AEW "All Out 2021" Ergebnisse & Bericht aus Chicago, Illinois, USA vom 05.09.2021 (inkl. Abstimmung, Hypevideos & Video der kompletten Pre-Show)

Wie hat Euch diese Ausgabe von AEW "All Out 2021" gefallen?

  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 7 21,2%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 9 27,3%
  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 15 45,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Mox gefällt mir an sich eigentlich immer, aber in Matches stimme ich dir zu. Der Strongstyle und die Matches gegen die Japaner taugt mir schon echt gut und auch minimal mehr als der Rest. Aber nichtsdestotrotz fand ich vor allem seinen Titelrun bei AEW unglaublich stark. Er ist für mich nach wie vor der beste World Champion den wir bei All Elite hatten. Jeder Challenger ging stärker aus dem Match als er reingegangen ist und die Matches waren super. Überragend. Mein Problem aktuell.. der Charakter könnte mMn einen Heel-Turn ganz verkraften, glaube aber, dass vor allem er an dem Punkt ist, an dem ihn den keiner mehr so wirklich abkaufen wird. Storylines gäbe es einige die mich sehr interessieren würden. Da steht auch noch einiges aus finde ich. Für mich ist er Rückblickend einer der wichtigsten Figuren der Promotion und ICH persönlich würde ihm als Dank dafür zum ersten AEW Grandslam Champ machen sprich noch ein Tag Title Run und einer mit dem TNT Titel. Dachte ja, der Startschuss dafür würde schon bei DoN starten als er mit Kingston um die Tag Title angetreten ist. :D Aber um generell mal ein paar Namen in den Raum zu werfen, was Fehdengegner für Mox angeht: Cody Rhodes, Ricky Starks, Hobbs, Punk, Cole, Page, Christian Cage, Miro, Kingston (once again) und Wardlow. Das sind so paarungen die ich gerne auch mit Storyline sehen möchte
Mox braucht keinen Heel turn überhaupt sollte man mit den Turns äußerst vorsichtig sein und das sozusagen als letzten Ausweg wählen, weil das im Prinzip eine Charakterfrage ist und der sollte sich wenig ändern, zudem hättest dann ruckzuck WWE Verhältnisse: Diese Woche Face nächste Woche heel und übernächste wieder Face.

Auch zum Grand Slam Champ ein ganz großes nein, es ist eh nur ein Titel für den Briefkopf, nur ein Stilmittel für das Ankündigen des Wrestlers in einer Show. Etwas fürs Publikum, weniger etwas für hinter den Kulissen. Auch würde es schwer werden da dann den bisher verdientesten zu finden. Wer hat mehr getan für AEW. Mox, Jericho, Cody, Omega, die Bucks, Punk oder MJF..... Da würdest immer welche verprellen. Vielleicht wäre es da das sinnvollste diese "Auszeichnung" einem Eigengewächs oder beinahe Eigengewächs zu geben. Das hätte auf jeden Fall mehr Impact als das typische Vergeben an diejenigen die eh schon alles sind.

Er muss ja nicht Heel turnen, AEW hat ja kaum richtige Heels auf MJF Niveau.
Und das ist gut so. Eine der schlimmsten Sachen bei WWE Face oder Heel, kein Normal. Aber man braucht immer die größte Menge als Normale, man ist das so gewöhnt in der Lebenswelt. Wenn es nur die extremen Positionen gibt, wird alles schnell 0815, weil man einfach nur merkt da wird etwas getan nur um den anderen zu überflügeln (böse, böser am bösesten.^^) und nicht weil es Sinn macht.
 
Oben