Abstimmung und weitere Austragungsorte

Wie sollen die PPV heißen?

  • Vengeance

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Spring Break

    Abstimmungen: 3 27,3%
  • Agony of Choice

    Abstimmungen: 5 45,5%
  • Tremendous Tournament

    Abstimmungen: 4 36,4%
  • Thunderbolt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Out of Control

    Abstimmungen: 5 45,5%
  • Lockdown

    Abstimmungen: 5 45,5%
  • Victory

    Abstimmungen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

WFE

Upper Card
Heute teilte die Marketingabteilung von World Fantasy Entertainment mit, dass der erste PPV REVIVAL, welcher am 07.06.2020 in der Oberhausener Königpilsener-Arena stattfinden wird bereits ausverkauft sei. Man habe die maximale Auslastung der Arena mit 11.400 verkauften Karten erreicht und damit ein hervorragendes Ergebnis erzielt, wie Jonas Schauer, Leiter der Marketingabteilung mitteilte. Man sei stolz darauf, bereits kurz nach dem Neustart der Liga in der eigenen Heimatstadt so viele Menschen für den Sport begeistern zu können und so eine traumhafte Kulisse für die erste Großveranstaltung der Promotion stellen zu können.
Der Grund für die hohen Ticketverkäufe dürfte vor allem bei den großen finanziellen Mitteln zu suchen sein, die WFE CEO Kleinschmidt nach der Übernahme der Promotion kontinuierlich in die Liga pumpt. Dadurch konnte massiv Werbung für die Veranstaltungen betrieben werden und mit niedrigen Ticketpreisen gearbeitet werden, was sich natürlich positiv auf das Fanaufkommen auswirkt.
Weiterhin wird die WFE für ihre folgenden Großveranstaltungen auf ähnlich große Locations setzen. Der Sommer-PPV Hot Pursuit wird demnach am 26.07.2020 in der Bremer ÖVB-Arena stattfinden und die größte WFE-Veranstaltung des Jahres, Fantasy Mania, folgt dann am 14.09.2020 in der Barclaycard-Arena Hamburg.
Weitere Austragungsorte werden derzeit wohl durch das Veranstaltungsteam der WFE in den letzten Zügen ausgearbeitet und gebucht, da man ankündigte, in der nächsten Woche den Tourkalender für den Rest des Jahres veröffentlichen zu wollen, um dann auch für diese entsprechend werben zu können.

Darüber hinaus ließ man nun verlauten, den Fans für ihre Treue gerne etwas zurück geben zu wollen und ihnen die Entscheidung über die Namensgebung zweier PPVs, die im nächsten Frühjahr stattfinden sollen und den PPV vor Fantasy Mania 2021, zu überlassen. Dafür kann nun über folgende Namen abgestimmt werden., wobei einige dieser Namen an Stipulationen gebunden sind. So stehen mit „Agony of Choice“ ein alter PPV zur Wiederwahl, bei welchem die Fans per Abstimmung über Ansetzungen und Stipulationen entscheiden konnten, mit dem „Tremendous Tournament“ ein PPV, in dem ein King of the Ring ähnliches Turnier gipfeln soll, mit „Out of Control“ ein Extreme Rules PPV oder mit „Lockdown“ eine Veranstaltung, bei welcher der World Champion in einem Elimiminiation Chamber Match bestimmt wird, zur Auswahl. Die Austragungsorte dieser drei PPVs wurden im Vorfeld an die Bekanntgabe des Tourkalenders bereits veröffentlicht. So werden sie in Wien, Stuttgart und Hannover stattfinden. Die genauen Termine sind allerdings noch nicht bekannt, bei Stuttgart soll es sich aber wohl um den letzten großen Halt vor Fantasy Mania 2021 handeln.
 
Oben