Auch Jeff Hardys Vertrag läuft aus, verlängert AEW mit den Brüdern? – Rey Fenix erneut verletzt – Powerhouse Hobbs meldet sich bezüglich seiner Verletzung

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
- Matt Hardy bestätigte einen Fightful-Bericht, welcher besagt, dass Jeffs Vertrag bald ausläuft, aber wegen der Verletzungspausen und der Trunkenheit am Steuer hat AEW das Recht, ihn bis ins Jahr 2025 zu verlängern. Bislang wurde er jedoch nicht verlängert. AEW hat sowohl Matt als auch Jeff neue Verträge angeboten, doch Matt ist immer noch ein Free Agent und arbeitet für TNA, aber er hat die Tür noch nicht geschlossen. Aber wenn AEW will, haben sie das Recht, Jeffs Vertrag zu verlängern, aber es sieht so aus, als ob sie beide für ähnliche Zeiträume unter Vertrag nehmen wollen, weil sie zu diesem Zeitpunkt hauptsächlich als Tag Team eingeplant sind. Er bestätigte auch, dass Jeff nach seiner Auszeit mit einer gebrochenen Nase in einem Match mit Sammy Guevara wieder einsatzbereit ist. Guevara ist noch immer nicht zurückgekehrt, nachdem er für dasselbe Match suspendiert wurde, weil er nicht bis zum Ende durchgezogen hatte, obwohl man befürchtete, dass Hardy eine Gehirnerschütterung erlitten hatte. Dies wurde auf ein Missverständnis zurückgeführt.

- Rey Fenix ist erneut verletzt. Fenix sollte am Sonntag bei der Cinco de Mayo-Veranstaltung von House of Glory gegen seinen Bruder Penta El Zero Miedo antreten. Penta kam jedoch während der Show zum Ring und verkündete, dass Fenix keine Ringfreigabe habe, um gegen ihn anzutreten, woraufhin das Match abgesagt wurde. Stattdessen kämpfte Penta im Main Event gegen Laredo Kid.

Nachdem er monatelang verletzungsbedingt pausiert hatte, kehrte Fenix letzte Woche bei „Collision“ zu AEW zurück und besiegte The Beast Mortos (Black Taurus). Es war sein erstes Match seit dem 10. Oktober 2023, als er in einer Dynamite-Ausgabe die AEW International Championship an Orange Cassidy verlor. Die Anzeichen für Fenix' Rückkehr begannen, als er für die House of Glory-Veranstaltung beworben wurde. Zuvor hatte er erklärt, dass er wegen einer, wie er es nannte, „alten Verletzung“ außer Gefecht gesetzt war, die ihn seit „AEW Grand Slam“ im September plagte.

- Am Sonntag postete Hobbs eine Nachricht auf x.com, in der er seine Frustration über seine Beinverletzung zum Ausdruck brachte, die er sich letzten Monat bei „Dynamite“ zugezogen hatte. Hobbs verletzte sich in den letzten Momenten des IWGP World Championship Matches gegen Jon Moxley an seinem Bein. Er griff Moxley in der Ringecke an, doch Moxley wich aus und beim Aufprall verletzte er sich am Bein. Das Match endete bald und Moxley behielt den Titel. Er versprach jedoch, dass er, stärker denn je zurückkommen wird.

„Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Verletzungen passieren und wir gehen damit um. Wir stellen uns neu ein, wir bauen uns wieder auf, wir erfinden uns neu. Der wahre Test ist das Comeback. Man hat mir gesagt, dass ich zurückkommen werde, als wäre nie etwas passiert.
Warum bin ich dann im Moment so wütend? Warum bin ich so enttäuscht? Weil das alles Blödsinn ist. Niemand kommt nach einer Verletzung so zurück wie vorher. Die einzige Möglichkeit ist, besser zurückzukommen.
Während ich hier auf dieser Insel der Finsternis sitze, gehen mir Tausende Fragen durch den Kopf. Die Ärzte sagen mir, ich solle mir keine Sorgen machen. Einfach heilen und genesen. Sie haben keine Ahnung, dass dies nichts im Vergleich zu der Hölle ist, die ich durchgemacht habe. Seid versichert, wenn ich zurückkomme, bringe ich die Hölle mit.“


Quellen: Fightful Select, f4wonline.com, x.com
 
Das ist sehr bitter für Hobbs und natürlich hat er Recht, niemand kommt aus einer Verletzung sofort wieder auf das alte Niveau.
ABER mit Training kann man auf das alte Niveau kommen.
 
Oben