Batistas Tocher mit Sextape, Grund für das Diven Tables Match

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Batistas Tocher wirkte vor kurzem in einem Sextape mit was nun den Weg ins Internet gefunden haben soll. Die 18. jährige wird dabei in einigen kompromittierenden Szenen zusammen mit ihrem Freund gezeigt. Dies war ein großes Thema im Lockerroom während der Smackdown Tapings.

-Das Divas Tag Team Tables Match ist die Antwort der WWE auf das Steel Cage Match zwischen Mickie James und Tara bei TNA. Zumindest behauptet dies eine Quelle innerhalb der Company.

Quelle: Gewerck.net / WrestleNewz.com / f4wonline.com
 
- Ich hab das Video gesehen und es ist echt nen schlechtes Video. Das Video von Gina-Lisa war besser :D Spaß beseite, so ein Video könnte Batista vllt die Rückkehr verbauen. Solche Videos sind generell rufschädigend, auch wenn Batista davon nur indirekt betroffen ist. Wenn man im Locker Room jetzt schon davon spricht, dann wird Batista davon nicht mehr loskommen :D

- Versucht die WWE TNA nachzueifern? :rolleyes:
Als ob man sich da Gedanken machen müsste. Auf die Diven schauen vllt 5% der Zuschauer, das Hauptaugenmerk wird auf die Geschehnisse rund um die Kerle im Sport gelegt.
 
Ich hätte Batista gerne wieder in der WWE gesehen aber mit dem was jetzt mit seiner Tochter passiert ist wird es ein wenig schwerer.
Was soll das? Eigentlich ist doch TNA immer der Nachahmer, aber dieses Mal ist es wohl die WWE. Ich finde aber diese Idee noch gut obwohl nur wenig die Diven Matches richtig anschauen. Mich Persönlich interessiert es nicht wer dort gewinnen wird. Ich konzentriere mich lieber auf The Miz, NeXus und so.
 
Oben