Austin lehnt Angebot für Teilnahme an "Dancing with the Stars" ab

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
The Associated Press veröffentlichte nun einen Artikel über Stone Cold Steve Austin. Er erzählte in diesem, dass er ein Angebot bei "Dancing with the Stars" teilzunehmen ablehnte. Der WWE Hall of Famer begründete seine Entscheidung damit, dass er nicht interessiert war, weil er angeblich 2 linke Füße und einen schlechten Rhytmus hat.

Austin genieße aber das Programm und würde Chris Jericho unterstützen.

Auch zu WWE Tough Enough äußerte er sich. So sagte er, dass er die Show schätzt, weil diese Straße nicht zur Verfügung stand als er versuchte in die Wrestling Industrie zu kommen.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Schade, ich hätte Austin gerne mal tanzen sehen :p
man hätte dann auch noch Big Show, Kane und Mark Henry fragen können, wo man schonmal dabei ist :D
 
Okay, ich denke zu Tanzen ist sicher schwer, vorallem weil Chris Jericho sowas wohl im Blut hat, er lernt schnell und ist Vollblutsmusiker, während andere Wrestler einfach 2 Linke Füße haben :D. Ich kann auch nicht tanzen von daher.
 
Haha, geil. SCSA im Anzug ist witzig, aber als Tänzer, das passt echt nicht zusammen.
Er würde ganz bestimmt entweder aus Versehen beim Tanzen jemand wegstunnern oder unzufriedene Jury "aus"stunnern. :D Also SCSA und Tanzen, echt lol, muss ich sagen.
 
Nun ja, tanzen ist jetzt nicht so schwer. Ein paar Unterrichtsstunden und einen Willen dazu, dann wird selbst ein Kerl mit zwei linken Füssen zu einem Tänzer. Aber bei allem Respekt. Steve Austin kann ich mir wirklich nicht als Tänzer vorstellen. Ein Grund das er wohl auch Abgelehnt hat, war wohl die Figur die er nach wie vor repräsentiert, aber dies ist wieder nur einer meiner Vermutungen. ;)
 
- Ein tanzender Austin...
Mit was soll er den tanzen? Mit einem Bierkrug oder wie? :D
Stell ich mir auf jedenfall lustig vor, wenn ein großes, Breites Ding wie Austin mit einer kleineren, zierlicheren Frau tanzt.
Stell euch mal das Bild vor -> göttlich :D
 
Ich denke persönlich, das er da auch nicht dran teilnimmt, weil es einfach nicht zu seinem Gimmick passt. Er ist ja für die Leute immer noch Stone Cold Steve Austin, und der tänzelt einfach nicht durch die Welt.
 
Gute Entscheidung

Ich denke, dass SCSAs Entscheidung vollkommen korrekt war, da solch ein Auftritt sein Gimmick und die zukünftigen Auftritte in der WWE negativ beeinflusst hätte. Man darf nicht vergessen, dass Wrestler in seiner Zeit im Prinzip voll und ganz nur mit einem guten Gimmick erfolgreich sein konnte. Diese Arbeit, seinen Charakter aufzubauen, sollte er nicht in einer Tanzshow vernichten, zumal er jetzt ja jede Woche in Tough Enough zu sehen ist.
 
Oben