AEW Rampage #10 Ergebnisse & Bericht aus Miami Florida, USA (inkl. Video der kompletten Show + Buy-In Show & Abstimmung)

KangFTW

Undercard
All Elite Wrestling „Rampage #10“
Ort: James L. Knight Center in Miami, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. Oktober 2021
Zuschauer: 2.522


„The Buy In“ Pre-Show



Full Show


Die einstündige Pre-Show startet mit dem Kommentatoren-Team, das die Card für den heutigen Abend durchgeht.

1. Buy-In Pre-Show Match
Singles Match
Tay Conti (w/ Anna Jay) gewann gegen Santana Garrett via Pin nach dem DD-Tay.
Matchzeit: 04:42

Es folgt ein Promovideo zur Fehde zwischen dem Inner Circle und dem American Top Team.

Wir sind zurück in der Halle fürs nächste Match.

2. Buy-In Pre-Show Match
Singles Match
Bobby Fish gewann gegen Lee Moriarty via Pin nach einem Roundhouse Kick.
Matchzeit: 07:57

Nach dem Match sehen wir ein weiteres Promovideo. Dieses Mal handelt es sich um die AEW-Ankunft von Bryan Danielson sowie um sein bevorstehendes Match mit Minoru Suzuki. Und genau dieses Match steht als nächstes an.

3. Buy-In Pre-Show Match
Singles Match
Bryan Danielson gewann gegen Minoru Suzuki via Pin nach dem Running Knee Strike.
Matchzeit: 19:18
- Bevor das Match startet, brechen laute "Holy-Shit"- und "Yes"-Chants aus.

Zum Abschluss der Pre-Show beleuchtet ein weiteres Promo-Video das Match zwischen CM Punk und Matt Sydal.

Main-Show

Its Friday Night and you know what that means! Nach der Begrüßung durch das Kommentatorenteam geht es auch sogleich los mit dem ersten Match des Abends.

1. Match
Singles Match
CM Punk gewann gegen Matt Sydal via Pin nach dem Go to Sleep.
Matchzeit: 14:45

Nach dem das Match zollen sich Punk und Sydal gegenseitig Respekt.


Nach der ersten Werbungunterbrechung des Abends sehen wir backstage die Dark Order. John Silver fordert die Young Bucks & Adam Cole zu einem Match heraus.

2. Match
Singles Match
Ruby Soho gewann gegen The Bunny via Pin nach einem Backslide.
Matchzeit: 09:51

Nach dem Match wird eine feiernde Ruby Soho von Penelope Ford attackiert. Ford und Bunny setzen Soho weiterhin zu. Ford verpasst Soho zum Abschluss einen Schlag mit dem Schlagring.

Für die Ausgabe von "AEW Dynamite" am morgigen Samstag werden die Matches Malakai Black vs. Dante Martin, Jon Moxley vs. Wheeler Yuta, Penelope Ford vs. Kiera Hogan, Bryan Danielson vs. Bobby Fish sowie ein AAA World Tag Team Championship Match zwischen den Lucha Bros und einem von Andrade El Idolo ausgewählten Team von zwei maskierten Luchadores bestätigt. Obendrauf erwartet uns die Bekanntmachung des AEW World Title Eliminator Turnierbaums. Das Turnier wird nächste Woche bei "Rampage" starten und ein weiteres Turnier im Detail angekündigt. Zudem trifft PAC erneut auf Andrade El Idolo.

Vor dem Main Event gibt es ein Splitscreen-Interview von Mark Henry und den Kontrahenten. Dan Lambert ergreift das Wort und sagt, dass reden die Sache sei, welche die "Inner Circle-Jerks" am besten können. Jericho verspricht den Men of the Year sowie Junior Dos Santos eine Abreibung zu verpassen.

3. Match
6-Men Tag Team Match
The Men of the Year (Ethan Page & Scorpio Sky) & Junior Dos Santos (w/ Jorge Masvidal & Dan Lambert) gewann gegen The Inner Circe (Chris Jericho, Sammy Guevara & Jake Hager) via Pin von Scorpio Sky an Chris Jericho nach einem Running Knee Strike von Jorge Masvidal.
Matchzeit: 11:34
- Während des Matches wurde Referee Aubrey Edwards von Paige Van Zant abgelenkt, woraufhin sich Jorge Masvidal einmischte und Jericho den Running Knee Strike verpassen konnte.

Nach dem Match begeben sich weitere Mitglieder des American Top Team zum Ring, um den Inner Circle abzufertigen. Kurz darauf ertönt die Musik von Santana & Ortiz, die Ihren Stable-Kollegen zur Hilfe eilen und die Heels vertreiben können. Mit diesen Bildern geht die Show off Air.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Wertungen: SVK
Klingt nach na klasse Show 😎😎😎 werd ich mir später reinziehen 😁😁😁 ….. und Rampage hat auf Twitter SmackDown geschlagen in den Trandings 😁😁😁
 

Anhänge:

  • EA68D9C2-AAEB-4C07-94AC-480FCD317F1B.jpeg
    EA68D9C2-AAEB-4C07-94AC-480FCD317F1B.jpeg
    116,1 KB · Aufrufe: 24
  • Like
Wertungen: SVK
2std. zieht sich doch ein wenig, war gut keine Frage, aber mit Buy in brauchs halt 2 Kaffee mindestens.

Tay Conti x Santana Garrett
War ganze nettes Showlaufen für Tay.

Bobby Fish x Lee Moriarty
Match war sehr gut, beide haben gut harmoniert. Allen voran der Stile von Fish, ist für mich was frisches mit Oldschoolzügen, so classic modern Mattenwrestling. Gefällt mir sehr. Hatte er bei NXT auch diesen Stile gefahren?

Bryan Danielson x Minoru Suzuki
Obwohl mir Suzuki noch immer nichts gibt, ein klasse Match (MotN). Es lief lang und fühlte sich noch länger an (dachte waren knapp 30Min. gewesen, gefühlt), aber nicht im negativen, sondern ein Match, wo ich ziemliche 90er Vibes hatte, wo die beiden ruhig noch ne Stunde oder so hätten weiter machen können. Die Crowd fands geil, die beiden fanden es geil, ich fands geil.

============RAMPAGE============>

CM Punk x Matt Sydal
War auch sehr gut von beiden

Ruby Soho x The Bunny
War okay

The Men of the Year & Junior Dos Santos x The Inner Circe
Paar nice Spots waren dabei. Aber schon beim Entrance gings mir aufn Sack, dass hier wieder Y2J im Fokus ist, während ein aufstrebender junger Top Star, der aktuell auch den TNT Titel hält nur als nettes Beiwerk da steht. Klar konnte Sammy bissl was zeigen, aber Jericho war hier zu über mMn. Das Aftermath war dann okay, man arbeitet sich also zu einem 5 x5 Match bei Full Gear hin, kann man machen.

Also nach Bryan x Suzuki, war die Luft bissl raus. Es war definitiv das Highlight, lässt aber die Hauptshow um so blaser stehen.

Dann "PAC x Andrade El Idolo 2" bei Rampage ... ka, also klar schön und so in der Weekly. Aber eigentlich hätte es auf die PPV Card gehört, finds schade, dass man das nun so rusht und ich tippe mal Teil 3 dann schon auf der PPV Card hat. Finde es ein spannendes Programm mit 2 Top Athleten. Aber Okay, freue mich erstmal auf Dynamite
 
Alter, Bryan und Minoru haben es sich wie erwartet gegeben. Auf die Art der Matchführung muss man stehen. Meltzer wird locker 4,5 Sterne geben. Ein Kampf war es nur bedingt, eher eine Technikvorführung mit Stiffness.
Hammer, wie die Crowd jede Sekunde gefeiert hat.
 
WWE wird die Crowd für die Yes-Chants auf mehrere Fantastilliarden verklagen.
Besonders den Typen im grünen Shirt...
Match kann 20 Sterne bekommen, mir gefiel am besten, wo das Ringrichter-Shirt zurechtgezupft wurde...
 
Ein Kampf war es nur bedingt, eher eine Technikvorführung mit Stiffness.

What? Wo war es denn Technikvorführung sich im Wechsel auf verschiedene Art auf die Fresse zu hauen? Das Match stand doch eindeutig unter dem Stern, dass beide sich gegenseitig zu immer härteren Schlägen aufgefordert/provoziert haben. Wie eben Ishii und Shibata früher, nur nicht so krass. "Gib mir alles, was du hast und ich zeige dir, dass ich das weg stecken kann". Wo war da jetzt die Chain Wrestling Exhibition?
 
Buy-In war ganz okay. Conti gegen Garrett war eben da und Bobby Fish bekommt hier seinen ersten Sieg. Mir gefällt Fish. Sicher ne gute Addition. N/A

Bryan gegen Suzuki war das erwartete Slugfest. War wieder eins dieser Matches wo ich mir öfters gesagt habe, wenn ich da live wäre hätte ich viel Spaß bei dem Match. Am TV finde ich es immer schwierig reinzukommen. Match war aber eins der besseren Workratematches und hat mich zum Ende hin schon abgeholt. 3*

CM Punk gegen Matt Sydal hat mir gut gefallen. Die Story passte auch. 3*

Ruby Soho gegen Bunny war eben da. N/A

Main Event war ganz okay würde ich sagen. Don Santos hat mir in den MMA Sequenzen ganz gut gefallen. Alles andere bei ihm war eher so lala. Die Heels hatten hier aber gut Heat was dem Match geholfen hat. Habe mich für Sky und Page aber gefreut, dass sie hier das Match gewinnen durften. Jede Niederlage von Jericho ist eine gute Niederlage. Bin dem ganzen Inner Circle (als Gruppierung) einfach überdrüssig. Naja sieht ja doch nach Masvidal gegen Jericho aus. Mal sehen ob das auch was wird oder einfach versandet wie die Mike Tyson Storyline. 2,5*

Fand Rampage heute etwas mehr okay. 6/10 (+1.0 zur Vorwoche)
 
What? Wo war es denn Technikvorführung sich im Wechsel auf verschiedene Art auf die Fresse zu hauen? Das Match stand doch eindeutig unter dem Stern, dass beide sich gegenseitig zu immer härteren Schlägen aufgefordert/provoziert haben. Wie eben Ishii und Shibata früher, nur nicht so krass. "Gib mir alles, was du hast und ich zeige dir, dass ich das weg stecken kann". Wo war da jetzt die Chain Wrestling Exhibition?
Es gab da doch diverse Technik- und Haltegriffkombinationen, die vom Gegner auch nicht selten gekontert wurden. Natürlich war es ein Slugfest, aber ich persönlich habe da einiges an Technikverknotungen gesehen. Und gar nicht mal so wenige.
 
Das Match hatte mir zuviel "Hau mich, dann hau ich Dich" und zu wenig anderes. Ich finde Suzuki und auch Ishii genial und nehme diese Momente in Kauf, obwohl sie mich sehr stören. Hier blieb jedoch wenig anderes übrig. Schade. Dennoch ein gutes Match. Aber diese beiden herausragenden Wrestler haben in manchen Situationen durchblicken lassen, dass da noch viel mehr geht.

Am Faszinierendsten ist jedoch, dass es dieses Match 1. überhaupt gab und 2. es einfach so auf Youtube rausgehauen wurde. Kneif mich mal jemand. Es ist gerade so viel möglich und es passiert tatsächlich auch so viel.
 
Ich bin gemischter Meinung.
Hatte eine riesige Vorfreude als ich in die Pre-Show von Smackdown umschaltete, den was ich dort gerade gesehen hatte, da konnte es nur besser werden.

1. Conti - Garrett, für mich erstmal unbegreiflich das man mit diesem Match startete, ich erwartete einen Knaller wie eigentlich immer zu Beginn einer AEW- Show, aber klar es ist ein besonderes Format und man weiss nicht wie schnell die Leute sich auf Youtube einfinden erst Recht wenn ein Konkurrenzprogramm in der selben Sportart läuft. Das Match war aber auf jeden ansehnlicher als Deville/Bazler - Naomi das ich davor sah. Eigentlich schon eine Beleidigung es damit zu vergleichen.

2. Fish - Moriaty, fand ich gut auch wenn ich bei Fish eine Namensänderung vorschlage auch wenn es der echte ist. Fish klingt einfach nicht für einen Kämpfer.

3. Bryan - Suzuki, ein Match für Oldschool fans, mal etwas komplett anderes als man sonst sieht, gutes story-telling während dem Match. Aber für mich war es nichts, es war mir einfach viel zu langsam, auch mit Suzukis Einzug verstehe da nicht was viele da haben mit dem kai gi ...Keine Ahnung ich fand da nichts besonderes dran. Ich denke aber das liegt einfach daran das ich den Herrn nicht kenne und er mir jetzt auch nichts gibt.

4. Punk - Sydal, wesentlich stärkeres Match für mich, schön flüssig.

5. Soho - Bunny, auch gut es ist schade das AEW bei den Damen das Storytelling so wenig hinkriegt im Ring können ihre Damen auf jeden Fall mithalten.

6. 6 er Tag team- Habe ich nicht mehr gesehen, da das Ergebnis klar war und ich fertig. Schön das der Ic wieder zusammenfindet aber wieso immer nur bei Jericho? Bei den anderen kommt nie der gesamte IC raus. Die Zusammenstellung des Teams ist halt dem MMA Hintergrund geschuldet, mir wären P&P mit Sammy wesentlich lieber gewesen.
 
Dave Meltzers Star Ratings:

Bryan Danielson vs. Minoru Suzuki ****3/4

CM Punk vs. Matt Sydal ***½
 
Oben