Austin Aries, Killer Kross & Moose

Thez

Zarathustra
Für wie stabil haltet ihr eigentlich die aktuelle Gruppierung von Austin Aries, Killer Kross und Moose? Seit Moose der Faktion beigetreten ist, habe ich keine Unstimmigkeiten zwischen den Mitgliedern mitbekommen (man mag mich hier gerne korrigieren), aber Potenzial wäre dafür durchaus vorhanden.

Sowohl Moose als auch Killer Kross ordnen sich Austin Aries unter, allerdings mit unterschiedlichen Hintergründen. Kross wirkt wie jemand, der von Aries als Verstärkung (vielleicht auch entgeltlich?) engagiert wurde, während Moose über die Erwähnung der Besuche im Krankenzimmer eine persönliche Bindung betont. Dass Killer Kross sich dem Weltmeister unterordnet, erscheint mir plausibel, durch Moose' Aufnahme ist er aber im Grunde zur Nummer 3 in der Tatgemeinschaft geworden oder er muss ihn zumindest als gleichwertig akzeptieren. Ist er wirklich so ein Söldner, dass er das dauerhaft mitmacht? Oder würde Moose es akzeptieren, hinter Kross zurückzutreten, wenn Aries es anordnet?

Wie lange gebt ihr der Gruppierung noch und woran könnte sie wohl am wahrscheinlichsten scheitern?
 

Borg

Drohne
Puh...schwierig!
Da diese Fraktion ja noch sehr neu ist und bis hierhin auch absolut harmonisch auftrat, vermag ich noch kein Ende prognostizieren oder an wem es liegen könnte.
Aber wenn wohl daan Kross. Er ist neu in der Liga und für jemanden mit diesem Look, Auftreten und gänzlich talent frei ist er ja auch nicht, für ihn sollte doch ein passabler Plan im Singles Bereich vorliegen!? Hoffe ich...
 

Thez

Zarathustra
Ja, bei Killer Kross vermute ich auch einen Plan in der Hinterhand, der Austin Aries vielleicht nicht so zusagen könnte. Insbesondere bei einem Titelverlust ohne schnelle Aussicht auf Rückeroberung könnte er Aries schon in den Rücken fallen. Und was Moose betrifft, habe ich die ganze Zeit das Gefühl, dass Kross und Aries ihn nur ausnutzen. Dass er sich überhaupt von seinem früheren Feind Aries so devot vor den Wagen spannen lässt, damit hat er seinen Status in der zweiten Reihe eigentlich zementiert und genausoviel Respekt werden seine Teammitglieder auch vor ihm haben. Ich schätze, dass zuerst Moose rausfliegt, wenn die anderen beiden ihn nicht mehr brauchen, und irgendwann dann noch Kross Aries screwt.
 

Borg

Drohne
Tendiere eher dazu, dass Moose in dem Gespann einfach nur geparkt wurde um ihn aus der ersten Reihe zu nehmen. Demzufolge wäre es dann auch KK der als erstes ausbricht um dann erst gegen Moose anzutreten und dann Aries um denn Titel herausfordert.

Natürlich gewinnt Johnny morgen und mein Plan ist dahin....
 

dta

Upper Card
Also für mich ist Moose das schwächste Glied der Kette aber denke auch das Killer Kross der ist der Austin verraten wird.
 

Thez

Zarathustra
"Belt Collectors" wäre tatsächlich ein toller Name für ein Comedy-Team, das NIEMALS Titel gewinnt. Das "Belt" würde ich weglassen, aber "Collective" gefällt mir als Vorschlag.

Wir haben jetzt über den möglichen Untergang der Faktion geredet, aber hätte sie nicht auch das Potenzial, noch größer zu werden? Wer würde aus dem Impact-Kader noch in das Kollektiv passen? Wie wäre es mit Kevin Matthews? Ich liebe zwar sein Team mit Fallah Bahh, aber eine harte Fehde mit ihm könnte für beide ein sehr lohnendes Programm sein.
 

Borg

Drohne
KM weg von Bahh wäre vor allem für ihn wichtig, gefällt mir ganz gut die Idee.
Und sollte AA den Titel nachher verteidigen können, vielleicht ja sogar durch einen Eingriff von einem vierten Mitglied, jemand der zuerst das Collective zurückhält aber dann doch Johnny den Sieg kostet, dann wäre der Weg für ein neues dominantes Stable offen.
Und da wir ja schon KM neu ausgerichtet und fokussiert haben, machen wir doch das selbe mit Allie...
 

Thez

Zarathustra
Die süße Allie mag ich nicht in einer Schurkenfaktion sehen. Auf das bevorstehende Segment mit dem Sinister Minister freue ich mich auch mit am meisten bei der Großveranstaltung, ich bin gespannt, ob wir Rosemary im Reich der Untoten wiedersehen.
 

Borg

Drohne
Allie wird seit geraumer Zeit Stück für Stück immer ernster, wäre so gesehen nur der konsequente nächste Schritt.
Aber wenn du lieber jemand anderes hättest...Blanchard?
Oder was ist mit der X-Devision?
 

Thez

Zarathustra
Tessa Blanchard könnte gut passen, da Aries ja Taya ins Spiel gebracht hat, die sich aktuell mit ihr anlegt.
 

Thez

Zarathustra
Nach den Ereignissen von der Ruhmeshallenzeremonie würde ich den Walkout als Work einstufen. Die haben halt gemerkt, dass sie mit dem Husky/TMZ-Kram einen Nerv treffen, der Publicity bringt und dehnen das jetzt ein bisschen aus. Hoffe ich zumindest.

Was hältst Du von Moosens Auftritt als afrikanischer König? Ich fand das so toll, hab mich halb kaputt gelacht, wie er das rübergebracht hat :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Borg

Drohne
Ich dachte die ganze zeit gleich kommt Jericho aus seinem Gewand gehopst!
Fand ich gut, er braucht dringend mal ein paar neue Züge und so etwas wäre doch wahrlich mal ein unique selling point.

Habe nichts von der Ruhmenshalle gehört, gesehen, gelesen....hab also nur die infos, die ich mir selbst aus dem Main Event/ Nachspiel ziehen konnte.
Sollte das wirklich ein Work sein, Hut ab an alle Beteiligten die wirklich vortrefflich die Ahnungslosen spielten. Soviel schauspielerisches Talent kenne ich sonst von Johnny gar nicht.
 

Thez

Zarathustra
Ich finde, Killer Kross und Moose hatten beim letzten Impact eine viel bessere Chemie als sonst. Ich mag es, wie sie zwar gemeinsame Sache machen, aber auch beide separat ihre Charaktere entwickeln. Moose gefällt mir aktuell besser als je zuvor bei Impact, das hätte ich nach seinem überstürzt wirkenden Wechsel an Aries' Seite nicht erwartet.
 

Borg

Drohne
King Moose ist schon schick und halt auch endlich mal eine Entwicklung! Auch wenn er im Ring immer noch der gleiche ist.
KK ist noch frisch und zusammen sind sie eine glaubhaft starke Einheit.

Die sollte man in das Rennen um die Tag Gürtel schicken!

Was würdest du davon halten, den beiden eine aufeinander abgestimmte gear zu geben? Also KK farblich anpassen...

Und was sagen eigentlich die Catchgelehrten Meltzer und co, was ist denn nun mit AA?
 

Thez

Zarathustra
Ich würde die beiden nicht in ähnliche Klamotten stecken und die Gimmicks vermischen. Die klicken ja gerade durch ihre Unterschiedlichkeit so schön.
 

Borg

Drohne
Ja, vorerst zumindest gebe ich dir recht.
Aber wenn das Team tatsächlich bestand haben würde...muss man sehen.

Ich nehme übrigens alles was ich über die Stärke der Tag Szenerie bei Impact sagte zurück!
KK MOOSE
KM Bahh
OVE
Luchas
LAX
OG
Sydal Page
Grado Hendry
...
wenn man möchte, kann man da sogar einiges machen!
 

Thez

Zarathustra
Mittlerweile sind Killer Kross und Moose ein richtig tolles Gespann bei Impact geworden, das hätte ich nach dem Abgang von Austin Aries so nicht gedacht. Die letzten Szenen dieser Woche gehörten ganz ihnen. Und dass diese so ungleich wirkenden Bösewichte gerade trotzdem so auf Augenhöhe agieren und gemeinsam Unheil anrichten, könnte in der Zukunft vielleicht auch mal eine schöne Fehde zwischen den beiden vorbereiten.
 
Oben