Agony of Choice: Welche Stipulation: Stephen Foxx vs Slash

Welche Stipulation solle es im World Title Match zwischen Stephen Foxx und Slash geben?

  • Tables, Ladders and Chairs

    Abstimmungen: 9 50,0%
  • Hell in a Cell

    Abstimmungen: 6 33,3%
  • Falls Count Anywhere

    Abstimmungen: 3 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

WFE

Upper Card
Hier könnt ihr entscheiden in welcher Stipulation sich Stephen Foxx und Slash treffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladder passt nur zu Titlematches, beide sind keine Spot-Monkeys die man hier umsetzt, also gerne ein Ladder Match.
 
Falls Count Anywhere musste meiner Meinung nach nicht sein, da es schon beim European Titel zur Auswahl stand. Hell in a Cell schließe ich aus weil Slash schon beim vorletzten PPV ein solches Match bestritten hat. Bleibt als mein Favorit: Tables, Ladders & Chairs! Passt perfekt zum Titel und könnte uns schöne Spots zur Schrift stellen. Außerdem eine meiner liebsten Matcharten.
 
Oben