Baldiges Debüt eines Unbekannten?

Joka

Jobber
Auf den Social Media wurde ein von einem Unbekannten Account mit dem Namen J ein Video hochgeladen, welches an die WFE gerichtet ist. Als Text steht dort nur " Wir sehen uns sicher bald, hehehehe"

Im Video ist eine dunkle Halle zu sehen, welches nur in der Mitte beleuchtet ist. In diesem Lichtkreis befindet sich eine Person auf einem Stuhl sitzend, dessen Gesicht mit einem Beutel verdeckt ist. Ebenfalls kann man, am Rande und nur kaum wahrnehmbar, einige weitere Personen sehen, welche jedoch stehen und in Richtung des sitzenden blicken. Deren Gesichter sind von einer Clowns Maske bedeckt, welche teils kaputt und dreckig sind.
Die Kamera fährt an den sitzenden heran und wackelt dabei. Ein schrilles Lachen ertönt, welches dann von einem bedrohlichen und leicht verrückten Stimme ersetzt wird.
: Hehehehe, was ist los Bryan? Du weißt nicht wer ich bin oder wieso du hier bist, ich weiß. Hab keine Angst, keine Angst.

Eine behandschuhte Hand greift den Sack und zieht diese von Bryans Kopf. Panik und Angst sind in seinen Augen zu erkennen, als er in die Halle blickt. Flehend versucht er sich frei zu reden, doch der unbekannte ignoriert alles und redet weiter.: Ich habe dich hier her bringen lassen, um dir ein Geschenk zu machen. Ich weiß das du geschieden bist und als Lauftrottel einer renommierten Firma arbeitest. Du wohnst in einem kleinen verkommenen Apartment und wartest nur, das der Tag zu Ende geht. Ja du bist so ziemlich erbärmlich, aber hey.... Keine Angst ich bin da, hehehe.

Die Kamera zeigt die ganze Zeit auf das Gesicht von Bryan, der wie erstarrt auf die Unbekannte Figur schaut. :
Ich werde dir jetzt etwas sagen, was dein Leben verändern und dich zu einem von uns machen wird, als hör genau zu.

Nun wird die Kamera ein wenig seitlich gehalten und etwas wird in Bryans Ohr geflüstert. Dieser reißt erstaunt die Augen auf und grinst glücklich.:
Und bald schon WFE... Bald kommen wir zu euch. Seit bereit, hahahahahahahaha
 
Moin, erstmal finde ich den Einsatz super, nur weiter so, aber für alle:

Abgesehen vom WFE Talk Bereich werden in allen anderen WFE Foren neue Themen nur durch die WFE selbst eröffnet, darauf bitte achten

Konntest du an dieser Stelle nicht wissen, deshalb kein Stress, ab jetzt sollte das aber bekannt sein.
 
Oh, verzeihung. Tut mir leid. Wo soll ich sowas dann posten? Das konnte ich nicht rauslesen in den Regeln😅
 
Das hab ich in die Regeln auch nicht reingeschrieben, ich glaube das ist so ein ungeschriebenes Gesetz. Kann jetzt erstmal einfach hier stehen lassen, ansonsten kann im WFE Talk Bereich jederzeit und von jedem ein Thema eröffnet werden
 
Jake Crusher lässt über seinen Pressesprecher und Manager folgendes mitteilen:

"Was ist denn das? Ich habe mich hier bei einer Kampfsport-Liga angemeldet und nicht im Zirkus. Aber ich hab euch ja schon immer gesagt, dass Wrestling Fake ist und genau solche Typen hier sind ja der beste Beweis dafür."
 
Oben