Abwesenheit

HarderStyle

World Champion
Da ich mich ab nächster Woche wieder munter auf den Gewässern vor der Küste Norddeutschlands herumtreiben darf, bin ich teilweise unter der Woche sehr schlecht zu erreichen. Mich vertritt aber @BroMantis nach seinen besten Kräften und immer wenn ich empfang habe, arbeite auch ich an der WFE weiter.
Was heißt das für euch? Bitte alle Anfragen, Vorschläge usw. die WFE betreffend ab sofort an @WFE denn dort hat auch Mantis zugriff und kann das bearbeiten. Wenn ihr mir was schreibt, kann es sein, dass das untergeht und nichts draus wird.
Keine Sorge, die WFE wird weiterlaufen, die Planung für die nächsten Wochen steht bereits und ich kann euch versprechen, bis zum Ende des Jahres geht noch einige.
 
Da HarderStyle wieder einmal eine kleine Pause von uns benötigt (und ich mich in der Prüfungsphase befinde), geht ab sofort wieder alles über den @WFE-Account. @Bangarang Dave wird sich in den nächsten Wochen um die Shows kümmern, weshalb jegliche Anfragen, Segmente, Liebesbriefe,... an den WFE-Account gehen. Also nicht wundern, wenn HFB übermorgen World Champion ist (sowas würde ich als Chef vor Ort natürlich niiiiieeeee machen!).

Danke. :)
 
Da HarderStyle wieder einmal eine kleine Pause von uns benötigt (und ich mich in der Prüfungsphase befinde), geht ab sofort wieder alles über den @WFE-Account. @Bangarang Dave wird sich in den nächsten Wochen um die Shows kümmern, weshalb jegliche Anfragen, Segmente, Liebesbriefe,... an den WFE-Account gehen. Also nicht wundern, wenn HFB übermorgen World Champion ist (sowas würde ich als Chef vor Ort natürlich niiiiieeeee machen!).

Danke. :)
Welches Smiley soll ich jetzt benutzen? Der erste Teil ist traurig, aber der untere Teil ist lustig.

PS: Hoffe das Richy endlich nen Push bekommt.
 
Mit sofortiger Wirkung verlasse ich die Liga, die Gründe dafür sind hauptsächlich kreative Differenzen und andere, die ich mit HarderStyle privat erörtert habe. Ich bedaure, dass es zu diesem Schritt gekommen ist. Somit wird Roxanne Lockhart auch nicht mehr vorkommen.

Ich gebe die Leitung auch keinerlei Schuld; diese Liga hat auf langer Sicht einfach nicht meinen Vorstellungen entsprochen. So etwas kommt vor und dafür entschuldige ich mich, falls dadurch ein Aufwand entstanden ist.

Für diese kurze Zeit möchte ich aber euch allen in der Office und alle mitwirkenden Spieler danken. Es hat teilweise Spaß gemacht und ich wünsche euch allen eine schöne Zukunft und weiterhin viel Spaß in der Liga.
 
Mit sofortiger Wirkung verlasse ich die Liga, die Gründe dafür sind hauptsächlich kreative Differenzen und andere, die ich mit HarderStyle privat erörtert habe. Ich bedaure, dass es zu diesem Schritt gekommen ist. Somit wird Roxanne Lockhart auch nicht mehr vorkommen.

Ich gebe die Leitung auch keinerlei Schuld; diese Liga hat auf langer Sicht einfach nicht meinen Vorstellungen entsprochen. So etwas kommt vor und dafür entschuldige ich mich, falls dadurch ein Aufwand entstanden ist.

Für diese kurze Zeit möchte ich aber euch allen in der Office und alle mitwirkenden Spieler danken. Es hat teilweise Spaß gemacht und ich wünsche euch allen eine schöne Zukunft und weiterhin viel Spaß in der Liga.
Hoffe, dass ihr da alle trotz der Differenzen möglichst im guten auseinander geht und auch wenn ich für die WFE und für Fans deiner Arbeit diesen Schritt bedaure, so freue ich mich auch, dass du diesen Kommentar so verfasst hast, da es sich für mich als Außenstehenden nicht so anhört, als würdest du nachtreten, sondern einfach nur klarstellst, dass du und die Leitung einfach nicht mehr zusammengefunden habt, was dann auch immer so gehandhabt werden sollte. 👍🏻
 
Hey hey, nachdem ich in letzter Zeit durch meinen Job und die damit verbundene Abwesenheit nicht viel Zeit in die WFE investieren konnte, bin ich nun erstmal wieder da und hole ein bisschen was nach. Ich möchte mich erstmal bei meinem Team bedanken, dass die WFE super am Laufen gehalten hat, das hat echt mega geklappt.
Ich würde mich freuen, wenn hier auch wieder ein bisschenmehr Leben in die Bude kommen würde, denn in letzter Zeit gibt es nichtmehr viele Kommentare oder Feedback im WFE Bereich, bis auf den ein oder anderen Eisernen, der immer fleißig dabei ist. Wir schreiben gerne für die Liga und werden damit auch weiter machen, aber noch lieber haben wir es, wenn ihr euren Senf dazu gebt und der Liuag noch mehr Leben schenkt. Daher hoffe ich, dass wir uns alle da nochmal wieder deutlich steigern können und somit noch mehr Spaß an der WFE haben.
 
Oben