Ali aus Mali

WFE

Upper Card
@K-M

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Alexander Popp

Größe: 1,85m

Gewicht: 97 Kg

Herkunft: Meinkot (Ortsteil in Helmstedt), Niedersachsen, Deutschland

Geburtstag: 31.12.1999

Familie: ledig

Religion: evangelisch-lutherisch


Ringname: Ali aus Mali

Spitzname: /

Charakter (Face/Heel): Face

Finisher (max 2):
- DDThree Sixty (Hammerlock DDT)
- Megapark Special (Diving Elbow Drop)

Signature Moves (max 4):
- Poppo Bombe (Running Corner Hip Attack)
- Whisky Driver (Celtic Cross von Finlay)
- Bob Fahrer (Rough Ryder)
- Ernst Fall (Cannonball Senton)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Showman (/Techniker)

Besondere äußerliche Merkmale:
Herren-Tanktop mit der Aufschrift „Alko-Popps“ drauf, kurze braune Hose, beim Entrance mit Badelatschen, Sonnenbrille und einem wöchentlich wechselnden alkoholischem Getränk in der Hand.

Besondere Charaktermerkmale:
Manchmal zu sehr damit beschäftigt zu entertainen und manchmal mit fehlendem Fokus, dafür aber hilfsbereit und ehrlich

Entrance Theme:
SDP - Die Nacht von Freitag auf Montag

Catchphrase: Gebt mir Alkohol, weil keine gute Geschichte mit Salat essen anfängt!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Jake Crusher lässt durch seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

"Immer wenn ich glaube, dass die WFE den Gipfel der Unglaubwürdigkeit erreicht hat, setzen die nochmal eine Schippe drauf. Nachdem man den Fans bereits die sprechende Saftflasche ACE und den in einem Fuchskostüm antretenden Foxx als ernstzunehmende Akteure verkaufen will, versuchen die doch jetzt tatsächlich einen waschechten Niedersachsen als Malier auszugeben."
 
Ali aus Mali meinte:
Hoch die Hände langes Wochenende! Seit dabei und tanzt in den Mai! Leider konnten wir trotz großartigen Kampfs nicht ins Finale einziehen. Aber es ist wie im wahren Leben: Ist das Bier leer, holt man sich ein Neues!

Tim Buktu meinte:
Genau so ist es, Bruder! Unser Glas ist weder halb voll noch halb leer, es ist entweder voll oder leer. Und all unsere Kritiker da draußen und im Lockerroom: Don‘t hate, just tolerate!

#WeWantTagTeams
#WeWantAlkoPopps
#WeWillDoBadGags
#WeWillWinChampionships
#WeLoveWrestling
#WeKnowHowToCounter
#WeWillStandOut
#WeAreWhoWeAre
 
Oben