Bisher keine Einigung bezüglich einer Vertragsverlängerung: WWE nimmt Rusev aus den Shows! - Buddy Murphy bestätigt: Paul Heyman sieht ihn als ein zukünftiges Gesicht von RAW - Vorschau auf Smackdown: Die Rückkehr von Bill Goldberg und des "The Dirt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer nun berichtet, fehlte Rusev bei den letzten beiden "Monday Night RAW"-Ausgaben aufgrund von "vertraglichen Differenzen". Der aktuelle Vertrag des Bulgaren läuft in diesem Jahr aus und bisher unterschrieb er noch keine Vertragsverlängerung. Dieser Umstand veranlasste WWE nun offenbar dazu, ihn aus den Shows zu nehmen. Ob es ein mögliches Blow-off Match zwischen Rusev und Bobby Lashley geben wird, steht damit aktuell in den Sternen.

- In einem Interview mit "Digital Spy" bestätigte Buddy Murphy nun indirekt seit Monaten kursierende Berichte, laut denen der Executive Director von Monday Night RAW Paul Heyman große Stücke auf den 31-jährigen hält und ihn zu einem der Stars der Zukunft machen will. So erklärte Murphy, dass es Heyman war, der ihn von Smackdown zu RAW holte, nachdem er seit seinem Wechsel von 205 Live ins Main Roster eher eine untergeordnete Rolle gespielt hatte. Heyman habe ihm damals bereits mitgeteilt, dass er nicht nur sehr gut zu RAW passe, sondern dass er auch das nächste Gesicht des Brands werden könnte.

- WWE ist in der kommenden Nacht im SAP Center in San Jose, Kalifornien zu Gast. Der Aufhänger der Show dürfte die Rückkehr von Bill Goldberg sein. Es wird vermutet, dass der WWE Hall of Famer ein Match für den "WWE Super ShowDown 2020"-PPV in Saudi Arabien aufbauen wird. Des Weiteren wird im Rahmen eines Fatal 4 Way Matches zwischen Naomi, Alexa Bliss, Carmella und Dana Brooke die nächste Herausforderin von WWE Smackdown Womens's Champion Bayley ermittelt. John Morrison & The Miz werden heute Nacht darüber hinaus ihr "The Dirt Sheet"-Segment zurückbringen, Daniel Bryan wird nach seiner Niederlage gegen The Fiend beim "Royal Rumble" zurückkehren, und wir dürfen und auf eine neue Ausgabe von Bray Wyatts "Firefly Fun House" freuen.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 29. Januar 2020 und dem 05. Februar 2020:
1. WWE Royal Rumble 2020 PPV
2. WWE Ride Along mit Alexa Bliss, Nikki Cross, Corey Graves & Carmella
3. WWE Break it Down: Kevin Owens
4. WWE NXT Ausgabe vom 29.01.2020
5. WWE Greatest Returns from Injury
6. WWE Smackdown Ausgabe vom 03.01.2020
7. WWE 24: WrestleMania New York

Quelle: Wrestling Observer
 
Wie ist eigtl. das Gehaltsgefüge bei NWA? Würde jemand wie Rusev da rein passen? Fände so eine Rückkehr zu seinen Wurzeln als klassischer "Evil Foreigner"-Heel in der Oldschool NWA-Umgebung ziemlich cool...
 
Wie ist eigtl. das Gehaltsgefüge bei NWA? Würde jemand wie Rusev da rein passen? Fände so eine Rückkehr zu seinen Wurzeln als klassischer "Evil Foreigner"-Heel in der Oldschool NWA-Umgebung ziemlich cool...

Das Gehaltsgefüge und Budget ist aktuell wohl einzig und alleine davon abhängig, wie viel Kohle Billy Corgan in die Sache stecken will. Von den Youtube-Klicks, iPPV-Buys und 800 Tickets aller zwei Monate kann man sich vermutlich nichtmal Nick Aldis, James Storm, Eli Drake und Aron Stevens leisten.

Ausschließen würde ich es aber nichtmal.
 
Oben