Abwesenheit von Bray Wyatt und Keith Lee gibt Rätsel auf – Ehemalige AEW-Wrestlerin soll bei WWE unterschrieben haben – Bisher keine Ankündigungen für "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Seit der "Monday Night RAW"-Ausgabe vom 12. April 2021, der ersten nach dem "WrestleMania 37"-PPV, war Bray Wyatt nun schon nicht mehr in den WWE-Shows zu sehen. Mittlerweile wird viel über seinen Status spekuliert. Fightful.com sprach mit einigen WWE-Talenten über den Verbleibt von Wyatt und diese verrieten, dass sich der 33-Jährige in den letzten Wochen mehrfach backstage bei "Monday Night RAW" befand. Er machte einen fitten und gesunden Eindruck und so rätseln auch seine Kollegen, warum er nun schon seit Wochen außen vor ist. Auch Mitarbeiter, die eng mit Wyatt zusammenarbeiten, bestätigten, dass es ihm gut gehe und er gerne in die Shows zurückkehren möchte. Warum er zuletzt nicht mehr eingesetzt wurde, wissen aber auch sie nicht.

- Der Verbleib von Keith Lee gibt fast noch größere Rätsel auf. Mehrere Quellen berichten, dass der 36-Jährige nicht verletzt oder krank ist, dennoch wird er seit Februar nicht mehr eingesetzt. Laut Mike Johnson vom PWInsider hat dies wohl eher "kreative Gründe", wobei unklar ist, ob er möglicherweise bei hochrangigen Offiziellen in Ungnade gefallen ist oder es einen bisher unbekannten Vorfall gab. Auffällig ist, dass auch die Personen, die Lee nahe stehen, nicht über die Gründe sprechen. Keith Lee hatte bereits vor einigen Wochen auf Twitter erklärt, dass er gerne über die Gründe sprechen würde und dies auch irgendwann tun werde.

- Aktuell nimmt man an, dass Bea Priestley einen WWE-Vertrag unterschrieben hat und bald bei NXT UK starten wird. Die Lebensgefährtin des IWGP World Champions Will Ospreay hatte sich vor wenigen Wochen von STARDOM verabschiedet und war in ihre Heimat England zurückgekehrt. Eine Rückkehr zu All Elite Wrestling wurde ausgeschlossen und mittlerweile munkelt man, dass sie sich mit dem Marktführer geeinigt hat, man den Deal aber noch geheim hält.

- Für die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt. Im Fokus der Show wird aber natürlich der Fallout des gestrigen "WrestleMania Backlash" Pay-per-views stehen.

Quelle: Fightful.com, PWInsider, Wrestling Observer
 
Der Verbleib von Keith Lee gibt fast noch größere Rätsel auf. Mehrere Quellen berichten, dass der 36-Jährige nicht verletzt oder krank ist, dennoch wird er seit Februar nicht mehr eingesetzt. Laut Mike Johnson vom PWInsider hat dies wohl eher "kreative Gründe", wobei unklar ist, ob er möglicherweise bei hochrangigen Offiziellen in Ungnade gefallen ist oder es einen bisher unbekannten Vorfall gab.

War da nicht was, dass sie Lee und andere nochmal ins Performance Center gesteckt hatten?
 
Oben