25 Jahre "WWE Monday Night RAW": Vorschau auf die große Jubiläumsausgabe! - Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 1 Uhr auf wrestling-infos.de!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" ist eine ganz besondere. So handelt es sich nicht nur um die letzte RAW-Ausgabe vor dem "Royal Rumble 2018"-PPV, sondern man feiert das 25-jährige Jubiläum der WWE-Flagschiffshow. Die Show wird in zwei Hallen gleichzeitig stattfinden. Zum einen im Barclays Center in Brooklyn, New York, zum anderen im traditionsreichen Grand Ballroom im Manhattan Center in New York City. Neben dem finalen Hype für den "Royal Rumble 2018" darf man sich heute Nacht wohl auf den ein oder anderen Fingerzeig bezüglich der großen "WrestleMania 34"-Matches freuen und wir werden wohl eine Antwort darauf bekommen, ob der Undertaker noch ein weiteres Match bestreiten wird. Innerhalb von WWE sieht man die heutige Ausgabe übrigens als größer an als die Episode am Tag nach "WrestleMania" an.

Bereits ab 1 Uhr MEZ startet auf dem WWE Network und Youtube eine einstündige Pre-Show, bevor von 2 bis 5 Uhr MEZ die eigentliche RAW-Ausgabe auf dem Programm steht, welche man hierzulande LIVE auf Sky Sport sehen kann. Wir von wrestling-infos beiteten euch darüber hinaus einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen Showbericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 1 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Bisher wurde zwar lediglich ein Titelmatch zwischen WWE Intercontinental Champion Roman Reigns und The Miz angekündigt, darüber hinaus erwarten uns aber eine Fülle von WWE-Legenden und Hall of Famern, sowie auch die Stars von "Smackdown Live". Jim Ross & Jerry "The King" Lawler werden uns als Kommentatorenteam aus dem Manhattan Center begrüßen. Nachfolgend die Liste der offiziell angekündigten Stars:

* "Stone Cold" Steve Austin
* The Undertaker
* DX: Shawn Michaels, Triple H und The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn)
* Christian
* Sean "X-Pac" Waltman
* Ted DiBiase
* Eric Bischoff
* Scott Hall
* Ric Flair
* Trish Stratus
* Chris Jericho
* The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella)
* APA (John "Bradshaw" Layfield & Ron Simmons)
* The Dudley Boyz (Bubby Ray Dudley & Devon Dudley)
* MVP
* William Regal
* Harvey Wippleman
* Howard Finkel
* Lilian Garcia
* Jonathan Coachman
* Mark Henry
* The Brooklyn Brawler
* Jackie Moore
* Terri Runnels
* Torrie Wilson
* Maria Kanellis
* Michelle McCool
* Kelly Kelly
* "Mean" Gene Okerlund
* Teddy Long
* The Godfather
* Brother Love
* The Boogeyman
* Sgt. Slaughter
* John Laurinaitis
* Jim Ross und Jerry "The King" Lawler
* John Cena
* Brock Lesnar
* The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy)
* Daniel Bryan
* Shane McMahon
* AJ Styles
* Charlotte Flair
* The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)
* The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)
* Randy Orton
* Jinder Mahal
* Natalya
* Roman Reigns
* Braun Strowman
* Seth Rollins
* The Miz
* Alexa Bliss
* Asuka
* The Bar (Sheamus & Cesaro)
* Kurt Angle
* Kane

 
Wie wollen die so viele Leute da unterbringen. Alle Segmente und matches 3 minuten oder wie?
Es gibt zwei Hallen, wir haben zu den 3 Stunden live noch 1 Stunde Pre-Show und die Shows werden wohl noch neben den vier Stunden die übertragen werden weiterlaufen. Zumindest ist das, was ich gehört habe. Ich geh davon aus, dass einige Auftritte nicht im TV passieren, sondern vielleicht auf dem Network zu sehen sein werden. (Spekulation meinerseits :D )
 
Ich schlafe zurzeit eh recht schlecht und schalte ein.

Was beim Einschlafen wirklich hilft: WWE Monday Night RAW.
 
Danke Nex! :) ...ach Julian, du bist es. Hätte jetzt irgendwie auf Marvin getippt. Komisch... :D
Komisch ... ich glaub, Marvin hat meinen Account gehackt. Muss mal mein Passwort ändern. "675735676537567$" (was zufällig auch Marvins aktueller Kontostand ist) scheint kein sicheres Passwort zu sein
 
Haha ich glaube heute werd ich dann auch mal wieder RAW einschalten. Wird sicher den ein oder anderen Moment geben der mich vllt zum schmunzeln oder fremdschämen bringen wird ;)
@JE_2601
Dein Avatar ist übrigens woken :eek:

Das Intro mit Fallout Boy ist schon fett unpassend, auch wenn ich die Band ab und an mal gern höre
 
Auf die nächsten 25! :bro-check:

giphy.webp
 
Vielleicht darf Vince Russo auch ein Segment schreiben: "This is your life, Goldust!" Dann könnte die Show den Rating Highscore knacken.... ;) Wer braucht schon gutes Wrestling mit jungen und frischen Stars?
 
Wie wollen die so viele Leute da unterbringen. Alle Segmente und matches 3 minuten oder wie?
Naja. Die ganzen Frauen und die Ex-GMs kann man ja schon mal in zwei Gruppen-Segmente packen. Ron Simmons kannst auch irgendwo dranhängen, der ist eh nur da um "Damn" zu sagen, durch die Verbindung zu JBL kannst den auch ins GM-Segment werfen.
 
Es gibt zwei Hallen, wir haben zu den 3 Stunden live noch 1 Stunde Pre-Show und die Shows werden wohl noch neben den vier Stunden die übertragen werden weiterlaufen. Zumindest ist das, was ich gehört habe. Ich geh davon aus, dass einige Auftritte nicht im TV passieren, sondern vielleicht auf dem Network zu sehen sein werden. (Spekulation meinerseits :D )

Das ist doch eh die Standard Rentnerhorde und Exsäufer, die sehen wir bei WM doch eh alle wieder, wieso jetzt alle da rein quetschen... die machen eh nix als Schwachsinn reden und so tun als wären sie wieder 20...
 
Oben