wrestling-infos.de präsentiert als offizieller Sponsor und Partner das diesjährige "wXw 16 Carat Gold"!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Vom 04. März bis 06. März 2022 ist es wieder soweit: westside Xtreme wrestling veranstaltet mit dem dreitägigen "16 Carat Gold"-Turnier das größte Independent-Wrestling Festival in Europa. Wir freuen uns, euch an dieser Stelle verkünden zu dürfen, dass wrestling-infos.de offizieller Sponsor und Partner des diesjährigen "16 Carat Gold"-Wochenendes sein wird. In den Wochen vor dem dreitägigen Event werden wir eine Reihe von Specials mit exklusivem Content präsentieren und natürlich ausführlich über die Shows berichten.


Das diesjährige "wXw 16 Carat Gold" findet vom 04. März bis 06. März in der Turbinenhalle 1 in Oberhausen, Nordrhein-Westfallen, Deutschland statt. Bisher wurden 14 von insgesamt 16 Teilnehmern für das Turnier selbst bestätigt, darunter internationale Stars wie Original ROH World Champion Jonathan Gresham, der ehemalige NXT-Wrestler Biff Busick (fka Oney Lorcan), der letzte "16 Carat Gold"-Sieger und amtierende PROGRESS World Champion Cara Noir, die japanischen Top-Talente Shigehiro Irie und Fuminori Abe (u.a. BJW), der zweifache wXw Unified World Wrestling Champion Bobby Gunns sowie der ehemalige Impact Wrestling Star Ace Romero. Nachfolgend das aktuelle Teilnehmerfeld:

1. Jonathan Gresham
2. Robert Dreissker
3. Fuminori Abe
4. Ace Romero
5. Biff Busick
6. Bobby Gunns
7. Shigehiro Irie
8. Francesco Akira
9. Cara Noir
10. Senza Volto
11. Aigle Blanc
12. Michael Knight
13. Maggot
14. Heisenberg
15. ???
16. ???

Darüber hinaus wird der amtierende wXw Unified World Wrestling Champion und ehemalige WWE-Superstar Axel Tischer (fka Alexander Wolfe) am Samstag, den 05. März 2022 seinen Titel in einem Four Way Dance gegen Levaniel, Tristan Archer sowie Jurn Simmons aufs Spiel setzen. Darüber hinaus gibt es noch ein vielfältiges Rahmenprogramm, wie zum Beispiel das "wxwNow & Friends"-Showcase und das "Ambition 13"-Turnier am Samstagmittag bzw. Samstagnachmittag sowie "wXw We Love Wrestling" am Sonntagmittag.

Tickets für die Shows gibt es noch unter wxw-wrestling.com.
 
Bin gespannt, wie sich @Silentpfluecker damit fühlt, dass W-I jetzt eine Beziehung mit jemandem eingeht, der schon mit WWE im Bett lag/liegt.

Und ganz unabhängig davon hat die wXw in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen, was nicht allein an Corona lag.

Ich hoffe es bringt einen Mehrwert für W-I und dass man diesen "Deal" nicht bereut. Make wXw great again!
 
Bin gespannt, wie sich @Silentpfluecker damit fühlt, dass W-I jetzt eine Beziehung mit jemandem eingeht, der schon mit WWE im Bett lag/liegt.

Und ganz unabhängig davon hat die wXw in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen, was nicht allein an Corona lag.

Ich hoffe es bringt einen Mehrwert für W-I und dass man diesen "Deal" nicht bereut. Make wXw great again!
Jeder weiß, dass ich WWE immer geschätzt und respektiert habe. Gleiches gilt für Events in Saudi Arabien.

Sorry, nun muss ich aber los, meinen Kontostand checken.
 
Bin gespannt, wie sich @Silentpfluecker damit fühlt, dass W-I jetzt eine Beziehung mit jemandem eingeht, der schon mit WWE im Bett lag/liegt.

Und ganz unabhängig davon hat die wXw in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen, was nicht allein an Corona lag.

Ich hoffe es bringt einen Mehrwert für W-I und dass man diesen "Deal" nicht bereut. Make wXw great again!
Wir müssen ja nicht aller paar Wochen "Budget-Kürzungen" vornehmen, können es uns also leisten einzuspringen.
 
NEW ist also durch? Gibt's nicht mehr? Oder wie kommt es dazu das man der Konkurrenz Geld gibt bzw. Sie präsentiert?
 
  • Like
Wertungen: K-M
Interessant. Habe den wXw-Post, dass sie Sponsoren suchen gesehen, dann kurz an euch gedacht, ehe mir eingefallen ist, dass es da irgendwelche Beziehungen (k.A. welche genau hat mich nie groß gejuckt tbh.) zur NEW gibt und dann gedacht, dann wohl eher nicht. Jetzt das... Freut mich, wenn Wrestling-Infos.de dadurch bekannter wird!​
 
NEW ist also durch? Gibt's nicht mehr? Oder wie kommt es dazu das man der Konkurrenz Geld gibt bzw. Sie präsentiert?
Das eine hat prinzipiell nichts mit dem Anderen zu tun.
Wir sehen in der Partnerschaft eine Chance und die NEW pausiert aktuell.
Wir von W-I haben uns aber auf die Mütze geschrieben, dass wir das deutsche Wrestling unterstützen.
Egal, ob das NEW war/ist, ob wir die Bad Bones "Wrestling against Cancer"- Shirts vor paar Jahren finanziert haben oder zuletzt auch die gesammelten 600 Euro Spenden der IPW für ein Tierheim einfach verdoppelt haben oder noch etliche andere Dinge, die mir gerade nicht einfallen.


Das Wrestling in Deutschland leidet sehr und wenn wir so etwas unterstützen können, dann ist das doch super :)
Werden wir auch gerne in Zukunft machen und auch Ligenunabhängig.
 
Wir reden ja mittlerweile sogar über die Deutsche Szene ;)

Im Ernst: Wir haben ja auch wegen den deutschen Promotions vor Jahren den Euro-Newsblock und genug Teammitglieder sind oder waren bei Shows deutscher Promotions.
Ich war neben der wXw und NEW auch bei einer Crossovershow deutscher Promotions im Rahmen von 16 Carat, bei der GHW, EWP, 4ever Wrestling als Festival mehrere Promotion und paar andere Sachen stehen auch noch auf der Liste wenn die Normalität wieder zurückkehrt.
 
Das eine hat prinzipiell nichts mit dem Anderen zu tun.
Wir sehen in der Partnerschaft eine Chance und die NEW pausiert aktuell.
Wir von W-I haben uns aber auf die Mütze geschrieben, dass wir das deutsche Wrestling unterstützen.
Egal, ob das NEW war/ist, ob wir die Bad Bones "Wrestling against Cancer"- Shirts vor paar Jahren finanziert haben oder zuletzt auch die gesammelten 600 Euro Spenden der IPW für ein Tierheim einfach verdoppelt haben oder noch etliche andere Dinge, die mir gerade nicht einfallen.


Das Wrestling in Deutschland leidet sehr und wenn wir so etwas unterstützen können, dann ist das doch super :)
Werden wir auch gerne in Zukunft machen und auch Ligenunabhängig.
Deutsches Wrestling ist geil :)

Ich finde es toll, dass hier hier nun an der Seite des Carat steht. :) ich glaube ihr könnt da auch wirklich stolz drauf sein. Auch darauf, dass ihr diese Entscheidungen entsprechend trefft. Macht weiter so, ihr seit die besten
 
Ist der von dir, weil er nicht gemacht hat, was du von im verlangst?
Ne, der kommt von unterschiedlichen Personen. In letzter Zeit gehören die vor allem Kenneth Chase aka Jeffrey Hawk, Danny Johnson aka Jed Olsen, Pyramid Head oder Elliot Spencer. Gibt auch wunderschönes Videomaterial von :)
 
Oben