Bellator 241 wegen Coronavirus abgesagt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Bellator 241 wegen Coronavirus abgesagt

Der Bellator MMA-Präsident teilte am Freitagnachmittag mit, dass das Bellator 241-Event, welches ursprünglich am Freitag, den 13.03, in Uncasville, Connecticut stattfinden sollte, abgesagt wurde.

Die Kämpfer hatten bereits die komplette Vorbereitung inklusive des Wiegens hinter sich. Einen Tag zuvor war bereits ein Zuschauerausschluss verkündet worden. Cooker sagte, dass dies wohl die Beste Entscheidung für alle gewesen sei. Im Gegensatz zu Bellator wird die UFC ihre Fight Night in Brasilien durchführen (jedoch auch ohne Zuschauer).

Bellator 241 wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden, alle Kämpfer werden bezahlt. Die Kämpfer zeigten sich verständnisvoll für die Situation.

Quelle: Sherdog.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben