4 große ONE-Events mit Eddie Alvarez und Demetrious Johnson im Frühling - Boxstar denkt an MMA-Karriere - Italienische Liga auf dem UFC Fight Pass

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
4 große ONE-Events mit Eddie Alvarez und Demetrious Johnson im Frühling

Für den kommenden Frühling hat Asiens Topliga ONE Championship gleich vier große Events verkündet. Alle werden in der USA im Network-Fernsehen bei TNT ausgestrahlt. Die Events starten am 7. April und finden in vier aufeinander folgenden Wochen statt.

Am 07. April wird der Fliegengewichtstitel von ONE auf dem Spiel stehen, wenn Champion Adriano Moraes (18-3) auf den Herausforderer Demetrious Johnson (30-3-1) trifft, der lange Zeit UFC-Champion war. Auch der Ex-UFC-Champion Eddie Alvarez (30-7) soll antreten und auf Iuri Lapicus (14-1) treffen.

Am 14. April gibt es wieder einen Titelkampf, dieses Mal im Leichtgewicht, wo Champion Christian Lee (14-3) auf den russischen Herausforderer Timofey Nastyukhin (14-4) trifft.

Am 21. April wird ein #1 Herausforderer im Mittelgewichtgesucht, wenn es zum dritten Kampf zwischen Aung La Nsang (26-11) und Vitaly Bigdash (10-2) kommt.

Für den 28. April wurden bisher noch keine Kämpfe angesetzt.

Quelle: Sherdog.com, Datum: 27. Januar 2021

Boxstar denkt an MMA-Karriere

Der WBC Interims Champion Ryan Garcia (20-0 im Boxen) sagte kürzlich, dass er sich eine zukünftige MMA-Karriere gut vorstellen kann. Er ist aktuell 22 Jahre alt und sagte, dass er noch bis zum Alter von 26 Jahren boxen will und dann im MMA starten könnte.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 15. Januar 2021

Italienische Liga auf dem UFC Fight Pass

Die Liga The Golden Cage hat einen Vertrag mit dem UFC Fight Pass unterschrieben und wird zukünftig auf dem Streamingdienst zu sehen sein. Zugleich wurde das nächste Event verkündet. Am 06. Februar wird es in Rom zum The Golden Cage 3-Event kommen, wenn der Weltergewichtstitel der Liga auf dem Spiel steht. Dabei trifft Leonardo Damiani (9-2-1) auf Marco Saccaro (6-2).

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 27. Januar 2021
 
Niemals wird ein Pro Boxer der schon mit Anfang 20 im Titelgeschehen unterwegs ist ins MMA wechseln. Dafür gibt es 0 Gründe und genug Gründe dagegen, vor allem finanzielle. War vermutlich mehr ein Versuch mit einer Aussage eine Schlagzeile zu landen, hat scheinbar auch funktioniert.
 
Oben