Aktuelle Dividendenausschüttung: Vince McMahons Anteil so hoch wie die Gehälter aller Entlassenen in 5 Monaten - Warum man nun doch wieder auf Tapings setzt - Keine Entlassungen bei NXT UK geplant - Pläne für NXT Japan sind gestorben

Wurde er, diese Information stammt aber von dieser Woche, der Beitrag, den du zitierst vom 20. April 2020. Mal davon abgesehen, dass Nigel McGuiness als Kommentator von NXT und NXT UK fungierte und somit keineswegs dem NXT UK Brand zugeordnet ist, sondern halt NXT. Er steht bei NXT unter Vertrag, lebt in den USA und fliegt halt einmal alle paar Wochen mit rüber ins UK und kommentiert...
Ah okay, dachte tatsächlich er wäre mittlerweile UK exklusiv.
(Was die Beurlaubung nachvollziehbar gemacht hätte)
Auch das der Beitrag schon so alt ist hab ich nicht auf‘m Schirm gehabt.
Sorry bRos.
Anyway, blöd für Nigel.
Und für uns.
Wie ThankU schon sagte, bester Mann!
 
Oben