Bellator 253: Caldwell vs. McKee Fightcard aus Uncasville, Connecticut, USA (19.11.2020)

Daten

Datum: 19. November 2020
Austragungsort: Uncasville, Connecticut, USA
Halle: Mohegan Sun Arena

Poster

121590717_10159602113714879_9187613731186187960_o.jpg


Main Card (CBS Sports Network)

Featherweight bout
Bellator Featherweight World Grand Prix Semifinal
Darrion Caldwell vs. A.J. McKee

Welterweight bout
Benson Henderson vs. Jason Jackson

Welterweight bout
Joey Davis vs. Bobby Lee

Bantamweight bout
Raufeon Stots vs. Keith Lee

Preliminary Card (Bellator.com)

Featherweight bout
Jeremy Kennedy vs. Matt Bessette

Welterweight bout
Jaleel Willis vs. Mark Lemminger

Featherweight bout
Jay Jay Wilson vs. Sergio DeBari

Lightweight bout
Kevin Ferguson Jr. vs. Kaheem Murray

Light Heavyweight bout
Sullivan Cauley vs. Jason Markland​
 
Bellator 253 hat eine nette Kampfkarte. Caldwell ist eine gute Herausforderung für AJ McKee, aber tippe darauf, dass McKee auch hier seinen ungeschlagenen Rekord behalten darf. Der Gewinner trifft dann im Finale auf den Sieger aus Pitbull vs. Sanchez. Hoffe natürlich auf das Traumfinale Pitbull vs. McKee, das wäre ein toller Kampf. Henderson probiert sich wieder im Weltergewicht aus. Dort hatte er zuletzt ja schon Probleme gegen richtige Weltergewichte und sein Gegner Jason Jackson ist echt gut. Er konnte zuletzt mit Mein und Kunimoto zwei etablierte Weltergewichte besiegen. Joey Davis bekommt seinen nächsten Kampf, seinen Gegner kenne ich sogar, das ist also für einen achten Profi-Kampf völlig okay. Dann haben wir noch einen wichtigen Kampf im Bantamgewicht. Keith Lee vs. Raufeon Stots. Beide stehen bei 2-0 und Bellator und können mit einem Sieg schon in Richtung des Titels blicken. Auf das Bellator-Debüt von Jeremy Kennedy bin ich auch sehr gespannt, denn er ist ein echt talentierter Kämpfer. Verstehe nicht warum die UFC ihn gegen lassen hat. Willis vs. Lemminger sind zwei solide Weltergewichte und dann haben wir noch mit Jay Jay Wilson ein gutes Federgewichts-Talent auf der Karte.
 
Oben