 
Bürgerlicher Name:
• Conan Bylliard Jordan

Größe:
• 1,95m

Gewicht:
• 95 kg

Herkunft:
• London, England

Geburtstag:
• 01.08.1994

Familie:
• Mutter: Conelia Jordan (45), lebt in London
• Vater: Bylliard Jordan, wurde im Alter von 26 Jahren erschossen, als Coby 4 war.
• Freundin: Kylie Sterling (25), begleitet Coby bei seinen wichtigen Matches.
• Sohn: Kyle Bylliard Jordan (2)

Religion:
• Gläubig, aber nicht religiös.



Ringname:
• Coby Jordan

Spitznamen:
• The One-Man-Gang (The OMG)
• Big Wolf (Sein alter Gang-Name)

Charakter (Face/Heel):
• Face

Finisher (max 2):
• Heavy is the Head (Double Arm Underhook DDT)
• Death Race (Hell's Gate)

Signature Moves (max 4):
• Hearteater (Moonsault)
• Astroworld Drop (Diving Leg Drop Bulldog)
• Rainfall (Brainbuster - gerne auch mal als Top Rope Variante.)
• Bad Boy Kick(s) (Superkicks - 2 schnell hintereinander, sofern der Gegner noch umher taumelt.)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
• Sehr agiler Powerhouse-Technik-Brawler

Vergangenheit:
• Sein Vater, Bylliard Jordan, war eine Legende auf den Straßen von London und wurde an Conans viertem Geburtstag erschossen.
• Ab dem Alter von 12 erlebte Conan selbst das Gang-Leben auf den Straßen Londons.
• Conan nahm im Alter von 16-21 regelmäßig an Underground-Kämpfen teil und war dort nicht zu stoppen. Damit verdiente er Geld, welches er seiner Mum gab, die sich Tag und Nacht um ihn sorgte.
• Mit 21 lernte er seine jetztige Freundin, Kylie Sterling, kennen, welche Conan von der Straße holte. Seit dem widmet er sich dem Profi-Wrestling.

Besondere äußerliche Merkmale:
• Dunkle Hautfarbe
• Kurze, schwarze Haare
• Unterm linken Auge ist ein Schlüssel Tattoo, welches seine Freundin symbolisiert, da sie ihm die Augen geöffnet hat und den Weg von der Straße öffnete.
• Zwei Schusswunden auf der linken Brust.
• Großes Big Ben Tattoo auf dem rechten Oberarm und einen großen Wolfskopf auf dem Rücken.
• Hat auf dem linken Arm 100 selbstzugefügte Narben - eine für jeden besiegten Gegner aus seiner Underground-Fight Zeit.
• Trägt eine goldene Kette mit einem großen "L", welches für London steht.
• Zivil Outfit: Meistens eine graue Jeans mit Oberkörperbetonendem weißem Hemd, dazu weiße Sneaker.
• In-Ring Outfit: Oberkörper frei, eng anliegende, schwarze Hose mit roten und blauen Streifen an den Seiten. Trägt Jordans, einen blauen und einen roten. Bei PPV-Matches werden die Farben Blau und Rot des gesamten Outfits durch Gold ersetzt.

Besondere Charaktermerkmale:
• Ist Vegetarier, setzt sich für Gleichberechtigung ein, hat sich immer alles selbst erkämpft und hat ein großes Kämpferherz.
• Möchte in diesem Business seinen Fans und seinen Gegnern zeigen, dass es in Kämpfen um Respekt geht und nicht um Hunger, Leid und Gewalt, wie er es in seiner Jugend erlebt hat.
• Spendet einen Großteil seiner Einnahmen an Organisationen, die die Leute von den Straßen holen und ein vernünftiges Leben ermöglichen.
• Experte in Hardcore-Match Varianten, nimmt zu jedem Hardcore-Match eine Eisenstange mit.
• Hört gerne und oft - auch im Backstage-Bereich und beim Aufwärmen - englischsprachigen Rap/Hip-Hop.
• Unterbricht seine Gegner, sobald diese anfangen abzuschweifen oder Unsinn zu erzählen.
• Zieht gerne mal auf die gute alte Rocky-Art seine Augenbraue hoch.
• Ist Backstage ein Typ, der gemocht wird und mit dem man auch mal den ein oder anderen Witz machen kann, sofern man sich mit ihm versteht.
• Rastet komplett aus, falls seine Familie in Gefahr ist.
• Wird von seinen Fans mit "OMG!"-Chants angefeuert.

Entrance Theme:
• Stormzy - Big For Your Boots

Catchphrase:
• "Goodbye & Good Riddance!" (Als Abschluss, wenn es darum geht, den Gegner fertig zu machen.)
Perfekter Tag-Team-Partner für Ruthless John Grant.
 
YES! Noch ein London-Guy!

Tag Team "London Calling" mit Theme-Song von The Clash 😍
"The London Beasts" aka "The Fox & The Wolf", das hätte Potential 😄 Aber beim Theme-Song würden wir uns wohl nicht einigen können 😅

@COBY Hier hat nur einer das Recht seinen Fantasy Wrestling Charakteren den Nachnamen Jordan zu verpassen und das ist der Erfinder
-von der ehemaligen Getränkestandaushilfe und dem ehemaligen WFE European Champion sowie aufgrund von (aktueller) Inaktivität immer noch der einzige WAW Internet Champion Ray Jordan
-von Rays ehemaligen Valet und Frau Mia Jordan und deren Kinder Ray Jr und Jordan Jordan
-von Rays Bruder Cody, bekannt als Wrestöer bei WAW
-von Rays Schwester Jessica, welche bei WAW Gastauftritte verbuchen durfte.
Ray Who? Kenne keinen aktuellen WFE-Wrestler unter diesen Namen 🤔

Möge dich also KanesHass treffen für die Missachtung meiner Privilegien!!! 😡🤬👍🏻😂
Pscht, sowas sagen wir hier nicht mehr! 🤫😅



Kann ich meine WFE Anmeldung nicht mehr editieren?
 
  • Like
Wertungen: K-M
"The London Beasts" aka "The Fox & The Wolf", das hätte Potential 😄 Aber beim Theme-Song würden wir uns wohl nicht einigen können 😅


Ray Who? Kenne keinen aktuellen WFE-Wrestler unter diesen Namen 🤔


Pscht, sowas sagen wir hier nicht mehr! 🤫😅



Kann ich meine WFE Anmeldung nicht mehr editieren?
Nein editieren geht nur etwa eine halbe Stunde. Falls du irgendetwas ändern möchtest, poste es am besten in einem separaten Post noch einmal in einem separaten Post und markier am Besten den WFE Account, damit man diese nach den ganzen Posts schneller findet.
 
Oben