B.O.B.B.Y.

Paterico

Podcastfan
Willis McStorm wird vom Stable B.O.B.B.Y. ausgeschlossen. Sein Platz nimmt der phänomenale Sebastian Stone aus München ein. Gerüchte zu Folge gab es Zoff um Musik und einem Keks.
 

Paterico

Podcastfan
Eine bekannte Münchner Tageszeitung berichtet davon das Sebastian Stone und Haruto Sato in der berühmten Metalbar "Zum wilden Rockborg" den Abend zusammne verbrachten. Anscheinend hatten sie sehr viel Spaß und feierten die Musik. Es wurden auch andere Stable Mitglieder von B.O.B.B.Y. gesichtet, aber nicht namentlich genannt.
 

Paterico

Podcastfan
Eine bekannte Münchner Tageszeitung berichtet nach dem Tag Team Match in Duisburg:
"Die Niederlage setzte Haruto Sato wohl doch sehr zu. Reporter Dr. Brat E. East war hinter den Kulissen auf der Suche nach ihnen und wollte nach der Niederlage das Tag Team fragen, wie es denn nun weitergehen werde. Jedoch mehrere Meter vor der Umkleidekabine des Tag Teams war schon Lautes Gepolter und Geschrei zu hören. Es hörte sich an, als würden sie drinne alles zu Kleinholz verarbeiten. Kurz darauf flog die Kabinentür auf und ein Stuhl raus in den Gang, der den Reporter knapp verfehlte. Sato schrie nur: "Ihr denkt ihr habt alles gesehen? Das habt ihr nicht? Wir sind nicht fertig! Wir fangen gerade erst an!"
 

Paterico

Podcastfan
Eine bekannte Münchner Tageszeitung berichtet das Haruto Sato zur Vorbereitung zum Match gegen den zweimaligen WFE Heavyweight Champion Mantis und Sebastian Stone, noch ein paar weitere Tage in Duisburg blieben. Neben mehrstündigen Training am Tag und den abendlichen besuchen im örtlichen Ramenrestauraunt, besuchte sie den Landschaftspark-Duisburg Nord und den Tiger und Turtle Magic Mountain. Besonders angetan war Stone von der Achterbahn, die er mehrmals hintereinander gefahren.
 

Paterico

Podcastfan
Auf Twitter äußerte sich Sato.

"Ich habe meine Zelte hier in der WFE aufgeschlagen um Erfolg zu haben. Diesem steht nun also Mantis im Weg, der 2-facher Champion war. Und ich betone es noch mal: "WAR". Er ist es nicht mehr und nachdem ich ihn besiegen werde, wird er auch endlich begreifen, dass er es NIE mehr wird. Denn ich bin die Zukunft und er die Vergangenheit."
 
Zuletzt bearbeitet:

Paterico

Podcastfan
Auf Twitter meldet sich Sato zu Wort.

"Mantis.....Mantis....das Glück war auf deiner Seite. Mehr nicht. Gewinne ruhig deine Matches. Und wenn du an der Spitze stehst, ist das mit dem Glück vorbei!"
 

Paterico

Podcastfan
Eine bekannte Münchner Tageszeitung berichtet das Haruto Sato bereits Tage vorher in Düsseldorf gesichtet wurde. Neben harten Training im örtlichen Gym und einen Besuch in einem Ramenrestaurant, wurde er auch in dunklen Gassen gesichtet. Anscheinend ist er auf der Suche nach was und ging in die verschiedensten Gassenläden. Auf Interview Fragen ging Sato nicht ein und antwortete stets mit "Es ist erst der Anfng"
 
Zuletzt bearbeitet:

Paterico

Podcastfan
Haruto Sato schrieb über Twitter.

ドイツ語を学ぼうとしている日本人をからかう代わりに、あなたの太ったお尻をオフィスから私のリングに移した方がいいです。次に、まだそのような大きな口があるかどうかを確認しましょう。
#B.O.B.B.Y.
#WFE
#HarderStyle


Anstatt dich über einen Japaner lustig zu machen, der versucht die deutsche Sprache zu lernen, solltest du lieber deinen dicken Hintern aus deinem Büro in meinen Ring bewegen. Dann schauen wir mal ob du immer noch so eine große Klappe hast.
#B.O.B.B.Y.
#WFE
#HarderStyle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben