Aktualisierte Pläne für zwei Titelmatches bei WrestleMania 34 - Steht Jeff Hardys Comeback nach seiner Verhaftung auf der Kippe? - Trotz mehrfachen Fe

StableGuy

Wrestling Legende
- In ungefähr drei Wochen geht mit WrestleMania 34 in New Orleans, Louisiana die größte Show des Jahres über die Bühne und allmählich füllt sich die Matchcard des Abends. So wurden inzwischen schon zahlreiche Matches offiziell bestätigt und auch die wenigen freien Spots auf der Card nehmen so langsam Gestalt an. In dieser Woche schaffte es auch die WWE United States Championship auf die Matchcard, nachdem Bobby Roode bei SmackDown Live seine Klausel auf ein Rematch zog und nun gegen den amtierenden Champion Randy Orton antreten wird. Dabei soll es aber nach Informationen von Dave Meltzer nicht bleiben. Vielmehr planen die Verantwortlichen derzeit mit einem Triple Threat Match, in welches auch Jinder Mahal involviert sein soll. So sehen die aktuellen Pläne vor, dass Mahal in der kommenden Woche diesem Match noch hinzugefügt wird, nachdem er am letzten Dienstag bei SmackDown Live einen Sieg über Bobby Roode erringen konnte. Somit werden beide Midcard-Title in einem Triple Threat Match verteidigt, nachdem bereits seit geraumer Zeit feststeht, dass WWE Intercontinental Champion The Miz auf Seth Rollins und Finn Balor trifft.

Zudem wird am kommenden Dienstag bei WWE 205 Live auch der Gegner von Cedric Alexander im Finale des Turnieres um die vakante WWE Cruiserweight Championship ermittelt. Im Halbfinale stehen sich dabei Mustafa Ali und Drew Gulak gegenüber, wobei Mustafa Ali in den aktuellen Plänen der Verantwortlichen die Nase vorne hat und wohl in das Finale einziehen wird. Nach Informationen von Dave Meltzer plante der Marktführer auch tatsächlich von Anfang mit einem Finale zwischen Cedric Alexander und Mustafa Ali, sodass man in diesem Fall wohl wirklich einmal von einer langfristigen Planung sprechen kann.

Zum aktuellen Zeitpunkt gestaltet sich die Matchcard von WrestleMania 34 wie folgt:

World Wrestling Entertainment "WrestleMania 34"
Ort: Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 08. April 2018


Uhrzeit:
In der Nacht vom 08. April auf den 09. April 2018 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE RAW Tag Team Championship
2-on-1-Handicap Match
Sheamus & Cesaro (c) vs. Braun Strowman

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) vs. Finn Bálor vs. Seth Rollins

WWE United States Championship
Singles Match
Randy Orton (c) vs. Bobby Roode

SmackDown Women's Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Asuka

WWE Cruiserweight Championship - vakant
WWE Cruiserweight Championship Tournament - Finale - Singles Match
Cedric Alexander vs. Mustafa Ali / Drew Gulak

Mixed Tag Team Match
Kurt Angle & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon

Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn

WrestleMania Women's Battle Royal
Carmella vs. tba


- Am kommenden Montag strahlt WWE das mit Spannung erwartete "Ultimate Deletion"-Match zwischen Matt Hardy und Bray Wyatt aus. Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer nun, dass Jeff Hardy bei diesem Match sein Comeback feiern sollte, welches aber nach seiner Festnahme vor einigen Tagen (Wir berichteten HIER) auf der Kippe steht. Die Dreharbeiten für "Ultimate Deletion" wurden zwar einige Tage vor Jeff Hardys Verhaftung abgeschlossen, doch es ist vorstellbar, dass WWE auf diese negativen Schlagzeilen reagiert und Jeff Hardys Auftritt herausschneidet. Hieran wird sich auch ablesen lassen, als wie schwer das Vergehen des 40-Jährigen innerhalb der Promotion angesehen wird und welche Konsequenzen es für Jeff Hardy haben kann. Sollte Jeff Hardy in dem Segment also nicht zu sehen sein, ist dies die Folge seiner Festnahme zu Beginn der Woche.


- Auch wenn Brock Lesnar die letzten beiden Ausgaben von Monday Night RAW verpasste, obwohl er jeweils angekündigt war, bewirbt WWE auch die letzten drei Shows von Monday Night RAW mit Auftritten des WWE Universal Champions. Demnach bewerben sowohl WWE, als auch das American Airlines Center in Dallas, Texas die kommende Ausgabe von Monday Night RAW am 19. März mit dem 40-Jährigen. Auch am 26. März in Cleveland, Ohio und am 02. April in Atlanta, Georgia soll Brock Lesnar Teil der Shows sein, doch dies hieß es auch schon in den letzten beiden Wochen. Es muss aber erwähnt werden, dass die Ankündigungen wohl im Laufe der Woche noch einmal geupdatet wurden, sodass die Auftritte diesmal wie geplant über die Bühne gehen sollten.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Oben