Beth Phoenix gab In-Ring Comeback

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Bei der WWE Supershow in Jackson, Tennessee gab Beth Phoenix nun auch ihr In-Ring Comeback. An der Seite von Melina besiegte sie Maryse & Alicia Fox in einem Tag Team Match.

Beth Phoenix kehrte bei der Survivor Series nach langer Zwangspause in die Shows zurück und attackierte Team LayCool, dass laut Story für ihre Verletzung verantwortlich ist. Ihr letztes Match hatte sie dabei am 11. Mai, als sie in einem Two on One Handycap Match den WWE Women's Championship an Layla verlor. Die Verletzung zog sie sich bereits eine Woche zuvor bei einem Superstars Match gegen Rosa Medez zu.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Endlich!
Mit Beth Phoenix ist endlich meine Lieblingsdiva zurück und ich freue mich, sie wieder im Ring zu sehen. Seit ihrem Return bei der Survivo Series, hat sie bisher immer nur den Safe für andere Diven (& Hornswoggle) gemacht, nun wird es wieder Zeit für komplette Matches, statt nur einzelnen Glam Slams! Ich denke, dass sie auch nach ihrer Fehde mit LayCool um den Divas Title antritt. Bis dahin sollte Natalya den Titel verloren haben oder Beth turnt wieder Heel.
 
Wurde auch Zeit, denn wenn sie nicht aktiv in den Ring steigen könnte, dann sollte man sie auch nicht so früh zurück holen. So weiß man nun endgültig, dass sie wieder fit ist. Es wäre ja auch langweilig, wenn sie einfach nur jede Woche in die Matches von LayCool eingreifen würde, und diese garnicht die Chance bekämen sich dafür zu revangieren. Erfreut bin ich darüber natürlich wenig, was daran liegt, dass sie mir weder im Ring, noch optisch, noch am Mic gefällt, ihr fehlt überall etwas. Hoffentlich bekommt sie nicht wieder den Titel, den sollte jetzt erstmal Natalya für eine Weile halten dürfen. Aber für Beth dürfte es derzeit ohnehin wichtiger sich erstmal wieder einzufinden, nach einer so langen Verletzungspause ist das schließlich meistens nötig.
 
Also das Match hört sich recht gut an, bis auf Alicia Fox versteht sich. Es ist toll, dass sie wieder eingesetzt worden ist, doch irgendwie ist sie wohl noch nicht so fit. Denn sonst hätte man sie gleich in einem Single Match gesteckt. Wenn eine verletzte zurückkommt und dabei nur bei ihrem In-Ring Comeback in einem TT Match auftritt, dann will man ihre Verletzung wohl nicht weiter belasten.

Das man sie gleich gegen Lay-Cool fehden lässt, finde ich recht gut. Die Fehde wurde ja nie ordentlich beendet, sondern wegen dem Ausfall von Beth Phoenix unterbrochen. Nach der Fehde wird sie sicherlich mit Natayla fehden. Das werden Matches werden! Nur finde ich es schade, dass CM Punk nicht bei SmackDown Kommentator ist. Dort hätte er wohl gerne seine Beth im Ring wieder gesehen und am Pult von irh geschwärmt :D.
 
Früher oder später musste es soweit kommen. Beth war lange genug weg vom Fenster und ein Comeback ist unumgänglich. Nach ihrem on-screen-Comeback bei der Survivor Series hat man sie nur noch bei einem zweiten Run-In gesehen, im Ring bislang nicht. Nach dem Return bei der House Show ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie auch bald im SmackDown-Ring vor den Kameras wieder zu sehen sein wird.
 
Haleluia!!!!!!!!!!!!
The Glamazon is back!!!
Endlich ist die beste Diva der WWE zurück und sie wird sicher eine lustige Fehde mit Team Lay-Cool haben. Auf das freue ich mich echt. Sie wird sich sicher den Divas Titel holen von Natalya und dann gegen Lay-Cool & Natalya oder so fehden. Wäre echt cool Beth Phoenix vs Natalya vs Lay-Cool.
 
Oben