AEW fährt für "Dynamite: Grand Slam" & "Rampage: Grand Slam" mächtig auf: Kenny Omega vs Bryan Danielson bestätigt! Auch CM Punk, Sting, Moxley, Young Bucks, Adam Cole, Cody & Jericho in Action! – 3 Matches für die morgige Rampage-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Für die morgige Ausgabe von "AEW Rampage" sind drei Matches angekündigt, darunter zwei Titelmatches. The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) verteidigen ihre AEW World Tag Team Championship gegen The Butcher & The Blade, während Fuego del Sol eine Chance auf die AEW TNT Championship von Miro erhält. Darüber hinaus trifft Anna Jay auf The Bunny.

All Elite Wrestling „Rampage #6
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Erstausstrahlung: 17. September 2021
Zuschauer: 12.171

AEW World Tag Team Championship

Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (w/ Alex Abrahantes) (c) vs. The Butcher & The Blade (w/ The Bunny).

AEW TNT Championship
Singles Match
Miro (c) vs. Fuego Del Sol

Singles Match
Anna Jay (w/ Tay Conti) vs. The Bunny (w/ Penelope Ford).

- In der kommenden Woche findet "AEW Dynamite: Grand Slam" im Arthur Ashe Stadium in New York statt. Bereits jetzt wurden für die Show über 18.000 Tickets verkauft, womit bereits klar ist, dass ein neuer AEW-Rekord aufgestellt wurde. Man rechnet mit einem ausverkauften Haus und ca. 19.000 Zuschauern. Für die Show fährt die Company von Tony Khan mächtig auf, denn mittlerweile wurde angekündigt, dass Bryan Danielson sein In-Ring-Debüt in einem Non-Title Match gehen AEW World Champion Kenny Omega feiern wird. Darüber hinaus wird Britt Baker ihre AEW Women’s World Championship gegen Ruby Soho verteidigen, Jon Moxley & Eddie Kingston treffen auf Minoru Suzuki & Lance Archer, Sting steigt an der Seite von Darby Allin gegen FTR in den Ring und CM Punk meldet sich in einem Live-Interview zu Wort. Bereits zuvor für die Show angekündigt waren MJF vs. Brian Pillman Jr. und Cody Rhodes vs. Malakai Black. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling "Dynamite #103: Grand Slam"
Ort: Arthur Ashe Stadium in Queens, New York, USA
Erstausstrahlung: 22. September 2021


Non-Title Match - Singles Match
AEW World Champion Kenny Omega (w/ Don Callis) vs. Bryan Danielson

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Britt Baker (c) (w/ Rebel) vs. Ruby Soho

Singles Match
Cody Rhodes vs. Malakai Black

Singles Match
MJF vs. Brian Pillman Jr.

Tag Team Match
Sting & Darby Allin vs. FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (w/ Tully Blanchard)

Tag Team Match
Jon Moxley & Eddie Kingston vs. Minoru Suzuki & Lance Archer

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* CM Punk meldet sich in einem Live-Interview zu Wort.

- Die sich anschließende "AEW Rampage #7: Grand Slam"-Ausgabe am 24. September wurde auf zwei Stunden erweitert und fährt ebenfalls mächtig auf. CM Punk wird gegen Will Hobbs sein zweites Match für die Promotion bestreiten, The Young Bucks & Adam Cole treffen auf Christian Cage, Jungle Boy & Luchasaurus und Chris Jericho & Jake Hager nehmen es mit Ethan Page & Scorpio Sky auf.

All Elite Wrestling "Rampage #7: Grand Slam"
Ort: Arthur Ashe Stadium in Queens, New York, USA
Erstausstrahlung: 24. September 2021


Singles Match
CM Punk vs. Powerhouse Hobbs (w/ Hook)

6 Man Tag Team Match
Christian Cage & Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) & Adam Cole

Tag Team Match
The Inner Circle (Chris Jericho & Jake Hager) vs. Men Of The Year (Scorpio Sky & Ethan Page) (w/ Dan Lambert)

- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat die letzte Ausgabe von „AEW Rampage“ nun in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Wer also bisher keine Chance hatte die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 

ChrisB

Main Event
Die sich anschließende "AEW Rampage #7: Grand Slam"-Ausgabe am 24. September wurde auf zwei Stunden erweitert und fährt ebenfalls mächtig auf. CM Punk wird gegen Will Hobbs sein zweites Match für die Promotion bestreiten, The Young Bucks & Adam Cole treffen auf Christian Cage, Jungle Boy & Luchasaurus und Chris Jericho & Jake Hager nehmen es mit Ethan Page & Scorpio Sky auf.
Ist eigentlich bekannt, ob man die Stunde vorne dran hängt und damit gegen Smackdown läuft, oder hinten dran und damit die zweite Stunde recht spät?
Singles Match
Cody Rhodes vs. Malakai Black
Hier bin ich gespannt ob man tatsächlich Cody den Sieg gibt. Wenn ja dann erwarte ich sehr gemischte Reaktionen des Publikums.
 

SVK

Midcard
Ist eigentlich bekannt, ob man die Stunde vorne dran hängt und damit gegen Smackdown läuft, oder hinten dran und damit die zweite Stunde recht spät?
wenn ich es richtig deute, hinten dran. da auf twitter bzw. bei den Promoscreens der Matches bei Dynamite 8/7cc drunter steht und bei Rampage 10/9c. Aber allein das Experiment mit 2h Rampage ist Interessant, ich denke wenn man da schafft ü500K zu bleiben, dann wird auch irwann mal kreuzen. Gegen SD aktuell bei Ratings von SD, wäre schon leicht mutig
 

BAT

Midcard
Ist eigentlich bekannt, ob man die Stunde vorne dran hängt und damit gegen Smackdown läuft, oder hinten dran und damit die zweite Stunde recht spät?
nein
Normal läuft es so
Evolution 1 Stunde
Dynamite 2 Stunden
Rampage 1 Stunde

damit hast du halt ein etwa Gefühl eines PPV für die Crowd aufgebaut - wennman aufpasst merkt man das auch an der Crowd

Grand Slam wird laufen
2 Stunde Dynamit
2 Stunden Rampage
 

ChrisB

Main Event
nein
Normal läuft es so
Evolution 1 Stunde
Dynamite 2 Stunden
Rampage 1 Stunde

damit hast du halt ein etwa Gefühl eines PPV für die Crowd aufgebaut - wennman aufpasst merkt man das auch an der Crowd

Grand Slam wird laufen
2 Stunde Dynamit
2 Stunden Rampage
Meine Frage bezog sich auf die Ausstrahlung nicht auf die Tapings.😉

wenn ich es richtig deute, hinten dran. da auf twitter bzw. bei den Promoscreens der Matches bei Dynamite 8/7cc drunter steht und bei Rampage 10/9c. Aber allein das Experiment mit 2h Rampage ist Interessant, ich denke wenn man da schafft ü500K zu bleiben, dann wird auch irwann mal kreuzen. Gegen SD aktuell bei Ratings von SD, wäre schon leicht mutig
Ah ok, ja hätte mich auch gewundert wenn sie es gegen SD gewagt hätten, aber mit dem aktuellen Rückenwind und einer starken Card, hätte man das Experiment, zumindest für eine Stunde, ja mal probieren können.
 

Fulcrum

Hall of Fame
Ah ok, ja hätte mich auch gewundert wenn sie es gegen SD gewagt hätten, aber mit dem aktuellen Rückenwind und einer starken Card, hätte man das Experiment, zumindest für eine Stunde, ja mal probieren können.
Ist halt die Frage ob man sich damit nicht auch selber ins Knie schießt, wenn man zu so einer "krummen" Zeit beginnt. Ist ja auch in den USA üblich, dass es da gewisse Zeitslots und "Standardstartzeiten" gibt. Glaub da tut man sich keinen Gefallen, wenn man plötzlich für ein einmaliges Experiment davon abweicht.
 

djss

Main Event
wenn ich es richtig deute, hinten dran. da auf twitter bzw. bei den Promoscreens der Matches bei Dynamite 8/7cc drunter steht und bei Rampage 10/9c. Aber allein das Experiment mit 2h Rampage ist Interessant, ich denke wenn man da schafft ü500K zu bleiben, dann wird auch irwann mal kreuzen. Gegen SD aktuell bei Ratings von SD, wäre schon leicht mutig
wieso leicht mutig, guck dir die Show von dieser Woche an, da wäre es mutig wenn WWE versucht Konkurrenz zu AEW zu sein. Leider ist AEW auf den Sendeplätzen eingekeilt TNT überträgt leider Sportarten denen Wrestling nicht den Rang ablaufen kann, somit wird es wohl bei der Uhrzeit 4 - 6 Uhr früh für den Deutschen Zuschauer bleiben, leider.
 

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
Die Card für Dynamite ist ja schon echt geil, aber gerade mit Werbung wird man wieder massig in Zeitprobleme laufen, Entrances kürzen und die meisten Matches kriegen nur 10 Minuten, statt 15-20. Da hätte ich lieber noch eines Matches zu Rampage geschoben und maximal nen Squash noch eingebaut.
 
Oben