W-I.de Flashback #30 (Podcast): Wrestlemania 21 - wir schwelgen weiter mit euch in der Vergangenheit...

StunNa

Main Event
Teammitglied
"Wieder lassen wir die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen."
Und auch dieses Mal passen diese Woche nicht wirklich. Denn wir bringen in unserer Wrestlemania-Woche nicht nur die Preview auf die anstehende Mania, sondern wir wollen euch zur Einstimmung einmal mehr in die Vergangenheit entführen und einen Blick auf die gute, alte Zeit werfen. Zu diesem Zweck haben wir, wie auch schon in der Vorwoche, das Flashback-Format wieder ausgegraben, um in der Vergangengheit zu schwelgen. Und nachdem letzte Woche Mania-Ausgabe 17 am Start war, nehmen wir - eurem Voring folgend - diese Woche Nr. 23 unter die Lupe. Getan haben das Christian (aka Chr!s), Thorsten (aka Luebeck 007) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Die vorletzte Wrestlemania die ich als WWE Zuschauer gesehen habe. Verbinde mit ihr einiges positives :)
 
Danke das ihr uns die Woche so versüßt. Weil ganz ehrlich. Mir war nicht Mal die letzte Mania so egal wie diese die jetzt kommt also Nummer 37. Ich schaue WWE seit WM35 nicht mehr aber bei WM ist man dann eben doch noch dabei und hat ein gewisses Interesse. Aber dieses Jahr ist es so kalt als würde WWE ne Special Houseshow in Saudi-Arabien Veranstalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube in diesem Podcast war es wo ihr auf die Peacock-Zensur zu sprechen kamt.
Versucht beim deutschen WWE-Network mal das Piper/Bad News Brown Match von Wrestlemania 6 zu schauen 😉
Nix mit Zensur nur in den USA. Die zensieren das Network weltweit auch außerhalb von Peacock.
 
Oben