3 Stages of Hell Match bei The Bash 2009!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latinoHeat1297

Undercard
Waoww! Was für ne hammer raw ausgabe! Vince kauft raw zurück, und kündigt an das Randy gegen hhh bei bash antreten wird.
Das erste martch wird sein ein ganz normales match, mit allen regeln.
Das 2. wird ein Falls Count anywhere.
Und das 3. wird ACHTUNG: Ein stretcher match.
Wie geil ist das? Wieder mal ein 3 stages of hell zu sehen. Genial:rolleyes:
 
ja also die matches sind wirklich vielversprechend. die letzte ausgabe war aber auch wirklich sher sehr intresaant. das match welches er angekündigt hat und dass er wieder verkauft hat war so nicht zu erwarten. so wünscht man sich eine spannende ausgabe ( müssen ja auch nicht immer kaufverträge abschliesen)
 
Meinen Wunsch den ich beim Thema beste Hardcorematchart genannt habe (Hoffe das es dieses jahr mal kommt) wurde erfüllt :D:D
ich freu mich riesig auf das Match ,obwohl es ja wieder Orton vs. Triple H ist
 
Ich würd mich nich zu früh freuen
denkt ma an die kinderfreundlichkeit....die scheiße da...sry...versaut alle matches die in die geschichte eingehn könnten...
also freum ich einfahc nich sondern warte einfach ab...
mehr nich!!!!
 
Versteht ihr das nicht :)
Den Thread gibts es schon. Also ist es unnötig hier noch ein Kommentar bezüglich des Themas zu posten. Also bitte erst mal die Posts davor durchlesen und nicht gleich posten ;)
 
Versteht ihr das nicht :)
Den Thread gibts es schon. Also ist es unnötig hier noch ein Kommentar bezüglich des Themas zu posten. Also bitte erst mal die Posts davor durchlesen und nicht gleich posten ;)
Ja das stimmt!
Aber warum closed denn kein Mod diesen thread mal? Er ist schon seit gestern morgen offen. Das ist schließlich schon über 30 Stunden her. Der muss doch mal jemanden auffallen?!

Meim Beitrag kann übrigens dann gelöscht werden! ;)
 
Three Stages of Hell sollte normalerweise interessanterre Stipulations mit sich bringen...
also da HHH ja schon viele Hell in a Cell matches bestritten hat und auch wirklich was daraus machen kann hätt ich mir statt dem Strecher match ein HiaC gewunschen
aber naja, man kann ja nicht alles haben:D:D:D:D
 
Das Match wird bestimmt der ober Hammer des PPVs. Ich wusste davor nichtmal was 3 Stages of Heel genau ist, aber als ich es wusste fand ich das Match richtig geil "ich glaube ich sage eher die drei Matches :D". Ich hoffe das Randy Orton nach diesem wirklich sehr harten Match als WWE Champion aus dem Match kommt. Er hat es sich wirklich mehr verdient als Triple H. Triple H war jetzt schon oft genug WWE Champion und langsam reicht es ehrlich gesagt. Währen des Match wird bestimmt auch die restliche Legacy (Cody Rhodes und Ted DiBiase) eingreiffen und sie werden dann zu dritt gegen Triple H fighten. Nachden Randy Orton dann seinen WWE Championship verteidigt hat fertig sie weiter Triple H ab, bis plötzlich die Entrance Theme von Shawn Michaels ertönt. Er kommt in den Ring gelaufen und fertig dann die komplette Legacy ab und zeigt auch noch eine Sweet Chin Music an Cody Rhodes. Warum Cody Rhodes??? In meinen AUgen bekommt er immer am meisten ab in der Legacy :). Dann wird er bei Night of Champions hoffentlich zu einem 2 on 3 Handicap WWE Championship kommen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine WFE Daten :

Name: CCR
Spitzname: ~
Roster: RAW
Finisher: Killswitch, STF
Signature Move: Chaingangbreaker (Neckbreaker auf einer Waffe), Shining Wizard
Charakter: Face
Kampfstil: Brawler, Techniker
Markenzeichen: Manachmal liege ich im Backstage Bereich und alle denken das ich bewusstlos bin, aber dabei schlafe ich nur und wache dann plötzlich auf und sage : "HMM wasn hier los" xD.
Herkunft: Germany, Niedersachen
Catchphrase: The Hard Is Mine Live!!!
Entrance Theme: Randy Orton - Voices
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben