Averno bald Teil der Sin Cara Fehde, Zack Ryders Petition

Spear

Wrestling Legende
-Letzte Woche unterstütze Epico bei Friday Night SmackDown Hunico in dessen Fehde gegen Sin Cara. Es heißt, dass Averno nun endlich von der WWE verpflichtet wurde, um mit Sin Cara gegen diese beiden zu teamen. Sin Cara wünschte sich eine Verpflichtung Avernos schon einmal im Jahr, um mit ihm zu arbeiten. Nach der erst kürzlich stattgefundenen Mexiko Tour, bei welcher Averno an ein paar Tryouts teilnahm, wird gesagt, dass Averno auf einen Anruf der WWE warte, um an der Tag Team Fehde bei SmackDown teilzunehmen.

-Wie wir bereits berichteten, startete Zack Ryder eine Petition, um von John Laurinaitis ein Titelmatch um die US Championship zu bekommen. Laut Joey Styles hat Zack Ryder nun schon über 10000 Unterschriften gesammelt.

Quellen: F4Wonline.com, gerweck.net
 
1) Bin mal gespannt wenn Averno kommt wie das aussehen wird. Kann wirklich interessant werden.

2) Das zeigt mal wieder wie stark die Fans auf Ryders Seite stehen. Die WWE weiß ja, dass Ryder sich eine große Fangruppe via Internet aufgebaut hat und die benutzt er jetzt natürlich um sein Titlematch zu bekommen. Irgendwie schlau :)
 
ach, jetzt also doch, das war ja schon wieder gewlatig aus dem Fokus geraten, denn es ist ja schon ne Weile her, seit man darüber spekuliert hat. Das kommt jetzt natürlich ziemlich überraschend, aber gut Ding will Weile haben, oder wie war das. Bleibt nur zu hoffen, dass Averno sich etwas besser integrieren kann, als Sin Cara das am Anfang gelungen ist.

Zack hat sein Titelmatch doch schon, oder ist das noch nicht offiziell bekannt gegeben worden? Da kann er seine Petition doch eigentlich gleich wieder sein lassen.


 
Wow, wenn wir das bekommen würden, hätten wir die erste richtige Fehde zwischen vier Mexikanern in der WWE, welche alle den Lucha Libre Stil beherrschen. (obwohl.. Epico ist kein Mexikaner..). Ich fände diese Fehde wirklich mehr als nur gut, da man im Moment in der Fehde zwischen Cara & Hunico nicht wirklich weit vor ran kommt. So könnte man die Fehde aufbauen, und sie bei WrestleMania in einem Match gipfeln lassen. Ich fände es wirklich zu genial, würde die WWE diese Idee annehmen, und vollziehen. Was ich gerne wissen würde, was die WWE mit den ganzen Leuten nach der Fehde macht. Ich denke nicht, dass ein Averno eine große Zukunft in der WWE hat. Hunico & Epico bleiben als Team wohl Aktiv, während Sin Cara dann sich um einen Einzeltitel kümmert.

10.000? :eek:
 
Also hat man sich doch diesen Einmalhandschuh übergezogen, um ihn kurzfristig für einen einzelnen Superstars zu verwenden, weil mit dem nur schlecht Wrestling machen ist...schlimm.
Natürlich kann hierbei nur gemutmaßt werden, doch irgendwie will ich nicht so recht daran glauben, dass man sich, sollte es denn wirklich zu einer Verpflichtung gekommen sein, für Averno einen langfristigen Nutzen erhofft und ihn auf Dauer bei der WWE lassen will. Zumal der Kerl das Einstellungsalter nun schon deutlich überschritten hat. Auch ist mir speziell in dieser Storyline nicht ganz klar, inwiefern man Averno überhaupt einbringen will. Noch ein Gegenspieler? Drei gegen einen? Wohl kaum. Verbündeter gegen die beiden? Wieso? Wenn man zuvor schon gegen Hunico die pikante Vergangenheit aus Mexiko rausgekramt hat, warum macht man das bei Averno nicht mehr, immerhin haben sich die beiden in Mexiko gefetzt wie kaum ein anderes Paar und da würde es rein logisch eigentlich keinen Sinn machen, sie teamen zu lassen.

Aber was rede ich über Logik, hey, es ist WWE...
Nur sollte man sich meiner Meinung nach mit der Zeit ernsthaft mal hinsetzen, ja liebe WWE Booker, das funktioniert, und sich überlgegen, wo genau man mit Sin Cara hinmöchte. Rein von den Reaktionen und vom Merchandise hat er definitiv das Zeug zu einer Haupteinnahmequelle und somit auch zu einem Main Eventer alá Rey Mysterio. Trotzdem wird er durch sein zugegebener Maßen tatsächlich vorhandenes Können soweit in alle Himmel gepusht, dass man den Gott einfach nicht auf den Boden der Tatsachen bekommt und von Bodenständigkeit (höhö, Wortwitz) bei solch einem Überflieger (höhö, Highflyer, höhö) auch nicht die Rede sein kann. Sprich, Mistico und seine Verpflichter stehen zwischen den Stühlen und können sich scheinbar nicht so recht entscheiden und da kommt man nun definitiv nicht weiter, indem man kurzerhand jemand Neues verpflichtet.
 
Eine TagTeam Fehder zwischen den Mexikanern? Wenn dann in jedem Team mind. einer ist, der englisch reden kann, finde ich es super. Ansonsten versteht man die ja nicht :D
Allerdings muss man hier hoffen, dass alle den WWE Style beherrschen bzw. nicht so viel bootchen wie andere Mexikaner :rolleyes:
 
Wow, wenn wir das bekommen würden, hätten wir die erste richtige Fehde zwischen vier Mexikanern in der WWE, welche alle den Lucha Libre Stil beherrschen. (obwohl.. Epico ist kein Mexikaner..).

Hunico ebenfalls nicht. Ist aber im größtenteils spanischen Teil der Staaten aufgewachsen. Um genau zu sein kommt er aus dem selben Örtchen wie Chavo und Eddie, El Paso, Texas. Bei Epico hast du recht, der ist als Member der Colons Puerto Ricaner und damit Amerikaner.

Mit Averno könnte das Ding natürlich noch mal an Spannung gewinnen. So würde ich es auch in Betracht ziehen einem der Teams die Tag Team Titel zu geben. Ein Sin Cara zieht ähnlich wie Air Boom und Bourne dürfte eine Menge Kredit verspielt haben.
 
Wobei ich an Averno erst glaube, wenn ich ihn wirklich bei WWE gesehen habe. Da gab es in der Vergangenheit einfach zu viele falsche Meldungen. Außerdem bin ich überrascht, dass ausgerechnet er an die Seite von Sin Cara soll, immerhin gilt er auf der Welt wohl als der Mann, der aus Sin Cara die besten Matches rausgeholt hat bzw. am besten mit ihm harmoniert. Naja, mal abwarten, ein Turn wäre ja auch nie ausgeschlossen.
 
Ich finde es gut, dass man Averno verpflichtet hat. Er ist zwar schon ein bisschen älter, aber er bringt trotzdem noch gute Matches. Ich freue mich auf diese Fehde und diese Fehde mit ihm hat deutlich an Potenzial gewonnen. Ich bin mal gespannt wann er sein Debüt geben wird.
 
Oben