Ace zu Gast bei Wrestling Podcast von Holger Schäfer

Dreron

Rookie
Ausschnitte aus dem Podcast:

Holger Schäfer: In den letzten Wochen gab es Gerüchte du würdest von der WFE für ihr WFE European Championship Tunier gebookt werden, was ist da dran?

Ace: Ich spreche nicht über Details, um vertragliche Angelegenheiten kümmert sich mein Agent. Alles was ich sagen kann ist, dass ein Engagement bei der WFE eine Ehre und ein großer Karriereschritt für mich wäre. Aber wie gesagt zurzeit will ich Kontakt zu den Verantwortlichen der WFE weder bestätigen noch dementieren.

Holger Schäfer: Du bist für deutsche Wrestlingfans ja noch eine unbekannte Größe, was kannst du denen die dich nicht kennen über dich erzählen?

Ace: Also für die Fans kann ich sagen, dass ich das Eintrittsgeld in jedem Fall wert bin. Ich bin ein Techniker, der sich auch vor dem Top Rope nicht fürchtet. Mein Arsenal beinhaltet viele Kicks an den Kopf oder gegen Brust und Körpermitte. Daher würde, müsste ich meinem Stil einen Namen geben, ihn: "Kick them until nothing left" nennen.

Holger Schäfer: Du hast dich über deinen Twitter Account mehrmals über Jake Crusher ausgelassen, und dieser hat über seinen Pressesprecher zurück gefeuert. Was ist da los?