Anthony Rocco Martin ist Free Agent - Ex UFC-Title Challenger im Brave CF Flyweight Turnier - CFFC kehrt im März zurück

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Anthony Rocco Martin ist Free Agent

Der langjährige UFC-Veteran Anthony Rocco Martin (17-6) hat seinen Vertrag beim Marktführer ausgekämpft und ist nun offizieller Free Agent. Er war seit 2014 bei der UFC und konnte sich im Leichtgewicht und Weltergewicht einen guten 9-6 Rekord erkämpfen. Dabei erzielte er unter anderem Siege gegen Jake Matthews, Ryan LaFlare, Johnny Case, Keita Nakamura und Sergio Moraes. Zuletzt unterlag er Neil Magny bei UFC 250. Nun dürfen wir gespannt so, wo er seine Karriere weiterführt. Mit 31 Jahren ist er noch in einem guten Alter und in guter Form.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 29. Januar 2021

Ex UFC-Title Challenger im Brave CF Flyweight Turnier

Der ehemalige UFC Titelherausforderer Ali Bagautinov (19-7) steigt als Ersatz in das Fliegengewichtsturnier der Brave CF ein. Nach einer Pause von 15 Monaten unterschrieb er nun bei der arabischen Liga. In dem hochkrätigen besetzten Turnier könnte er auf die ehemaligen UFC-Kämpfer Zach Makovsky, Dustin Ortiz und Jose Torres treffen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 25. Januar 2021

CFFC kehrt im März zurück

Die Cage Fury Fighting Championship Liga wird am 11. und 12. März mit CFFC 92 und 93 zurückkehren. Bei CFFC 92 gibt es einen Titelkampf im Fliegengewicht zwischen Alberto Trujillo (5-1) und Phumi Nkuta (2-0). Bei CFFC 93 treffen die beiden Contener Series Veteranen Collin Huckbody (9-2) und Aaron Jeffery (9-2) aufeinander. Zudem treten viele weitere junge Talente an. Bei dem Event in Philadelphia soll eine begrenzte Anzahl von Fans anwesend sein.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 29. Januar 2021
 
Oben