Soul Hunters

Willis McStorm wird vom Stable B.O.B.B.Y. ausgeschlossen. Sein Platz nimmt der phänomenale Sebastian Stone aus München ein. Gerüchte zu Folge gab es Zoff um Musik und einem Keks.
 
Eine bekannte Münchner Tageszeitung berichtet davon das Sebastian Stone und Haruto Sato in der berühmten Metalbar "Zum wilden Rockborg" den Abend zusammne verbrachten. Anscheinend hatten sie sehr viel Spaß und feierten die Musik. Es wurden auch andere Stable Mitglieder von B.O.B.B.Y. gesichtet, aber nicht namentlich genannt.
 
Eine bekannte Münchner Tageszeitung berichtet nach dem Tag Team Match in Duisburg:
"Die Niederlage setzte Haruto Sato wohl doch sehr zu. Reporter Dr. Brat E. East war hinter den Kulissen auf der Suche nach ihnen und wollte nach der Niederlage das Tag Team fragen, wie es denn nun weitergehen werde. Jedoch mehrere Meter vor der Umkleidekabine des Tag Teams war schon Lautes Gepolter und Geschrei zu hören. Es hörte sich an, als würden sie drinne alles zu Kleinholz verarbeiten. Kurz darauf flog die Kabinentür auf und ein Stuhl raus in den Gang, der den Reporter knapp verfehlte. Sato schrie nur: "Ihr denkt ihr habt alles gesehen? Das habt ihr nicht? Wir sind nicht fertig! Wir fangen gerade erst an!"
 
Eine bekannte Münchner Tageszeitung berichtet das Haruto Sato zur Vorbereitung zum Match gegen den zweimaligen WFE Heavyweight Champion Mantis und Sebastian Stone, noch ein paar weitere Tage in Duisburg blieben. Neben mehrstündigen Training am Tag und den abendlichen besuchen im örtlichen Ramenrestauraunt, besuchte sie den Landschaftspark-Duisburg Nord und den Tiger und Turtle Magic Mountain. Besonders angetan war Stone von der Achterbahn, die er mehrmals hintereinander gefahren.
 
Auf Twitter äußerte sich Sato.

"Ich habe meine Zelte hier in der WFE aufgeschlagen um Erfolg zu haben. Diesem steht nun also Mantis im Weg, der 2-facher Champion war. Und ich betone es noch mal: "WAR". Er ist es nicht mehr und nachdem ich ihn besiegen werde, wird er auch endlich begreifen, dass er es NIE mehr wird. Denn ich bin die Zukunft und er die Vergangenheit."
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Twitter meldet sich Sato zu Wort.

"Mantis.....Mantis....das Glück war auf deiner Seite. Mehr nicht. Gewinne ruhig deine Matches. Und wenn du an der Spitze stehst, ist das mit dem Glück vorbei!"
 
Eine bekannte Münchner Tageszeitung berichtet das Haruto Sato bereits Tage vorher in Düsseldorf gesichtet wurde. Neben harten Training im örtlichen Gym und einen Besuch in einem Ramenrestaurant, wurde er auch in dunklen Gassen gesichtet. Anscheinend ist er auf der Suche nach was und ging in die verschiedensten Gassenläden. Auf Interview Fragen ging Sato nicht ein und antwortete stets mit "Es ist erst der Anfng"
 
Zuletzt bearbeitet:
Haruto Sato schrieb über Twitter.

ドイツ語を学ぼうとしている日本人をからかう代わりに、あなたの太ったお尻をオフィスから私のリングに移した方がいいです。次に、まだそのような大きな口があるかどうかを確認しましょう。
#B.O.B.B.Y.
#WFE
#HarderStyle


Anstatt dich über einen Japaner lustig zu machen, der versucht die deutsche Sprache zu lernen, solltest du lieber deinen dicken Hintern aus deinem Büro in meinen Ring bewegen. Dann schauen wir mal ob du immer noch so eine große Klappe hast.
#B.O.B.B.Y.
#WFE
#HarderStyle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Münstersche Zeitung berichtet:

Wrestler der WFE in Polizeieinsatz verwickelt

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in der Hörsterstraße in Münster zu einem Polizeieinsatz. Gegen 0:30 Uhr wurde die Polizei zum bekannten Pub "The James" gerufen, nachdem sich drei Männer anfingen immer aggressiver zu verhalten. Die Stimmung drohte endgültig zu kippen, als die Angestellten sich weigerte den Männern weitere alkoholische Getränke zu verkaufen und sie höflich baten das Pub zu verlassen. Der größere der drei Männer haute daraufhin laut Zeugenaussagen mit der Faust auf den Tresen, welcher sofort kaputt ging, und brüllte den Barkeeper an, er soll aufhören ihn zu nerven und gefälligst die Luft aus den Gläsern der drei Männer rauslassen. Die beiden anderen standen daneben und konnten sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten. Weitere Gäste alarmierten sofort die Polizei. Ein Streifenwagen, der nur eine Straße weiter unterwegs war, fuhr unverzüglich hin und versuchte die Situation zu entschärfen. Als dies nicht gelang, wurden weitere Streifenwagen angefordert, die kurze Zeit später eintrafen. Der größte von den drei Männern, welcher den Tresen demolierte, wurde mit aufs Revier genommen. Ihm werden Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Widerstand gegen Staatsgewalt und Beleidigung vorgeworfen. Ein Alkoholtest ergab einen Promillewert von 2,32. Bei dem Mann handelt es sich um Chilian O'Brien, Wrestler bei der WFE. Bei seinen beiden Begleitern soll es sich um Haruto Sato und Sebastian Stone handeln, die ebenfalls bei der WFE unter Vertrag stehen. Gegen Sato und Stone liegen keine Strafanzeigen vor.

Berichten zufolge feierten die drei ihre Siege (O'Brien und Stone gewannen in einem Tag Team Match gegen Natalie Brooks und Houston, Sato gewann sein Match gegen HfB) bei der Wrestling Show "Unleashed 7", die am Montag in Münster stattfand, ehe die Feier außer Kontrolle geriet.
Verletzte gab es glücklicherweise keine. Die Höhe des Schadens und der Einsatzkosten sind noch nicht bekannt.
 
Münstersche Zeitung berichtet:

WFE Wrestler wieder auf freiem Fuß

Nach einer Nacht in einer Gefängniszelle durfte der Wrestler der Wrestling-Liga WFE, Chilian O'Brien, Dienstag morgen das Polizeirevier wieder verlassen. Vor dem Revier warteten die zwei anderen Wrestler der WFE, Haruto Sato und Sebastian Stone, die bei den Ereignissen im Pub "The James" ebenfalls dabei waren, auf ihn um ihn abzuholen. O'Brien kam grinsend raus und alle drei machten Scherze.
Berichten zufolge ging es zu einem Tattoo-Studio. Später am Tag wurden die drei vor dem Pub "The James" gesehen, in das O'Brien reinging, während Stone und Sato draußen warteten. Kurze Zeit später kam O'Brien wieder gut gelaunt raus und alle drei fuhren davon.
Alle drei sind Mitglieder des Wrestling-Stables B.O.B.B.Y. in der WFE. Nach ihren erfolgreichen Auftritten bei Unleashed 7 machten sich die drei am Abend darauf auf zu dem besagten Pub um ihre Leistungen zu feiern. Später in der Nacht wurde die Stimmung im Pub immer schlechter, so daß die Polizei anrücken musste und O'Brien in Gewahrsam genommen wurde, wie wir bereits berichten.
Wir bleiben für sie dran und halten Sie bei neuen Erkenntnissen auf dem Laufenden.
 
Via Asocial Media ist gerade ein Video von B.O.B.B.Y. hochgeladen worden:
Es zeigt eine gut ausgestattete Trainingshalle mit allen möglichen Trainingsgeräten, einem Ring, Getränkeautomaten, Sitzbänken und einen großen Fernseher an einer Wand. Die Kamera schwenkt herum und man sieht O'Brien, der Gewichtes stemmt. Etwas weiter hinten ist Sato zu sehen, der einen Sandsack mit Schlägen und Tritten bearbeitet. Beide sind hochkonzentriert dabei, als eine Tür aufgeht und Stone reinkommt. "Kommt mal her. Ich habe etwas mitgebracht."
Sato und O'Brien beenden ihr Training und gehen zu Stone, der in die Hosentasche greift, einen USB-Stick rausholt und zum Fernseher geht. Sato und O'Brien drehen eine Bank um und nehmen, zum Fernseher schauend, Platz. Stone hat während dessen den Stick angeschlossen und macht den Fernseher an. "Ist es das Video, das bei Unleashed eingespielt wurde?" fragt O'Brien. "Nein", antwortet Stone. "Wir konzentrieren uns auf die drei Stooges. Und um uns etwas besser auf Hot Pursuit vorzubereiten, habe ich uns ein Video von diesem Piraten BJ Black besorgt, damit wir wissen wie er vorgeht bei einem Kampf." sagt Stone und drückt auf Play:
"うわー!(Wow!)" sagt Sato auf japanisch. "彼は本当に敵をいじめます。(Der quält seine Gegner ja richtig.)" "Habt ihr die drei Trottel bei ihm erkannt?" fragt O'Brien. "Das waren Foxx, der Hochwohlgeborene fliegende Fliegenfänger und ein mir unbekannter Lappen." "それは間違いなく青葉の執事だった。(Das war bestimmt der Butler des Blaublüters.)" sagt Sato. "Jedenfalls müssen wir strategisch vorgehen." meint Stone. "Black hauen wir gleich zu Anfang eins aufs Maul, dann kann er seine Klappe nicht mehr benutzen." Dann schauen Sie sich gegenseitig an und fangen so lautstark an zu lachen, dass sie kaum noch gerade sitzen können.
Dann endet das Video.
 
Stephen Foxx postet ein Video in seiner Instagram Story:

Wir sehen Stephen Foxx, wie er gerade durch einen Park läuft und dabei die Selfie-Kamera laufen lässt.

Heyo - was geht ab, Fans des Mocking Jay? Ich hoffe euch geht es so gut wie mir. Ich bin gerade bei einem kleinen Outdoor-Workout. Intervall-Laufen, starkes Ding! Hat mir ein Freund empfohlen. Ein bisschen die Ausdauer trainieren, wenn es am Sonntag gegen die Bobble-Heads geht. Ihr habt bestimmt deren Trainings-Video gesehen. Was für Flachzangen! Anstatt sich auf uns vorzubereiten glotzen sie Al Bundy Videos. Die werden schon sehen, was sie davon haben. Ich werde es am Sonntag ähnlich halten, wie die #33 von Polk High! Mit dem einzigen Unterschied, dass mir drei Touchdowns in einem einzigen Spiel genügen, um die Bobble-Heads einen nach dem anderen zu eliminieren! Dazu habe ich noch zwei überaus Kompetente Partner an meiner Seite! Am Sonntag heißt es nicht "NO MA'AM" sondern "NO BOBBY"... ich muss weitermachen, der nächste Intervall steht an - Stay tuned and may the force be with you!"

Es ist noch zu erkennen, wie Foxx das Tempo beim Laufen wieder aufnimmt, kurz bevor das Video endet
 
B.O.B.B.Y. gibt ein Interview in einer welbekannten Münchner Zeitung.

Hallo und herzlich wilkommen zum ersten Dreifach Interview der WFE. Wir haben heute drei ganz besondere Wrestler hier bei uns. Alle drei können nicht unterschiedlicher sein und doch harmonieren sie perfekt zusammen. Die Rede ist von Sebastian Stone, Haruto Sato und Chilian O'Brien. Das Stable B.O.B.B.Y.

Vielen Dank das ihr Zeit genommen habt für uns. Erzählt erst mal, wie habt ihr euch kennengelernt?
O'Brien: Hmpfff.
Stone: Ich glaube Chillian ist noch nicht soweit. Bringt ihm erstmal ein Guinness, dann wird er freundlicher. Haruto, ich glaube wir haben uns 2015 zum ersten mal getroffen.
Sato: Ja das stimmt. Sebastian und ich haben uns in Japan in Yokohama in einer kleinen Indieliga kennengelernt. Wir hatten ein Match gegeneinader. Ich fand seine Art zu kämpfen und sein Charisma sehr beeindruckend. Er ist ein ein sehr kluger Mann und verstand schon damals was von Inring-Psychologie. Es war ein sehr hartes Match, das ich für mich entscheiden konnte.....
Stone: Stop, Stop, Stop. Ich habe damals gewonnen....
(Beide fangen an wild zu diskutieren. O'Brien schaut mich ganz grimmig an. Ich habe Angst das er mir gleich eine reinhaut. Dann kommt meine Assistentin mit Guinness und Takoyaki rein. Die Diskussion wird beendet. O'Brien fängt an zu lächeln und trinkt erst mal einen. Stone und Sato teilen sich die Takoyaki.)
Sato: Du hast recht, Sebastian. Du hast damals gewonnen. Du hast mir einen GoToSleep verpasst.
Stone: Nein, nein, nein. Du warst doch der Sieger. Du hast mich in deinem Shirahatori zur Aufgabe gebracht.
(Wieder fangen beide an zu diskutieren. O'Brien erfreut sich derweil weiter an seinem Guinness und ignoriert die beiden.)
Stone: Wir täuschen uns beide. Das Match endete in einem Doublecountout.
Sato: Ja richtig. Wir haben uns außerhalb des Ringes gegenseitig fertig gemacht und zwar so, das wir nichts mitbekommen haben.
Stone: Nicht mal den Ringrichter. Danach sind wir dann noch zusammen Ramen essen gegangen und wurden Freunde.
Sato: Er hat einen tollen Musikgeschmack. Einmal im Monat macht er sogar eine eine eigene Radioshow. Diesen Freitag ist es wieder soweit.
Stone: Das stimmt. Auf https://radio-no9.de/ um 19 Uhr könnt ihr mich wieder hören.
Sato: Wo haben wir O'Brien kennengelernt?
Stone: Das war in Dublin. Wir hatten paar Tage frei wollten eine Pub-Tour durch Dublin starten. Im dritten Pub haben wir zufällig von einer Halle in der Gegend gehört, in der sich Leute zum Kämpfen treffen. Wir sind dann da einfach mal hin. Und da haben wir Chilian im Ring gesehen. Sein Gegner hatte 3 Sekunden lang eine Chance.... abzuhauen.... (er lacht laut). Chilian hat ihn schnell abgefertigt. Das war sehr beeindruckend.
Sato: Ja, nah dem Kampf sind wir wieder losgezogen. In der zweiten Kneipe nach dem Kampf haben wir dann Chilian gesehen und haben ihn dann angesprochen. Ja, und der Rest ist Geschichte.

In Bremen in der ÖVB-Arena zum WFE Megaevent Hot Pursuit werdet ihr gegen HFB, BJ Black und Stephen Foxx kämpfen. Was erwartet eure Gegner?

O'Brien: Demütigung! Erniedriegung! Schmerzen! Niederlagen! Sie werden sich wünschen nie in den Ring gestiegen zu sein.
Stone: Dieser fliegende Holländer wird fliegen! Und zwar mit seinem Gesicht in mein Knie!!!
Sato: Dieser Foxx glaubt das er das Symbol der Hoffnung ist. Das einzige was er hoffen kann, ist, dass ich den Shirahatori irgendwann mal los lasse.
O'Brien: Und was diesen Armleuchter betrifft, wie hieß er doch gleich.... Rubio?
Stone: BJ Black!
O'Brien: Ach ja stimmt, diesen ABC Sowieso. Er wird den Zorn des Kobolds zu spüren bekommen. Sie werden alle drei nicht mehr aufrecht gehen können, wenn wir mit ihnen fertig sind.
Sato: Sie werden es noch bitter bereuen sich mit uns angelegt zu haben. Sie werden um Gnade flehen.
Stone: Doch diesen gefallen werden wir ihnen nicht machen. Niemand legt sich mit B.O.B.B.Y. an.

Normalerweiße kämpfen eure Gegner in der Singledivion. Einzige Ausnahme ist da HFB, der sich schon mehrmals mit Janinho als Tag Team zusammen getan hat und sogar um den WFE Tag Team Championship angetreten sind. Ist das ein Vorteil für euch?
(O'Brien wütend weil sein Guinness wieder leer ist)

O'Brien: Das spielt keine Rolle. Diese drei Pfeifen haben keine Chance. Egal ob sie zum ersten mal zusammen kämpfen oder schon eine Millionen mal. Sie werden Blut spucken.
Sato: Es werden Knochen brechen.
Stone: Ihr Geist wird gebrochen werden. Sie werden in die Klapse eingewiesen werden.
O'Brien: Und wenn wir mit ihnen fertig sind, bekommt jeder andere im Roster zu spüren wer wir sind. Jeder von ihnen.
Stone: Ohne Ausnahme.
Sato: Vor allem die Champions sollten auf sich aufpassen.
Stone: Wir werden ihnen Leiden zufügen, dass sie freiwillig ihre Gürtel uns überlassen.
O'Brien: ALLE

Heißt das ihr wollt alle Gürtel an euch reißen?
Stone: Was heißt hier an euch reißen? Hast du uns gerade nicht zugehört? Sie werden uns die Gürtel geben.
Sato: Sie werden alle gebrochene Männer und Frauen sein.
O'Brien: Die WFE ist unser.

Das sind sehr ambitionierte Ziele die ihr euch vorgenommen habt. Habt ihr zum Abschluss noch ein paar Worte an das Roster?
O'Brien: Geht uns einfach aus dem Weg, dann lebt ihr gesünder...
Stone: ...und vor allen Dingen länger.
 
Via Asocial Media melden sich die Soul Hunters zu Wort. In einem Video sind die drei in ihrer Umkleidekabine zusehen. Ziemlich sauer sagt Stone: "Jeder hat gesehen, dass Sato sein Bein beim Pin aus dem Ring geschoben hatte. Nur dieser #@&%×$€¥€ Ringrichter nicht. Sogar diese Idioten in der Halle konnten es sehen. Aber hat irgendeiner dieser Deppen darauf reagiert? Nein, natürlich nicht. Hauptsache ihre halben Village People, der Pirat, der Snob und der Pelzige, haben das Match gewonnen. Egal ob fair oder nicht."
"私たちは正しい勝者です。あなたは私たちに公平に勝つことができないことを全世界に示しました。しかし、もちろん、ホールのこれらの熱傷は幸せにする必要がありますよね?それには余波があります!(Wir sind die richtigen Sieger. Ihr habt es der ganzen Welt gezeigt, dass ihr gegen uns nicht fair gewinnen könnt. Aber natürlich müssen diese Penner in der Halle beglückt werden, was? Das wird noch ein Nachspiel haben!)"
sagt Sato. O'Brien schaut nur Kamera. Das Video endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Münstersche Zeitung berichtet:

Anzeigen gegen Chilian O'Brien fallengelassen

Die Anzeigen gegen den WFE-Wrestler Chilian O'Brien wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch und Beleidigung wurden zurückgezogen. Genaue Gründe sind uns nicht bekannt. Aber es ist davon auszugehen, dass sich O'Brien und der Eigentümer des Pubs "The James" außergerichtlich einigen konnten.
Die Anzeige wegen Widerstandes gegen Staatsgewalt wurde nach Zahlung eines Bußgeldes ebenfalls eingestellt.
 
Via Asocial Media wurde soeben ein Video der Soul Hunters hochgeladen.
In dem Video sehen wir Stone, Sato und O'Brien, wie sie gerade auf einem Bürgersteig durch eine Stadt gehen.
"Hey ihr Hamburger." sagt Stone dann in die Kamera. "Wir dachten uns, dass wir mal schauen in welchem Loch wir uns die Titel holen werden." Stone dreht sich zu Sato um und fragt ihn: "Wie heißt diese Vorzeige-Gegend hier noch mal?" "St. Georg." antwortet Sato. "Ja genau. Was für ein Loch." Die Kamera schwenkt um und zeigt überdurchschnittlich viele Spielotheken, Sex-Shops, abgeranzte Kellerbars und Imbissbuden. An einem Straßenschilder steht der Name der Straße: "Steindamm".
An einem leeren Geschäft vorbeigehend, vor dessen vergitterter Eingangstür ein Obdachlose mit einer fast leeren Wodka Rachmaninoff in der rechten Hand liegt, schaut O'Brien hoch auf das Schild des Gebäudes hoch und sagt zu Stone und Sato, sie sollen mal nach oben schauen. Beide schauen hoch und fangen an zu lachen. Darauf ist auf der linken Seite des Schildes das Wort "Fantasy" zu lesen. Die andere Seite ist nicht mehr zu erkennen. Stone geht zu dem Obdachlosen hin, gibt ihm einen leichten Tritt in den Hintern und sagt: "Hey Tim Buktu! Das hier ist nicht die Barcleycard Arena. Hier findet Fantasy Mania heute nicht statt. Wehe du kneifst nachher!" Sato und O'Brien lachen derweil, während der Obdachlose schützend die Decke hochzieht, um Ärger zu vermeiden. "Schaut mal! Da drüben liegt Ali aus Mali!" sagt Sato. "Ich fasse es nicht!" sagt Stone. "Und sowas bekommt eine Chance auf den Titel."
"Warum liegen die soweit auseinander?
fragt Sato. "Bestimmt haben sich beide zum Schluß um den Wodka gestritten" antwortet O'Brien grinsend, und auch Sato und Stone können sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Dann gehen die drei weiter und an einem Sex-Shop sagt Stone: "Ich wette Grant und sein Black Master bereiten sich hier gerade vor." Alle drei lachen wieder und Stone sagt weiter: "Ok, lasst uns langsam zur Arena, bevor ich hier noch das Kotzen bekomme."
Damit endet das Video.

Thanx @Borg für die geografische Hilfe :)
 
Auf Asocial Media wurde ein Video hochgeladen:

In einem abgedunkelten Raum ist Haruto Sato zu sehen, der leicht lächelnd in die Kamera schaut und sagt:
"Can you hear me? どんなイベントだったの?それはこの恐ろしく荒廃した都市で最高のイベントの1つになるでしょう。そして、今日そこにいた誰もが、ソウルハンターが他の9つのタッグチームを倒したその瞬間を決して忘れません!(Was war das für ein Event? Das wird auf ewig eines der größten Ereignisse in dieser grauenvollen und heruntergekommenen Stadt sein. Und jeder, der heute dabei war, wird diesen Moment nie vergessen, als die Soul Hunters sich gegen neun andere Tag Teams durchgesetzt haben!)"
Von der rechten Seite kommt Sebastian Stone ins Bild mit seinem Tag Team Champion Gürtel über der linken Schulter. In der linken Hand hält er am Flaschenhals eine offene Flasche Augustiner. Zufrieden schaut er vom Titel zu Sato und dann in die Kamera und sagt:
"Als wir euch sagten, dass wir uns die Titel holen werden, war das kein Spoiler! Das war eine Tatsache." Dann klatscht er leicht mit der rechten Hand auf seinen neugewonnenen Titel und ergänzt:
"Hier ist der Beweis."
Von der linken Seite kommt nun Chilian O'Brien langsam mit einem eher ausdruckslosen Gesichtsausdruck ins Bild, als sei es keine Überraschung, dass sie heute die Titel gewonnen haben. In der linken Hand hält er seinen Tag Team Champion Gürtel und in der rechten Hand eine Flasche Guinness. Stone stößt mit ihm an, Sato klopft ihm auf die linke Schulter. O'Brien nimmt einen kräftigen Schluck und sagt dann in die Kamera:
"Das Gold ist da, wo es hingehört. Aber wir sind noch nicht fertig. Darauf könnt ihr eure Seele verwetten!"
Damit endet das Video.
 
Via Asocial Media wurde soeben ein Video der Soul Hunters hochgeladen:

In einer kleinen Trainingshalle sieht man einen gutgelaunten Sato auf einer Bank sitzen, der sich gerade eine leckere Portion Ramen gönnt. Links neben ihm Stone und rechts neben ihm O'Brien mit ihren Tag Team Champion Gürtel. Stone schaut etwas spitzbubisch in die Kamera und sagt:
"Hey Blackmaster, ich musste mich bei deiner Promo bei Unleashed echt zusammenreißen um nicht laut loszulachen. Als Komiker hättest du bessere Chancen als als Wrestler. Du meinst also wir haben Glück, dass Du und Grant..." Sato wirft schnell mit halbvollem Mund ein: "Den Esel nennt man immer zuerst!" - "... nicht am Gauntlet Match teilgenommen habt?" Darauf O'Brien: "Ihr habt Glück gehabt, dass ihr nicht am Match teilgenommen habt!" Und schlägt die rechte Faust in seine andere Hand. "Ja" sagt Stone, "da hattet ihr mal ordentlich Glück." Amüsiert genießt Sato währenddessen weiter die Portion Ramen.
"Und die Gummipuppen scheinen es dir sehr angetan zu haben, was? So, wie Du über sie gesprochen hast. Vermisst Du sie? Dann solltest Du nächstes Mal die Kellertür in deinem..." grinsend macht er mit den Fingern Anführungszeichen, " "Kerker" abschließen." Sato und O'Brien müssen dabei grinsen. Dann schaut Stone zu Sato und sagt: "Die Portion hast Du dir redlich verdient. Habe ich es dir vor den Match nicht gesagt? Ohne seinen..." Wieder macht Stone mit seinen Fingern die Anführungszeichen, " "Black Master" ist Grant nichts." - "Wie er dir hinterher gelaufen ist, als Du ihm seinen Gürtel weggenommen hast..." sagt O'Brien lachend und öffnet sich eine Flasche Kilkenny, "Wie Gollum hinter dem Ring." Sato grinsend mit krätzender Stimme: "MEIN SCHATZ!!! MEEEEEIN SCHAAAAAATZ!!!" Und alle drei fangen wieder an zu lachen. "Jetzt mal ehrlich, Blackmaster..." sagt Stone, "Was ist nur aus dir geworden? Du schaffst es nicht mal Grant zu verbieten sein Popcorn zu futtern während Du redest, geschweige denn es ihm wegzunehmen. Irgendwie hört dein großer Teddybär nicht auf dich." - "Der Black Master macht seinem Namen keine Ehre." sagt Sato mit gespielter Trauer zu Stone. O'Brien grinst sich dabei einen ab und nimmt einen großen Schluck aus seiner Flasche. "Irgendwie ist er mit sich nicht so ganz zufrieden." meint Stone, "Er legt sich mit immer mehr Leuten an. Einer davon war Richy." - "Ach", sagt Sato, der gerade seinen leeren Teller zur Seite stellt, "Richy muss nur den Blackmaster eine Tüte Popcorn über den Kopf kippen und schon stürzt sich Grant auf seinen Meister." Dann verstellt Sato wieder seine Stimme und macht Blackmaster nach: "GRANT!? WAS MACHST DU? ICH BESTRAFE DICH! ICH WERDE DICH BESTRAFEN! ICH BIN DEIN BLACK MASTER!!!" Wieder sieht und hört man die Soul Hunters laut lachen.
"Pass mal auf Blackmaster!" sagt Stone nun etwas ernster, "Gehe in deinen Kerker, übe noch ein paar .... Jahre.... zusammen mit Grant, und dann seid Ihr vielleicht, aber auch nur vielleicht, halb so gut wie wir. Ok? Und bis dahin: Geht uns einfach aus dem Weg!"

Damit endet das Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Via Asocial Media wurde soeben ein Video der Soul Hunters hochgeladen:
Wir sind in einem Labor. Im Hintergrund ist ein Mikroskop zu sehen, ein Laptop und verschiedene Gläser und Flaschen mit den veschiedensten Inhalten. Dann treten Sebastian Stone, Haruto Sato und Chillian O'Brien ins Bild. Sato und O'Brien tragen weiße Laborkittel und Schutzbrillen. Stone trägt seinen bekannten schwarzen Kittel. Er hat einen Brief in seiner Hand.
"Ich habe hier einen Fanbrief in meiner Hand, den ich gerne euch vorlesen möchte:"





Bangarang Dave schrieb:


Philoserpher Stone finde ich ganz lustig. Ansonsten war das Segment ok. Ich find es langsam etwas langweilig das sie immer einfach das Publikum beleidigen. Hier war jetzt noch die feier der Titel noch dabei, deswegen kann man das bringen. Aber ich hab das gefühl die Soul Hunters kommen jede Folge raus. beleidigen das Publikum und gehen wieder. Ist mir etwas zu oft und zu eintönig. Stehe ich vermutlich alleine da, aber ist halt mein gefühl.
Stone hält kurz inne. "Vielen Dank, lieber Bangarang Dave. Es hat uns sehr gefreut, dass du etwas über uns geschrieben hast. Natürlich könnten wir aufhören das Publikum zu beleidigen - aber wieso frage ich dich? Wir sprechen doch nur die Wahrheit aus. Hör dir doch den Foxx, Houston oder Black an. Was erzählen die euch? Nur Lügen und Märchen! Hier ein paar Beispiele."
Sato dreht sich um und schnappt sich den Laptop. Er öffnet ihn und schaltet ihn an. Mit ein paar Klicks hat er ein paar Fenster geöffnet und erzählt:
"Beispiel 1 Foxx."





Stephen Foxx schrieb:


"McStorm war durch den bevorstehenden Verlust seines Titels schon genug bestraft - da wollte ich ihm die komplette Demütigung ersparen. Ich hatte eben einfach Mitleid."
"Foxx hat keine Eier in der Hose und geht im Triple Threat Match McStorm aus dem Weg und pinnt den geschwächten Mantis, der um sein Motorrad heult. Er sagt, er hatte Mitleid. Aber in Wirklichkeit hatte er einfach nur Angst!"
Stone stimmt Sato zu.
"Kommen wir zu Beispiel 2, Houston."





Houston schrieb:


Houston über Facebook:
"WFE-Universe! Ich mache meine Drohung, dass ich jetzt öfter Sachen poste und euch an meinem Tagesabläufen Teil lassen habe, wahr. Die Einzigen, die genauso fleißig sind wie ich beim Training, ist die Marketing-Abteilung der WFE! Hier sehr ihr schon das nächste Shirt aus der Fankollektion im Onlineshop, ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir! Damit hinterlasst ihr in Gym immer einen guten Eindruck und zieht die Blicke der Damenwelt auf euch!"
"Houston will nur euer Geld haben, macht ständig Werbung und animiert euch zum Kaufen seiner Shirts. Und warum? Weil er geldgierig ist!"
Stone stimmt wieder Sato zu.
"Oder an Beispiel 3, diesen Black."





BJ Black schrieb:
Gratulation an dich Stephen zu deinem Titelgewinn. Den hast du dir redlich verdient.
"Er täuscht die Freundschaften mit anderen Wrestlern vor. Er schleimt sich bei ihnen ein, nur um diesen im nächsten Moment in den Rücken zufallen, um selber die Chance zu erhalten auf das Gold. Das sieht man daran, dass er der Erste ist, der im 8-Man Ladder Match steht, um ein Titelmatch zu erhalten."
Stone wieder. "Siehst du lieber Dave, was dieser Männer, die du anhimmelst, mit dir machen? Sie manipulieren dich. Sie fasseln irgendeine Grütze, nur aus Egoismus. Alles andere ist ihnen egal."
O'Brien verschwindet aus dem Bild.
Stone weiter. "Willst du, dass wir so werden? Willst du, dass wir dich anlügen? Willst du belogen werden?"
Aus dem Hintergrund hört man ein lautes "Nein!".
Stone führt weiter, "Deswegen werden wir deine Nachricht an uns an die Beschwerdeabteilung weiterleiten!"
O'Brien taucht wieder auf, mit einem Bunsenbrenner, und einer sehr langen Zange.
Wieder Stone. "Das ist die Beschwerdeabteilung."
Die Zange übergibt O'Brien an Sato. Stone hält den Brief hoch und Sato klemmt diesen mit der Zange ein und hält ihn von seinem Körper weg. O'Brien zündet den Bunsenbrenner an. Er schaut nochmal diabolisch in die Kamera und legt los. Er fackelt den Brief ab.
Die drei Soul Hunters fangen an laut zu lachen.
Das Video endet.
 
Ich Sag's euch mal mit den Worten die Moritz Bleibtreu zu Oliver Pocher sagte:
"Provokation allein, ohne Hintergrund, ist nichts. Damit kann man vielleicht mal ein paar Idioten beeindrucken."🤷‍♂️
In dem Sinne. Ich freu mich über eure Segmente, aber wenn die mir nix sagen ausser SH sind Heels, dann sind die leider langweilig. Aber die Antwort war gut;)
 
Ein Video wurde auf Asocial Media hochgeladen.
Darauf sehen wir die Soul Hunters in einer Bar. Stone sitzt an der Theke und malt auf einem Tuch chemische Formeln auf und schaut zwischendurch überlegend drauf.
Neben ihm sitzt O'Brien und trinkt genüsslich ein Guinness.
Die Kamera schwenkt um und zeigt Sato am anderen Ende der Bar die Karaoke-Bühne, auf der er gut gelaunt das Lied "Japanese Boy" von Aneka singt. Als das Lied zu Ende ist, stürmt er lächelnd zu Stone und O'Brien und schreit: "Und jetzt wir alle zusammen."
Stone falten das Tuch zusammen und steckt es in die Tasche. O'Brien trinkt währenddessen das Bier aus. Dann schauen die beiden sich ohne jede Regung an und verlassen sofort die Bar.
Schulterzuckend schaut Sato Ihnen irritiert nach und macht sich dann wieder auf Richtung Bühne.
Damit endet das Video.
 
Oben