3 Matches für die Impact Ausgabe vom 4.02.2010 angekündigt!

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Für die Impact Ausgabe vom 4.02.2010 wurden 3 Matches angekündigt:

TNA Knockouts Championship:
Tara (c) vs Angelina Love

8 Card Stud Tournament Quali Match:
Mr. Anderson vs Brutus Magnus

8 Card Stud Tournament Quali Match:
Kurt Angle vs Tomko
 
TNA Knockouts Championship:
Tara (c) vs Angelina Love
Face vs Face?? Nja, is ja eh nur bei einer einfachen iMPACT Ausgabe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tara verteidigt, da sie noch nicht so lange Championesse ist soweit ich weiß. Das Ergebniss wird wohl ein No Contest oder eine DQ werden, da die Beautiful People wohl eingreifen werden um Angelina Love zu attackieren. Die Fehde zwischen den BP und der ehemaligen Anführerin dieser Gruppe gefällt mir sehr gut, wie immer bei den BP, sehr unterhaltsam!:)
8 Card Stud Tournament Quali Match:
Mr. Anderson vs Brutus Magnus
Na da ist das Ergebniss schon von Anfang an klar! Mr.Anderson wird schon bald ins Titelgeschehen einreifen, während Brutus Magnus und die gesammte British Invasion Hogan und Bishoff wohl nicht besonders überzeugen, da sie ja sogar auf der Abschussliste stehen!
8 Card Stud Tournament Quali Match:
Kurt Angle vs Tomko
Hier ist es genauso wie bei dem Match davor. Kurt Angle ist ein Main Eventer und Tomko...wenns nach mir ginge wäre er schon garnichtmehr im TNA Roster! Es wird nach diesem Turnier wohl auf ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen Angle und Styles kommen. Auch wenn mir Aj Styles gerade jetzt mit Naitch an der Seite als Champion (und Heel) sehr gut gefällt, aber Angle wird wohl dann zum Champion werden, und dann, nachdem Aj sein Re-Match hatte, wird es zur Fehde Angle vs Anderson kommen. Diese wäre mit Sicherheit auch klasse!
 
TNA Knockouts Championship:
Tara (c) vs Angelina Love No Contest!!!
Wird auf jedenfall ein Hammermatch. Aber ich glaube das dieses Match in einem No Contest enden wird, weil sich die Beautiful People einmischen werden und die beiden mit den Ugly Stick abfertigen und weil Tara noch nicht allzulang die Kockouts Championship um ihre Hüften trägt. Ich frag mich eigentlich jetzt schon wer #1 Contender auf den Knockouts Championship wird. ODB, Taylor Wilde???? Ich sage das es aufjedenfall ein wieder Rematch zwischen ODB und Tara bei Against all Odds.

8 Card Stud Tournament Quali Match:
Mr. Anderson vs Brutus Magnus
Nachdem die anderen beiden Mitglieder der British Invasion jetzt auch einen Titel besitzen, glaube ich jetzt zumindest das Brutus Magnus, der meiner Meinung der talentierteste bei der British Invasion ist, sich für das 8 Card Stud Tournament bei Against all Ods dabei sein wird. Er wird natürlich das Match nicht gewinnen, weil er meiner Meinung nach kein würdiger #1 Contender ist, weil er bis jetzt nur in der Midcard rumlungert. Ein Split würde dies ganze ändern.

8 Card Stud Tournament Quali Match:
Kurt Angle vs Tomko
Hier bin ich mir ziemlich sicher wer dieses Match gewinnen wird und zwar Kurt Angle. Denn Kurt Angle hat mit AJ Styles noch ein Hühnchen zu rupfen. Daraus zu erschließen ist das Kurt Angle das 8 Card Stud Tournament auf jedenfall gewinnen wird.
 
TNA Knockouts Championship:
Tara (c) vs Angelina Love
Letzte Woche half Angelina Love Tara noch die Beautyful Peoples zu verprügeln und jetzt müssen sie gegeneinander antretten.
Ich denke das Tara verteidigen wird, da Angelina Love erst vor kurzem ihr Comeback gegeben hatte. Könnte auch sein das das Match in einem No Contest enden wird da Die Beautyful peoples eingreifen werden.

8 Card Stud Tournament Quali Match:
Mr. Anderson vs Brutus Magnus
Sollte eigentlich eine klare Sache für Mr. Anderson werden, zumal er als Main Eventer geholt wurde, da wird er bestimmt nicht gegen einen Undercarter verlieren. Höchstens wenn Williams und Terry eingreifen wenn der Referee nicht hinschaut.

8 Card Stud Tournament Quali Match:
Kurt Angle vs Tomko
Kurt Angle wird gewinnen. Tomko hat sein seiner Rückkehr zu TNA einfach zu wenig geleistet das er einen Sieg über Kurt Angle einfahren dürfte. Tomko wird wohl in nächster Zeit bei TNA einen Jobber status haben. Er wird ja jetzt bereits kaum eingesetzt. Vielleich wird er auch in nächster Zeit entlassen.
 
TNA Knockouts Championship:
Tara (c) vs Angelina Love
Hier sollte Tara ganz klar verteidigen. Sie hatte jz ne Ordentliche Fehde gegn ODB und sollte jz mal nen anständigen Run bekommen. Aber mir fällt was auf. Nämlich dass bei TNA nun schon ähnlich wie in der WWE die Diven die Knockout Championship Matches sinnlos zusammengewürfelt werden. Schade bei so einem Female Roster.
8 Card Stud Tournament Quali Match:
Mr. Anderson vs Brutus Magnus
Mr Anderson steht wohl vor dem Push seines Lebens, so weit wie in der TNA nach seinem Debut war er in der WWE glaub ich noch nie ^^. Freu mich jz schon auf ihn und in dem Match wird er sich ziehmlich eindeutig durchsetzen ^^.
8 Card Stud Tournament Quali Match:
Kurt Angle vs Tomko
Schade, schade was man immo mit Tomko macht. Erst attakiert er AJ n halbes Jahr lang oder so und dann lässt man das ganze nach nur einem Match wieder fallen. Kurt wird gewinnen, Nr 1 contender werden und schlussendlich wieder TNA World Heavyweight Champion da AJs run mir immer weniger gefällt. Ich hoffe auf ne fehde AJ vs Tomko oder AJ vs Hernandez.
 
Oben