Bellator 250: Mousasi vs. Lima Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut, USA (29.10.20)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 29. Oktober 2020
Austragungsort: Uncasville, Connecticut, USA
Halle: Mohegan Sun Arena

Poster

122509080_2751653558427735_6990582060552639581_n.jpg


Main Card (CBS Sports Network)

Middleweight bout
Bellator Middleweight Championship
Gegard Mousasi vs. Douglas Lima
Mousasi besiegte Lima via Unanimous Decision (48-47, 49-46, 49-46). -Titelwechsel!

Featherweight bout
Brandon Girtz vs. Henry Corrales
Corrales besiegte Girtz via Split Decision (30-27, 27-30, 30-27).

Middleweight bout
Dalton Rosta vs. Ty Gwerder
Rosta besiegte Gwerder via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Preliminary Card (Bellator.com)

Heavyweight bout
Jake Hager vs. Brandon Calton
Hager besiegte Calton via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Welterweight bout
Sabah Homasi vs. Bobby Voelker
Homasi besiegte Voelker via KO (Flying Knee & Punches) nach 0:20 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Johnny Eblen vs. Taylor Johnson
Eblen besiegte Johnson via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-27).

Catchweight (150 lbs.) bout
Ádám Borics vs. Erick Sanchez
Borics besiegte Sanchez via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-27).

Featherweight bout
Cody Law vs. Orlando Ortega
Law besiegte Ortega via Submission (D'Arce Choke) nach 2:41 in der ersten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicherer Sieg für Mousasi, allerdings war der Kampf nicht so spannend. Hätte etwas mehr erwartet.

Und der Kampfrichter, der im Co-Main Event 30-27 für Girtz gewertet hat, sollte nicht mehr eingesetzt werden. Scorecard 2x 30-27 und 1x 27-30 ist einfach ein Witz.
 
Schade für Lima, aber das war auch ne sehr unvorteilhafte Ansetzung für ihn. Respekt dass er den Kampf überhaupt angenommen hat, würde auch nicht jeder machen. Mousasi als Champion hinterlässt die Division nun in einem schwierigen Zustand, ich hoffe er kämpft bald gegen Leute wie Tokov usw, ich verwechsel die Russen immer, halt die ganzen von denen. 😂
 
Schade für Lima, aber das war auch ne sehr unvorteilhafte Ansetzung für ihn. Respekt dass er den Kampf überhaupt angenommen hat, würde auch nicht jeder machen. Mousasi als Champion hinterlässt die Division nun in einem schwierigen Zustand, ich hoffe er kämpft bald gegen Leute wie Tokov usw, ich verwechsel die Russen immer, halt die ganzen von denen. 😂

Mousasi hat als ersten Gegner John Salter vorgeschlagen. Ist zwar kein Top 20 Gegner aber mindestens einer aus der Top 50 und würde daher schon in Ordnung gehen. Mir würde aber auch Tokov besser gefallen.
 
Salter sagt mir nur vom Namen was. Wie ist es denn eigentlich mit lovato, ist das karrieende quasi jetzt fest?
Der war doch bei 250 bei einem Kampf in der Ecke als Trainer dabei. Da wurde meine ich von den Kommentatoren gesagt, dass er nur noch coacht und nicht mehr kämpft.

Genau. Er hatte eine relativ gefährliche Verletzung / Krankheit ( Cavernous hemangioma ). Und hätte deshalb auch keine Ringfreigabe mehr von den athletischen Komissionen erhalten und ist deshalb zurückgetreten.
 
Genau. Er hatte eine relativ gefährliche Verletzung / Krankheit ( Cavernous hemangioma ). Und hätte deshalb auch keine Ringfreigabe mehr von den athletischen Komissionen erhalten und ist deshalb zurückgetreten.
Wow, dass er nicht mehr kämpfen DARF hab ich so gar nicht mitbekommen, dann muss es auch schon heftig sein in Anbetracht dessen wer alles ne Freigabe kriegt. Sehr schade.
 
Wow, dass er nicht mehr kämpfen DARF hab ich so gar nicht mitbekommen, dann muss es auch schon heftig sein in Anbetracht dessen wer alles ne Freigabe kriegt. Sehr schade.

Gibt natürlich hunderte verschiedene Komissionen. Weil eine in Europa das sagt, heißt es ja noch nicht, dass jede andere Komission das genau so sieht. Hab keine Ahnung was es genau ist, aber scheint schon etwas ernsteres gewesen zu sein.
 
Gibt natürlich hunderte verschiedene Komissionen. Weil eine in Europa das sagt, heißt es ja noch nicht, dass jede andere Komission das genau so sieht. Hab keine Ahnung was es genau ist, aber scheint schon etwas ernsteres gewesen zu sein.
Klar, speziell England scheint ja zb ein ziemlicher Witz zu sein mit der Kimbo-Peinlichkeit. Aber selbst die strengeren sind ja alles andere als streng. Da werden ja sogar Leute mit erkennbaren Sprachverlust durchgewunken😬
 
Oben