Agony of Choice: Welche Stipulation: Soul Hunters vs John Marsten & Mantis

Welche Stipulation solle es im Tag Team Title Match zwischen den Soul Hunters und M&M geben?

  • Japanese Warrior Challange

    Abstimmungen: 10 55,6%
  • No DQ Tornado Tag

    Abstimmungen: 6 33,3%
  • Elimination Tag

    Abstimmungen: 2 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

WFE

Upper Card
Hier könnt ihr entscheiden in welcher Stipulation sich Soul Hunters und John Masten & Mantis treffen werden.
 
Mal ne Frage zur Japanese Warrior Challenge:

1. Runde nur durch Pin
2. Runde nur Submission
3. Runde geht beides

Heißt das es gibt auch kein Countout oder DQ?
 
Mal ne Frage zur Japanese Warrior Challenge:

1. Runde nur durch Pin
2. Runde nur Submission
3. Runde geht beides

Heißt das es gibt auch kein Countout oder DQ?
Wäre theoretisch beides möglich. Damit ist mehr gemeint, in der ersten Runde kann niemand aufgeben und in der zweite gibt es keinen Pinfall. Alles andere wie Count Out, DQ oder was es sonst noch so gibt würde gehen.
 
No-DQ Tornado klingt an sich interessant, ich find solche Matches aber schwierig zu schreiben, weil man hier erstmal zwei parallele Kämpfe hat und man das ganz schwer beschreiben kann. Da hat man immer die Gefahr, dass ein Teil des Matches für ne Zeit ausgeblendet ist. Elimination Tag ist natürlich interessant, da wir auf der einen Seite zwei Singles Wrestler haben. Aber ich geh mit dem Japanese
 
Finde die Japanese Warrior Challenge hier echt gut für geeignet. Von 2on2 Elimination Matches war ich noch nie ein Fan, ein No DQ Tornado Tag würde ich gerne als Rematch und Finale der Fehde sehen.
 
Oben