AEW Collision-Debüt in Chicago: CM Punk unmittelbar vor Rückkehr – Mehrere Matches für Rampage bekannt – Termin für die kommenden Ring of Honor-Tapings bekannt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Wade Keller (PW Torch) erklärt, dass ihm „mehrere Leute bei AEW immer wieder sagen“, dass einige der „Top-Wrestler des Unternehmens, die regelmäßig bei Dynamite auftreten, erleichtert wären, wenn sich [CM] Punk und AEW trennen würden.“ Kürzlich berichtete Raj Giri (WrestlingINC), AEW habe am Wochenende ein rechtliches Dokument an Punk gesendet. Dabei soll es sich laut Ryan Frederick (F4WOnline) um eine Geheimhaltungsvereinbarung bezüglich „Brawl Out“ handeln. Der Ort für die Debüt-Show von AEW Collision steht inzwischen auch fest, es ist Chicago! Am 17. Juni wird AEW erstmals mit der Show auf Sendung gehen, während man im United Center auftritt und es wird berichtet, dass Punk das Dokument bereits unterschrieben hat. Auch weitere Papiere, die AEW vor „weiteren Problemen“ schützen sollen, habe Punk wohl unterschrieben und damit alle Hürden bezüglich seiner Rückkehr übersprungen.

- Für die Rampage-Ausgabe vor „Double or Nothing“ wurden folgende Matches bekannt gegeben:

All Elite Wrestling „Rampage #94“
Ort: MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 26. Mai 2023 (Tapings: 24. Mai 2023)


6 Man Tag Team Match
The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) & Billy Gunn vs. La Faccion Ingobernable (Dralistico, „Peligroso“ Preston Vance & Rush w/Jose The Assistant)

Tag Team Match
Hikaru Shida & Dr. Britt Baker D.M.D. vs. Marina Shafir & Nyla Rose

Tag Team Match
Big Bill & Lee Moriarty vs. Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta)

* „All Ego“ Ethan Page und The Gunns werden aktiv im Ring sein

- Auch die nächsten ROH-Tapings wurden mittlerweile offiziell bestätigt. So wird Ring of Honor am 4. Juni 2023 einmal mehr in den Universal Studios in Orlando, Florida, Material für die „Honor Club TV“-Weekly aufzeichnen.


Quellen: PWTorch, Wrestling Observer, AEW.
 
Ich weiß nicht, ob der Mehrwert von CM Punk für die neue Show samt (neuen) TV Deal usw. wirklich so groß ist,
wie den Schaden den sein Comeback evtl. Backstage anrichten könnte.
Aus geschäftlicher Sicht bestimmt absolut nachzuvollziehen ihn wieder zurück zu bringen,
aber sollte es den Company Frieden wirklich nachhaltig stören, bin ich echt gespannt wie sich das alles gestalten wird.
Ich hoffe wirklich, dass sich AEW als Gesamtprodukt damit kein Eigentor schießt...
 
Für mich ist es ein zweischneidiges Schwert.
Halte ich es für richtig ihn zurück zu bringen? Will ich ihn sehen, ohne dass das ganze für mich irgendwie aufgearbeitet wurde? Nein.

Waren mit die besten Sachen, die ich bei AEW gesehen habe und wird es wahrscheinlich auch wieder geile Promos und Gefechte am Mikrophon mit ihm geben? Denke ja.

Werde ich mir seine Auftritte angucken? Natürlich.

Trotzdem wird wahrscheinlich immer ein kleiner Geschmack dran hängen bleiben und ich denke nach wie vor, dass sie es nicht tun sollen, auch wenn ich dann viel an Unterhaltung verpassen würde.
 
Für mich ist es ein zweischneidiges Schwert.
Halte ich es für richtig ihn zurück zu bringen? Will ich ihn sehen, ohne dass das ganze für mich irgendwie aufgearbeitet wurde? Nein.

Waren mit die besten Sachen, die ich bei AEW gesehen habe und wird es wahrscheinlich auch wieder geile Promos und Gefechte am Mikrophon mit ihm geben? Denke ja.

Werde ich mir seine Auftritte angucken? Natürlich.

Trotzdem wird wahrscheinlich immer ein kleiner Geschmack dran hängen bleiben und ich denke nach wie vor, dass sie es nicht tun sollen, auch wenn ich dann viel an Unterhaltung verpassen würde.
Kann man nicht besser zusammenfassen...
 
Oben