BJ Black

Auf dem Twitter Kanal von BJ Black. Wir sehen ihn auf einem Sofa sitzen, wo er sein Handy in der Hand hält und sich ein Video anzuschauen scheint. Wir hören aus den Lautsprechern die Stimme von Pharao Ibrahim, welcher sagt

"…So möge es sein. Schon bald werde ich mir deine Seele und Kraft schnappen und diese meiner Galerie hinzufügen und für den Fall das du meinst deine Seele schon dem Teufel gegeben zu haben… ICH BIN DER TEUFEL… BECAUSE LUCIFER SAIS, YOUR TIME IS OVER“.

Es ist das Video, welches von diesem letzte Woche auf dem Twitter Kanal veröffentlicht wurde. Der Pirat grinst ein wenig und meint: Was für eine seltsame Gestallt. er wendet sich direkt der Kamera zu und scheint nun direkt mit dem Pharao zu sprechen Jeder Mensch hat ja seine eigenen Hobbys, aber dass jemand Schreie von "Opfern" sammelt, ist mal etwas anderes. Hier bei der WFE haben wir ja einige seltsame Personen, die hier Backstage umherlaufen. Aber du toppst viele da noch einmal. Ich weiss nicht, was du mit deinem Ritual bewirken willst oder was du vor hast. Das ist am Ende aber auch egal.

Du bist überrascht, dass ich mein Leben in Gefahr bringe. Nun da kennst du so einiges nicht von mir. Wir beide standen uns ja schon einmal gegenüber. Du warst ein harter Kämpfer, du verlangst einem vieles ab, aber ich habe gezeigt, dass du nicht unschlagbar bist. Ich sehe also nicht, wieso ich Angst vor dir haben soll. Ich nehme diese Nachricht allerdings nur auf, weil ich Dich warnen will. Sei vorsichtig, wenn du dich über den Teufel lustig machst. Du kennst ja die Götter aus Ägypten. Diese mögen auch ihre brutale Seite haben und ihre Opfergaben fordern, doch am Ende sind auch sie für die Menschen da. Bei Luzifer ist das anders. Er kennt keine Güte. Für Ihn zählt nur er selbst. Am Ende gewinnt immer der Teufel. Und dieser mag es nicht, wenn man ihn verhöhnt. Also sei vorsichtig mit dem, was du sagst. Sonst ist deine Zeit als Pharo schneller vorbei, als sie dir lieb ist.

Da ich nun sowieso schon im Video bin, nächsten Montag werde ich mit Perfect Wave gegen das Team von Slash antreten. Ich bereite mich gerade auf das Match vor. Bin mal gespannt, was John für eine Stipulation wählen wird.
Die Kamera schwenkt einmal herum und das Video scheint zu enden.
 
BJ Black meinte:
Keine Ahnung, was dieser Pharao nach dem Match bei FantasyMania gemacht hat, aber es war irgendetwas heftiges, was gegen meinen Hinterkopf geschlagen ist. Mittlerweile habe ich mich aber von diesem harten Kampf wieder erholt und bin bereit für meinen nächsten Einsatz. Als nächstes steht also Ultimate Opportunity vor der Tür. Nach dem ich letztes Jahr noch zu Gunsten eines Titelmatches für die European Championship gegen Jake Crusher verzichtet habe, wäre es dieses Jahr doch ganz interessant selbst an diesem teilzunehmen. Mal sehen ob ich noch in eines der vier verbliebenen Quali-Matches komme.
 
BJ Black meinte:
Am Sonntag ist es dann endlich soweit. Da werde ich im Ultimate Opportunity Match gegen sieben andere Gegner antreten. Nach meiner ersten Niederlage gegen O'Brien konnte ich mich ja letzte Woche doch noch qualifizieren. Auf meine Gegner werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch eingehen. Was ich aber jetzt schon vorwegnehmen werde. Ich werde in dieses Match beim PPV gehen, mich allem und jedem entgegen stellen und werde alles dafür geben um am Ende als Sieger auf der Leiter zu stehen und mich später zum neuen WFE World Heavyweight Champion zu krönen.
 
BJ Black meinte:
Im Moment läuft es einfach nicht. Nach meinem Triumph gegen den Pharao folgen nun weitere Rückschläge. Erst diese Niederlage gegen O'Brien, dann nur knapp die Qualifikation für das Leitermatch und im Leitermatch selbst falle ich auch noch auf die Soul Hunters rein. Klar, wir sind alle auf sie reingefallen, aber ich nerve mich selbst sehr darüber nicht einmal eine komisches Gefühl gehabt zu haben. Und dann letzte Woche noch die Niederlage gegen John. Ich habe keine Ahnung, wohin das noch führen wird. Das letzte Jahr durfte ich noch als European Champion beenden. Doch dieses Jahr bin ich weit weg davon.
 
BJ Black meinte:
Irgendetwas stimmt im Moment gar nicht. Seit dem Match gegen diesen Pharao läuft es nicht mehr. Und nun scheine ich mir auch noch Dinge einzubilden. Ich muss mich wieder zusammenreissen und mich auf ein Ziel fokussieren. Wir sind nächste Woche in Genf, also meinem Heimatland. Vielleicht kann ich da etwas neuen Schwung mitnehmen.
 
BJ Black meinte:
Ich hab diesen Sarkophag doch gesehen. Es kann doch nicht sein, dass mir mein Verstand so einen Streich spielt. Ich muss mich wieder zusammenreissen. Wenn das so weiter geht, kann ich gar keine Ansprüche an irgendwas mehr stellen. Nächste Woche muss ich wieder klar im Kopf sein. Schliesslich sind wir dann in meiner Heimat.

Lundi prochain, nous serons à Genève. Cela fait longtemps que je n'y suis pas allée. C'est justement à ce moment-là, et pour Last Fight à Zurich, que je ne veux pas me laisser déstabiliser par des hallucinations sur le pharaon. Même si, depuis lundi dernier, il m'est difficile de me concentrer sur autre chose.
Hier noch der französische Teil auf Deutsch:

Nächsten Montag sind wir in Genf. Da war ich schon länger nicht mehr. Gerade dann und bei Last Fight in Zürich will ich mich nicht von irgendwelchen Halluzinationen über den Pharao verunsichern lassen. Auch wenn es mir gerade seit letzten Montag schwer fällt, mich auf etwas anderes zu konzentrieren.
 
BJ Black meinte:
Ich fühle mich die letzten Wochen irgendwie komisch. Mein Gedächtnis scheint irgendwelche Lücken zu haben. Irgendetwas geht bei mir aktuell ziemlich schief und ich würde gerne wissen, was. Wieso stand ich plötzlich mit Sato im Ring? Oder was das nur ein Traum? Seit ich diesen Pharao besiegt habe, geht es mir immer schlechter und gewonnen hab ich auch nicht wirklich mehr etwas. Ich hab gedacht, die freie Zeit nach Last Fight hätte mir gut getan. Aber im Moment sehe ich keine Besserung.
 
BJ Black meinte:
Mann, diese Attacke hatte es echt in sich. Ich bin natürlich extrem enttäuscht über die Niederlage gegen Mantis. Aber vielleicht hat Houston doch recht. Vielleicht sollte ich mich erst mit meiner Vergangenheit beschäftigen und mich erst dann auf meine Zukunft fokussieren. Ibrahim, ich habe dich gewarnt. Nun aber werde ich alles dafür tun, dass du und ich uns noch einmal im Ring gegenüberstehen werden. Und dann werde ich dich endgültig besiegen! Du spukst nun schon viel zu lange in meinem Kopf herum.
 
Auf BJ Blacks Twitter-Kanal wird ein Video hochgeladen. Wir sehen den Lord of Pirate vor dem Schweizer Glockenspiel in London. "Ich bin jetzt schon seit drei Tagen hier in der Stadt. Ich muss sagen, die Stadt gefällt mir wirklich sehr gut. Und hier habe ich auch etwas gefunden, was sogar aus meiner Heimat kommt. Nun habe ich aber genug gesehen von London. Heute Abend wird es erst. Da werden du Dylan und ich alles geben. Und am Ende werde ich es sein, der London als European Champion verlässt." nach diesem Satz endet das kurze Video auch schon.
 
Auf dem Twitter-Account von BJ Black wurde ein Video hochgeladen. Man sieht ihn in einem dunklen Raum sitzen und nach unten schauend, die Hände zusammengefaltet. Das Bild selbst ist nur in schwarzweiss gehalten. Man hört die Stimme von Bryce Harris "...,wer bitteschön ist BJ Black? Wenn ich ein Statement setzen oder auf mich Aufmerksam machen will, wieso sollte ich mich dann an ihm versuchen?" Das Bild blendet den Schweizer von der Seite ein. Man sieht durchsichtig ein Backstage Foto, das ihn, Henry Frederik van Berrington und Stephen Foxx nach ihrem Sieg über die Soul Hunters im Jahr 2020 zeigt. Das Bild löst sich auf, dafür werden zwei ebenfalls leicht durchsichtige Fotos eingeblendet, die Foxx und Henry mit der World Heavyweight Championship posierend zeigt. Man hört die Worte von Henry, wie er vor einigen Wochen in einer Promo erwähnte "Wegen JAKE CRUSHER? Ist das dieser Jake Crusher, der seine European Championship gegen BJ Black verloren hat? Gegen den BJ Black der gegen Richy verloren hat." Die Worte verstummen, dafür wird ein Video eingespielt von BJ Black, welches er selber am 9. Mai 2021 auf seinem Twitter-Kanal gepostet hat. "...Was mich unweigerlich zu dir führt Henry! Ich habe keine Ahnung, was dieser kleine Wicht dir da in den Kopf gesetzt hat. Ich verstehe deinen Frust über deine Niederlagen, sei es gegen Haruto Sato oder auch gegen andere Gegner. Aber wie verzweifelt bist du, dass dir ausgerechnet Richy zur Hilfe nimmst? Wir hätten immer miteinander reden können. Niemand von uns wollte dir je etwas böses. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht sauer auf dich bin. Du hast mich blamiert und Richy diesen Sieg geschenkt. Und ich glaube keiner von geht davon aus, dass du Richy nur aus versehen getroffen hast. Hättest du mich treffen wollen, hättest du mich auch getroffen. Aber da wir Freunde sind, wirst du dafür vor erst keine Konsequenzen von mir befürchten müssen. Ich warne dich aber, das noch einmal zu tun. Wenn ich dir letzten Montag so zugehört habe bei Haruto im Gespräch, dann wird auf dich einreden wahrscheinlich nicht mehr viel bringen. Ich hoffe dennoch, dass du früher oder später wieder zur Vernunft kommen wirst, wenn du bemerkst, dass der Weg den du jetzt gehst dir irgendwann auf die Füsse fallen wird." Das Video blendet aus und man sieht nacheinander Bilder, wie BJ Black bei seinen letzten Matches geschlagen am Boden liegt. Dafür sieht man einen feiernden Dylan Moore, Darius Xander, Mantis und von vor zwei Wochen Black Ace und dann wie Bryce Harris höhnisch über ihm kniet. Die Bilder verschwinden und es bleibt auf BJ Blacks Gesicht. "Die Welt dreht sich immer weiter. Doch wenn ich mir so anschaue, was ich die letzten Jahre so getan habe, dann blieb sie für mich stehen. Hat Bryce Harris recht? Gehöre ich nicht hierher? Gehöre ich eigentlich nicht mal in die WFE? Vor mehr als zwei Jahren hinterging mich Henry und sorgte dafür, dass Richy B einen Sieg hier in der WFE erringen konnte. Ich sagte damals noch, dass ihm das früher oder später auf die Füsse fallen würde. Was ist seither passiert? Er gewann das 10 Person Madness Match, gewann dadurch die European Championship zum zweiten Mal, konnte sich gegen den einzigen dreifachen WFE World Champion durchsetzen, gewann das Ultimate Opportunity Leitermatch und wurde Anfang dieses Jahres Champions. Das war die letzten zwei Jahre. Was habe ich in der Zeit geschafft. Ich besiegte den Pharao insgesamt drei Mal und konnte mich von ihm lösen. Doch was hat es mir gebracht. Nichts! Er wurde Television Champion, ich versagte mir die European Championship zurückzuholen. Ich kämpfte für die WFE und das vor meinem Heimatpublikum. Das Match haben wir als Team gewonnen, mein Beitrag war allerdings sehr gering dazu. Was soll ich also nach zwei Jahren für ein Fazit ziehen? Hatte ich recht? Nein! Während er am Anfang unten durch musste und dafür nun an der Spitze stand, begann ich die Zeit in der WFE bereits sehr hoch und konnte danach nur noch tief fallen. Versteht mich nicht falsch, ich habe Henry noch nicht verziehen, dass er mir diese blamable Niederlage gegen Richy zugefügt hat. Aber alles, was in den letzten zwei Jahren passiert ist spricht nicht für sondern gegen mich und alles spricht für ihn. Noch beschissener, Janinho verfolgt bei Friday Ferocity genau den gleichen Weg und auch er ist mittlerweile schon eine längere Zeit National Champion." er wird kurz still und er schaut hoch, frontal in die Kamera "Das alles macht mich natürlich nachdenklich. Ich kam mit dem Ziel hier in die WFE, um Titel zu sammeln. Ich bin, seit ich hier bin, alles, aber kein Titelsammler. Ich stehe immer noch für meine Freunde ein, wie da als ich Coby helfen wollte, die Verletzung von Stephen Foxx zu rächen. Was hat es mir gebracht? Ein Krankenhausaufenthalt und eine Pause von mehreren Wochen. Also stelle ich mir selbst Fragen. Wieso bin ich so dumm, dass ich meinen Freunden immer noch helfen will? Wieso lasse ich mich feiern, obwohl ich davon genau so viel hätte, wie man man mich auspfeifen würde? Wieso mache ich es mir so schwer und will meine Matches fair gewinnen, statt einfach dem nächst besten in die Eier zu treten und dann zu gewinnen? Es sind Fragen, die beschäftigen mich seit Ultimate Opportunity letztes Jahr. Meiner letzten richtigen Chance, etwas zu erreichen. Aber seit Bryces Attacke, sind die Fragen präsenter denn je. Doch die Antworten sind simpel. Ich komme von der Strasse, lebte in einer Gang und das von klein auf. Und da lehrten wir, was Zusammenhalt bedeutete. Also wurde einem vielleicht mal die Fresse poliert. Aber man stand für sich gegenseitig ein und wusste, jeder andere würde es genau so für mich tun. Bryce liess mich die letzten Wochen wirklich in mich gehen und nachdenken, was nun aus mir werden soll. Will ich zu Friday Ferocity, sollte ich verlieren, oder will ich die WFE ganz verlassen? Die Antwort habt ihr am Montag gesehen. Ich bin noch fertig in der WFE. Ich bin aber auch noch lange nicht fertig bei Unleashed! Bryce, du hast mir zwar gezeigt, wie schlecht für mich im letzten Jahr gelaufen ist. Aber etwas hast du dabei etwas in mir geweckt, was du lieber im Schlaf gelassen hättest. Am Sonntag werde ich dafür sorgen, dass ich bei Unleashed bleibe. Ich werde dir zeigen, dass ich nicht umsonst European Champion wurde. Ich werde allen zeigen, dass ich zurecht da bin, wo ich bin. Bryce, die Zeit sich über mich lustig zu machen oder mich zu demütigen ist vorbei. Und das sage nicht ich. Das sagt ein Begleiter, den ich lange nicht mehr um Hilfe gebeten habe. Wir sehen uns Sonntags!" und steht auf und verlässt das Bild. Die Kamera zoomt an die Wand hinter ihm. Das Bild ist weiterhin schwarzweiss, nur das Symbol, welches an der Wand hinter ihm aufgemalt worden ist, sticht in blutroter Farbe heraus. Ein Pentagramm! Das Bild bleibt einige Sekunden wie eingefroren stehen, ehe es einen Black Screen gibt und das Logo von Black ist zu sehen.
 
Ein Video wurde auf dem Twitter-Kanal von BJ Black hochgeladen. Black sitzt in der Umkleide und kühlt sich seine Wangen mit einem Eisbeutel. Sein Handy klingelt und er holt es hervor. "Ja? ... Nein ist soweit alles okay. Etwas Kopfschmerzen. ... Ja, wir treffen uns gerne Mittwochs bei dir in der Bar ... Ja okay, ciao." Er verstaut sein Handy in der Tasche, schnappt sich seine Sporttasche und will raus, als sich die Tür vor ihm öffnet. Vor ihm steht Ivar Paulsen. Der Schweizer und der Norweger mustern sich gegenseitig. Paulsen grinst: "Du hast da was an deinem Kinn." "Sehr witzig. Und nun lass mich durch." "Etwas gereizt?" "Sag mir nicht, dass du nach Last Fight nicht auch angepisst warst." "Du hast gesehen, was ich mit Blackmaster und Salazar letztes Jahr gemacht habe? Das sollte deine Frage wohl beantworten, wie cool ich solche Dinge finde." "Also..." Black drängt sich an dem Hunter vorbei, während der Hunter kopfschüttelnd in die Umkleide geht.
 
Wir sind in einer grossräumigen, alt aussehenden Bar. Im ganzen Raum sind kleinere Holztische und -stühle verteilt, an denen sich einige wenige Personen, meist zu zweit, befanden und sich leise unterhalten. Auf der gegenüberliegenden Seite der Eingangstür befand sich die Theke, die ihre besten Zeiten aber auch schon hinter sich hatten. Sie war ebenfalls aus Holz gefertigt, jedoch war die Platte bereits überseht mit Flecken von ausgekippten Getränken oder sonstigen Dingen. An der Bar selbst befindet sich der WFE-Wrestler BJ Black, dem der Barkeeper gerade ein Glas bereitstellt. "So dein Cuba Libre." "Danke Samir." Er trinkt einen Schluck davon und fragt "Also Samir, was war so wichtig, dass wir uns unbedingt sehen mussten." "Ach darf ein alter Freund nicht mal wieder einen seiner Freunde anrufen und ihn zu sich in die Bar einladen. Beni, du solltest mich doch eigentlich besser kennen." "Genau das tu ich Samir. Genau deswegen weiss ich doch, dass du so etwas sonst nicht tun würdest. Also, was ist?" "Ich...Das sehe ich ja jetzt erst, was ist das für ein Fleck an deinem Kinn?" Der Pirat winkt ab: "Ach eine kleine Prügelei bei Unleashed. Mehr nicht." "Aha, wie dem auch sei." der Barkeeper holt sich einen Lappen hervor und beginnt die Theke zu putzen: "Wie steht es eigentlich aktuell mit der WFE? Läuft ja jetzt nicht gerade so oder?" "Wieso sollte es nicht laufen? Ich konnte letztes Jahr immerhin wieder einmal beweisen, dass man mich noch nicht komplett abschreiben sollte." "Beni, das war im September. Seither hab ich dich nicht mehr häufig im Fernsehen gesehen." "Ist im Moment halt nicht einfach mit all den Leuten die da sind. Aber das kommt schon noch, da bin ich mir sehr sicher." "Hast du dir noch nie Gedanken darüber gemacht, die Stiefel wieder an den Nagel zu hängen?" Black nimmt einen grossen Schluck aus seinem Glas und fragt: "Du brauchst einen neuen Türsteher, hab ich recht?" "Was? Nein! Wie kommst du darauf?" "Weil wir exakt diese Unterredung letztes Jahr einmal, vor zwei Jahren zwei Mal und vor vier Jahren einmal hatten. Erinnerst du dich?" Samir zuckt mit den Schultern: "Okay, du hast ja recht. Es ist im Moment einfach schwierig gutes Personal zu finden. Ich musste die letzten drei Jahre fünf Türsteher entlassen, wegen irgendwelcher Anzeigen. Und das weil sie sich einfach nicht zurückhalten konnten." "Und wieso ist Hakan schon wieder weg? Der ist doch erst seit letztem Juni da?" "Der hatte ein Angebot in Berlin. Er kann für die Security beim Bundestag arbeiten. Mit dem Gehalt kann ich natürlich nicht mithalten." "Du entscheidest dich nur immer für die falschen. Wenn du schon immer mich zurück willst, dann such doch wenigstens jemanden, der so ist wie ich." "Das ist mein Problem. Als ich dich mit deinem Lebenslauf eingestellt habe, bin ich ein unglaubliches Risiko eingegangen. Bei allen anderen war der Lebenslauf einwandfrei und ich hab nur Probleme. Du guten sind nach wenigen Monaten wieder weg und die anderen landen im Gefängnis oder sind danach vorbestraft. Ich hoffe der Bewerber der heute noch kommen soll ist auch wirklich gut." "Seit wann weisst du, dass Hakan weg ist?" "Seit September." "Bitte was? Und du suchst erst jetzt?" "Ich finde aktuell niemanden. Es spricht sich nunmal auch rum, dass ich die letzten fünf Jahre um die Zehn Türsteher hatte." Eine Frau nähert sich dem Tresen. Samir wendet sich ihr zu: "Ja bitte?" "Einmal Ginger Sour." "Kommt sofort." Black schaut auf. Ihm kommt diese Stimme irgendwie bekannt vor. Er dreht sich herum und erkennt Kari Paulsen, die mit Schlittschuhen im Gepäck an der Bar auf ihren Drink wartet. Der Schweizer steht langsam auf und fragt die Norwegerin: "Guten Abend." "Sorry, kein Interesse." "Nun, das war nicht meine Intention." Die Ice Princess dreht sich zu Black. "Ach du bist es. Was tust du denn hier?" "Das gleiche könnte ich dich fragen, aber so wie es aussieht, etwas trinken." "Was willst du Black?" "Kannst du dir das nach letztem Montag etwa nicht vorstellen?" "Black, was bei Unleashed ist, bleibt bei Unleashed und hat sonst nichts damit zu tun." Samir stellt ihr den Cocktail hin. Sie nimmt ihn sich und meint: "Also dann..." sie dreht sich herum und will gehen. Der Lord of Pirate lässt aber nicht locker "Ist es dir auch egal, was sie mit deinem Bruder angestellt haben." Paulsen stoppt abrupt und dreht sich herum. "Was meinst du?" "Bei Last Fight wurde Ivar doch auch angegriffen. Klar, du warst nicht dabei. Aber du bist auch Teil der Leute, die mitverantwortlich dafür sind." "Hör zu, egal was du jetzt denken magst, ich war bewusst bei Last Fight nicht mit dabei. Ich habe geschworen, als ich mit dem Wrestling begonnen habe, dass dies nie einen Keil zwischen mich und Ivar bringen soll. Ich habe bereits einen Bruder auf eine schreckliche Art und Weise verloren. Da will ich meinen anderen Bruder weiterhin an meiner Seite wissen. Also zieh hier meinen Bruder nicht mit hinein. Du kannst gar nicht nachvollziehen, wie es ist, einen so nahen Menschen zu verlieren." Der Schweizer lacht laut und antwortet: "Dein ernst? Ich habe, als ich noch ein kleines Kind war, meine beiden Eltern und meine ältere Schwester verloren." "Oh, das wusste ich nicht? Wie kam es dazu?" Kari Paulsen setzte sich auf einen der Barhocker und Black auf den daneben "Ich lebte in San Francisco. Eines Tages, wir waren gerade unterwegs, da wurden wir von einer Gang eingekesselt. Sie wollten Geld sehen. Tja, die fünfzig Dollar, die mein Vater dabei hatte, waren nicht genug. Sie wollten, dass wir für unseren Fehler büssen. Dann haben sie uns zusammengeschlagen. Drei von vier waren danach tot. Ich hatte Glück, dass sie irgendwann von mir abliessen. Dann wurde ich von meiner Ersatzfamilie gefunden. Die haben mich dann wieder aufgepeppt und mir das Leben auf der Strasse gezeigt." "Kommt daher die Narbe?" "Nein, das war später. Bei einer Schlägerei hat einer plötzlich ein Messer gezückt und mich an der Wange erwischt. Bei euch war es euer älterer Bruder? Wie ist das passiert?" "Narvik war wie mein Vater und Ivar ein Jäger. Sie seien zu dritt unterwegs gewesen und Narvik ging ein Stück voraus um nach einem Rentier zu sehen, dass sie gejagt hatten. Da soll sich plötzlich ein Schuss gelöst haben. Schuss in den Bauch. Die Ärzte hatten drei Tage versucht ihn zu retten, bis die Organe versagt hatten." sie trinkt einen grossen Schluck von ihrem Ginger Sour. "War eine ziemliche Scheisszeit, aber ich habe mich dank Hilfe wieder daraus gekämpft. Ich fand meinen Ausgleich im Wrestling und im Schlittschuhlaufen." sie klopft auf ihre Schlittschuhe Es herrscht für eine kurzen Moment stille, ehe Black diese unterbricht: "Was erhofft ihr euch davon?" "Was?" "Diese Angriffe auf uns und auf Unleashed?" "Das ist nichts gegen euch gerichtet." "Ach ja? Fühlte sich aber ziemlich persönlich an am Montag." "Black, wir wollen nur unsere Show zurück. Das ist alles." "Das kann ich ja verstehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das hier der richtige Weg ist." "Und was sollte deiner Meinung nach der richtige Weg sein?" "Das kann ich dir nicht sagen. Jede Woche aber die Show stören und uns angreifen wird es bestimmt nicht sein. Glaubst du ernsthaft, die geben euch Friday Ferocity zurück, wenn ihr uns weiter angreift? Da wird eher das Gegenteil passieren. Schau, ich habe Verständnis dafür, dass ihr eure Show zurück haben wollt. Und das sehe nicht nur ich so. Ich hab mit Coby, Stephen, John Grant und Houston gesprochen und die sehen das gleich." "Davon können wir uns aber nichts kaufen. Die Show ist weg und wir alle haben keine Verträge mehr. Ich hatte kaum Matches bei der WFE, da musste ich schon wieder gehen. Wir haben keine andere Wahl." "Auch das kann ich nachvollziehen, aber ich garantiere euch, wenn ihr so weiter macht, dann schwindet auch das Verständnis von uns. Ich habe nichts dagegen, dass ihr eure Show zurückhaben wollt. Ihr wart wirklich toll darin, was ihr getan habt. Ich hatte mich letztes Jahr ja nicht umsonst dazu entschieden zu Ferocity zu gehen, hätte ich gegen Bryce verloren. Aber mein Verständnis endet da, wo ich angegriffen werde. Auch Total Conflict. Die beiden haben Ferocity nicht verlassen, weil sie das unbedingt wollten, sondern weil sie das als neue Tag Team Champions mussten. So verliert ihr den wenigen Rückhalt, den ihr jetzt noch bei uns habt, komplett." "Tja, ich glaube, da werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen." sie legt sieben Euro auf den Tisch und antwortet: "Ich muss dann mal los. Mein Flug geht morgen sehr früh nach Oslo. Black, ich kann nicht für alle sprechen. Aber einem grossen Teil von uns geht es nur darum, dass wir unsere Show wiederbekommen. Also solltest du wieder angegriffen werden, dann versichere ich dir, es war nichts persönliches. Und das meine ich ernst. Ich habe nichts gegen dich. Du scheinst auch irgendwo dein Herz am rechten Fleck zu haben. Ähnlich wie Ivar, den viele nur als den aggressiven Typen sehen, der nur auf sich selbst bedacht ist. Aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. Erst heisst es jetzt unsere Show wieder zu bekommen. Im Anschluss gebe ich dir gerne auch hier in der Bar als Wiedergutmachung einen Drink aus. Also, wir sehen uns." Die Norwegerin grinst den Schweizer an, erhebt sich von ihrem Platz, schnappt sich ihre Schlittschuhe und verlässt das Lokal. Samir wartet einige Sekunden ehe er meint: "Sie scheint nett zu sein. Aber auch etwas stur." "Ja, könnte in der Familie liegen. Kaum zu glauben, dass das die Schwester von Ivar ist. Wie ich vorher sagte, ich verstehe sie ja. Aber ich hab nunmal auch keinen Bock mir die Fresse polieren zu lassen, nur weil unsere Chefs ihnen die Show gestrichen haben." "Tja, das ist schon echt problematisch." Black dreht sich wieder zur Theke und trinkt von seinem Cuba Libre, als plötzlich die Tür aufschwingt und eine laute Männerstimme durch den Raum ruft: "Hallo alle hier miteinander. Ich suche hier denjenigen, der hier das sagen hat." der Pirat verschluckt sich, als das hört von seinem Drink und beginnt zu husten. Im Türrahmen steht ein Mann, etwa 1.75 Meter gross, mit schulterlangen braunblonden Haaren, gekleidet in einer Lederjacke, darunter einem Shirt mit der Aufschrift Hard Rock, einer schwarzen, langen Hose und schwarzen Stiefeln. Am Ende des Ärmels so wie unter seinem Hals sieht man den leichten Ansatz einiger Tätowierungen. Dieser tritt vor an die Bar und sagt zu Black ohne ihn richtig anzusehen: "Vorsicht, wenn du dich verschluckst bist du weg." dann wendet er sich Samir zu "Bist du hier der Boss?" "Ähm, also... ich... Ja der bin ich. Und wer sind Sie?" "Oh ja richtig. Ich bin..." "Julio Emilio Mateo Rossi?" Verwirrt schaut der Mann zu Black. "Ja richtig? Kennen wir uns?" Der Schweizer steht auf: "Ist einige Jahre her. Aber du siehst fast noch so aus wie damals. Nur mit etwas mehr Muskeln." Er mustert den Lord of Pirate: "Nein! Das ist doch nicht möglich. BJ fucking Black! Dass ich dich hier antreffe." die beiden Männer umarmen sich kurz. "Das ist ja eine Ewigkeit her. Wir dachten im Knast schon die Bullen hätten dich abgeknallt." "Ach was. Ich bin nur entkommen. Ich bin dann hier nach Deutschland gekommen. Was tust du denn hier? Seid ihr wieder raus?" "Nur ich. Wegen guter Führung. Und weil man bei meinem Verfahren einige Fehler gemacht hat. Ich hab sogar etwas Kohle von denen bekommen. Da ich dann die Nase voll hatte von San Francisco musste was neues her. Mein Onkel wollte schon, dass ich nach Argentinien zurückkomme und da in seiner Motorradwerkstatt arbeite. Ich habe dann aber mal gedacht ich versuche mein Glück in Deutschland. Und du, was treibst du so?" "Ich bin mittlerweile ins Wrestling Geschäft umgestiegen. Kämpfen lag mir ja früher schon." "In der WFE?" "Ja, wieso?" "Wir hatten im Knast noch darüber gesprochen, ob das du bist. Die Amis sind schon ein komisches Volk. AEW und WWE, keine Chance, dass du davon auch nur irgendetwas sehen kannst. Aber eine Deutsche Liga wie die WFE, da kannst du alles sehen." Samir räuspert sich: "Entschuldigung. Aber ich verstehe hier nur Bahnhof was hier vor sich geht." "Richtig. Ich bin hier wegen des Jobs als Türsteher." "Das sind Sie? Sind Sie immer so aufgedreht?" "Ich kann noch mehr wenn sie wollen." "Nein nein schon gut. Sind sie nicht etwas klein für einen Türsteher?" "Ach, die Grösse ist doch auch nur eine Zahl. Vertrau mir, ich hab es schon mit Typen aufgenommen, die waren zwei Köpfe grösser als ich." Der Barkeeper schaut zu BJ Black "Und du kennst den?" "Klar. Julio war ebenfalls Teil der Pirates. Ich sagte dir doch vorhin, wenn du mich willst, dann such dir jemanden wie mich. Dann hast du mit ihm hier gerade den richtigen Mann gefunden." "Bist du sicher?" "Vertrau mir. Nebst der Tatsache, dass er zur Not auch kämpfen könnte, kann er auch sehr gut reden." Samir scheint zu überlegen. "Wann könnten Sie denn anfangen?" "Ab wann brauchst du jemanden?" "Eigentlich jetzt schon." "Dann von mir aus jetzt. Ich bin sowieso auf Jobsuche." "Na also gut. Wenn Beni dich mir empfiehlt, dann will ich es gerne mal versuchen." "Super. Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen." er wendet sich Black zu "Du wirst hier wieder mit deinem Namen angesprochen?" "Unter Freunden. In Amerika sind solche Spitznamen normal, hier in Deutschland ist das in der Form eher selten." "Du musst mir unbedingt alles erzählen, was du so erlebt hast. Und ich hab dir natürlich auch einiges zu erzählen, was bei uns so passiert ist." Die beiden reden noch bis tief in die Nacht hinein über die Vergangenheit und was der jeweils andere verpasst hatte, was wir aber nicht mehr zu sehen bekommen, da die Szenerie so endet.
 
Wir sind in einer grossräumigen, alt aussehenden Bar. Im ganzen Raum sind kleinere Holztische und -stühle verteilt, an denen sich einige wenige Personen, meist zu zweit, befanden und sich leise unterhalten. Auf der gegenüberliegenden Seite der Eingangstür befand sich die Theke, die ihre besten Zeiten aber auch schon hinter sich hatten. Sie war ebenfalls aus Holz gefertigt, jedoch war die Platte bereits überseht mit Flecken von ausgekippten Getränken oder sonstigen Dingen. An der Bar selbst befindet sich der WFE-Wrestler BJ Black, dem der Barkeeper gerade ein Glas bereitstellt. "So dein Cuba Libre." "Danke Samir." Er trinkt einen Schluck davon und fragt "Also Samir, was war so wichtig, dass wir uns unbedingt sehen mussten." "Ach darf ein alter Freund nicht mal wieder einen seiner Freunde anrufen und ihn zu sich in die Bar einladen. Beni, du solltest mich doch eigentlich besser kennen." "Genau das tu ich Samir. Genau deswegen weiss ich doch, dass du so etwas sonst nicht tun würdest. Also, was ist?" "Ich...Das sehe ich ja jetzt erst, was ist das für ein Fleck an deinem Kinn?" Der Pirat winkt ab: "Ach eine kleine Prügelei bei Unleashed. Mehr nicht." "Aha, wie dem auch sei." der Barkeeper holt sich einen Lappen hervor und beginnt die Theke zu putzen: "Wie steht es eigentlich aktuell mit der WFE? Läuft ja jetzt nicht gerade so oder?" "Wieso sollte es nicht laufen? Ich konnte letztes Jahr immerhin wieder einmal beweisen, dass man mich noch nicht komplett abschreiben sollte." "Beni, das war im September. Seither hab ich dich nicht mehr häufig im Fernsehen gesehen." "Ist im Moment halt nicht einfach mit all den Leuten die da sind. Aber das kommt schon noch, da bin ich mir sehr sicher." "Hast du dir noch nie Gedanken darüber gemacht, die Stiefel wieder an den Nagel zu hängen?" Black nimmt einen grossen Schluck aus seinem Glas und fragt: "Du brauchst einen neuen Türsteher, hab ich recht?" "Was? Nein! Wie kommst du darauf?" "Weil wir exakt diese Unterredung letztes Jahr einmal, vor zwei Jahren zwei Mal und vor vier Jahren einmal hatten. Erinnerst du dich?" Samir zuckt mit den Schultern: "Okay, du hast ja recht. Es ist im Moment einfach schwierig gutes Personal zu finden. Ich musste die letzten drei Jahre fünf Türsteher entlassen, wegen irgendwelcher Anzeigen. Und das weil sie sich einfach nicht zurückhalten konnten." "Und wieso ist Hakan schon wieder weg? Der ist doch erst seit letztem Juni da?" "Der hatte ein Angebot in Berlin. Er kann für die Security beim Bundestag arbeiten. Mit dem Gehalt kann ich natürlich nicht mithalten." "Du entscheidest dich nur immer für die falschen. Wenn du schon immer mich zurück willst, dann such doch wenigstens jemanden, der so ist wie ich." "Das ist mein Problem. Als ich dich mit deinem Lebenslauf eingestellt habe, bin ich ein unglaubliches Risiko eingegangen. Bei allen anderen war der Lebenslauf einwandfrei und ich hab nur Probleme. Du guten sind nach wenigen Monaten wieder weg und die anderen landen im Gefängnis oder sind danach vorbestraft. Ich hoffe der Bewerber der heute noch kommen soll ist auch wirklich gut." "Seit wann weisst du, dass Hakan weg ist?" "Seit September." "Bitte was? Und du suchst erst jetzt?" "Ich finde aktuell niemanden. Es spricht sich nunmal auch rum, dass ich die letzten fünf Jahre um die Zehn Türsteher hatte." Eine Frau nähert sich dem Tresen. Samir wendet sich ihr zu: "Ja bitte?" "Einmal Ginger Sour." "Kommt sofort." Black schaut auf. Ihm kommt diese Stimme irgendwie bekannt vor. Er dreht sich herum und erkennt Kari Paulsen, die mit Schlittschuhen im Gepäck an der Bar auf ihren Drink wartet. Der Schweizer steht langsam auf und fragt die Norwegerin: "Guten Abend." "Sorry, kein Interesse." "Nun, das war nicht meine Intention." Die Ice Princess dreht sich zu Black. "Ach du bist es. Was tust du denn hier?" "Das gleiche könnte ich dich fragen, aber so wie es aussieht, etwas trinken." "Was willst du Black?" "Kannst du dir das nach letztem Montag etwa nicht vorstellen?" "Black, was bei Unleashed ist, bleibt bei Unleashed und hat sonst nichts damit zu tun." Samir stellt ihr den Cocktail hin. Sie nimmt ihn sich und meint: "Also dann..." sie dreht sich herum und will gehen. Der Lord of Pirate lässt aber nicht locker "Ist es dir auch egal, was sie mit deinem Bruder angestellt haben." Paulsen stoppt abrupt und dreht sich herum. "Was meinst du?" "Bei Last Fight wurde Ivar doch auch angegriffen. Klar, du warst nicht dabei. Aber du bist auch Teil der Leute, die mitverantwortlich dafür sind." "Hör zu, egal was du jetzt denken magst, ich war bewusst bei Last Fight nicht mit dabei. Ich habe geschworen, als ich mit dem Wrestling begonnen habe, dass dies nie einen Keil zwischen mich und Ivar bringen soll. Ich habe bereits einen Bruder auf eine schreckliche Art und Weise verloren. Da will ich meinen anderen Bruder weiterhin an meiner Seite wissen. Also zieh hier meinen Bruder nicht mit hinein. Du kannst gar nicht nachvollziehen, wie es ist, einen so nahen Menschen zu verlieren." Der Schweizer lacht laut und antwortet: "Dein ernst? Ich habe, als ich noch ein kleines Kind war, meine beiden Eltern und meine ältere Schwester verloren." "Oh, das wusste ich nicht? Wie kam es dazu?" Kari Paulsen setzte sich auf einen der Barhocker und Black auf den daneben "Ich lebte in San Francisco. Eines Tages, wir waren gerade unterwegs, da wurden wir von einer Gang eingekesselt. Sie wollten Geld sehen. Tja, die fünfzig Dollar, die mein Vater dabei hatte, waren nicht genug. Sie wollten, dass wir für unseren Fehler büssen. Dann haben sie uns zusammengeschlagen. Drei von vier waren danach tot. Ich hatte Glück, dass sie irgendwann von mir abliessen. Dann wurde ich von meiner Ersatzfamilie gefunden. Die haben mich dann wieder aufgepeppt und mir das Leben auf der Strasse gezeigt." "Kommt daher die Narbe?" "Nein, das war später. Bei einer Schlägerei hat einer plötzlich ein Messer gezückt und mich an der Wange erwischt. Bei euch war es euer älterer Bruder? Wie ist das passiert?" "Narvik war wie mein Vater und Ivar ein Jäger. Sie seien zu dritt unterwegs gewesen und Narvik ging ein Stück voraus um nach einem Rentier zu sehen, dass sie gejagt hatten. Da soll sich plötzlich ein Schuss gelöst haben. Schuss in den Bauch. Die Ärzte hatten drei Tage versucht ihn zu retten, bis die Organe versagt hatten." sie trinkt einen grossen Schluck von ihrem Ginger Sour. "War eine ziemliche Scheisszeit, aber ich habe mich dank Hilfe wieder daraus gekämpft. Ich fand meinen Ausgleich im Wrestling und im Schlittschuhlaufen." sie klopft auf ihre Schlittschuhe Es herrscht für eine kurzen Moment stille, ehe Black diese unterbricht: "Was erhofft ihr euch davon?" "Was?" "Diese Angriffe auf uns und auf Unleashed?" "Das ist nichts gegen euch gerichtet." "Ach ja? Fühlte sich aber ziemlich persönlich an am Montag." "Black, wir wollen nur unsere Show zurück. Das ist alles." "Das kann ich ja verstehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das hier der richtige Weg ist." "Und was sollte deiner Meinung nach der richtige Weg sein?" "Das kann ich dir nicht sagen. Jede Woche aber die Show stören und uns angreifen wird es bestimmt nicht sein. Glaubst du ernsthaft, die geben euch Friday Ferocity zurück, wenn ihr uns weiter angreift? Da wird eher das Gegenteil passieren. Schau, ich habe Verständnis dafür, dass ihr eure Show zurück haben wollt. Und das sehe nicht nur ich so. Ich hab mit Coby, Stephen, John Grant und Houston gesprochen und die sehen das gleich." "Davon können wir uns aber nichts kaufen. Die Show ist weg und wir alle haben keine Verträge mehr. Ich hatte kaum Matches bei der WFE, da musste ich schon wieder gehen. Wir haben keine andere Wahl." "Auch das kann ich nachvollziehen, aber ich garantiere euch, wenn ihr so weiter macht, dann schwindet auch das Verständnis von uns. Ich habe nichts dagegen, dass ihr eure Show zurückhaben wollt. Ihr wart wirklich toll darin, was ihr getan habt. Ich hatte mich letztes Jahr ja nicht umsonst dazu entschieden zu Ferocity zu gehen, hätte ich gegen Bryce verloren. Aber mein Verständnis endet da, wo ich angegriffen werde. Auch Total Conflict. Die beiden haben Ferocity nicht verlassen, weil sie das unbedingt wollten, sondern weil sie das als neue Tag Team Champions mussten. So verliert ihr den wenigen Rückhalt, den ihr jetzt noch bei uns habt, komplett." "Tja, ich glaube, da werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen." sie legt sieben Euro auf den Tisch und antwortet: "Ich muss dann mal los. Mein Flug geht morgen sehr früh nach Oslo. Black, ich kann nicht für alle sprechen. Aber einem grossen Teil von uns geht es nur darum, dass wir unsere Show wiederbekommen. Also solltest du wieder angegriffen werden, dann versichere ich dir, es war nichts persönliches. Und das meine ich ernst. Ich habe nichts gegen dich. Du scheinst auch irgendwo dein Herz am rechten Fleck zu haben. Ähnlich wie Ivar, den viele nur als den aggressiven Typen sehen, der nur auf sich selbst bedacht ist. Aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. Erst heisst es jetzt unsere Show wieder zu bekommen. Im Anschluss gebe ich dir gerne auch hier in der Bar als Wiedergutmachung einen Drink aus. Also, wir sehen uns." Die Norwegerin grinst den Schweizer an, erhebt sich von ihrem Platz, schnappt sich ihre Schlittschuhe und verlässt das Lokal. Samir wartet einige Sekunden ehe er meint: "Sie scheint nett zu sein. Aber auch etwas stur." "Ja, könnte in der Familie liegen. Kaum zu glauben, dass das die Schwester von Ivar ist. Wie ich vorher sagte, ich verstehe sie ja. Aber ich hab nunmal auch keinen Bock mir die Fresse polieren zu lassen, nur weil unsere Chefs ihnen die Show gestrichen haben." "Tja, das ist schon echt problematisch." Black dreht sich wieder zur Theke und trinkt von seinem Cuba Libre, als plötzlich die Tür aufschwingt und eine laute Männerstimme durch den Raum ruft: "Hallo alle hier miteinander. Ich suche hier denjenigen, der hier das sagen hat." der Pirat verschluckt sich, als das hört von seinem Drink und beginnt zu husten. Im Türrahmen steht ein Mann, etwa 1.75 Meter gross, mit schulterlangen braunblonden Haaren, gekleidet in einer Lederjacke, darunter einem Shirt mit der Aufschrift Hard Rock, einer schwarzen, langen Hose und schwarzen Stiefeln. Am Ende des Ärmels so wie unter seinem Hals sieht man den leichten Ansatz einiger Tätowierungen. Dieser tritt vor an die Bar und sagt zu Black ohne ihn richtig anzusehen: "Vorsicht, wenn du dich verschluckst bist du weg." dann wendet er sich Samir zu "Bist du hier der Boss?" "Ähm, also... ich... Ja der bin ich. Und wer sind Sie?" "Oh ja richtig. Ich bin..." "Julio Emilio Mateo Rossi?" Verwirrt schaut der Mann zu Black. "Ja richtig? Kennen wir uns?" Der Schweizer steht auf: "Ist einige Jahre her. Aber du siehst fast noch so aus wie damals. Nur mit etwas mehr Muskeln." Er mustert den Lord of Pirate: "Nein! Das ist doch nicht möglich. BJ fucking Black! Dass ich dich hier antreffe." die beiden Männer umarmen sich kurz. "Das ist ja eine Ewigkeit her. Wir dachten im Knast schon die Bullen hätten dich abgeknallt." "Ach was. Ich bin nur entkommen. Ich bin dann hier nach Deutschland gekommen. Was tust du denn hier? Seid ihr wieder raus?" "Nur ich. Wegen guter Führung. Und weil man bei meinem Verfahren einige Fehler gemacht hat. Ich hab sogar etwas Kohle von denen bekommen. Da ich dann die Nase voll hatte von San Francisco musste was neues her. Mein Onkel wollte schon, dass ich nach Argentinien zurückkomme und da in seiner Motorradwerkstatt arbeite. Ich habe dann aber mal gedacht ich versuche mein Glück in Deutschland. Und du, was treibst du so?" "Ich bin mittlerweile ins Wrestling Geschäft umgestiegen. Kämpfen lag mir ja früher schon." "In der WFE?" "Ja, wieso?" "Wir hatten im Knast noch darüber gesprochen, ob das du bist. Die Amis sind schon ein komisches Volk. AEW und WWE, keine Chance, dass du davon auch nur irgendetwas sehen kannst. Aber eine Deutsche Liga wie die WFE, da kannst du alles sehen." Samir räuspert sich: "Entschuldigung. Aber ich verstehe hier nur Bahnhof was hier vor sich geht." "Richtig. Ich bin hier wegen des Jobs als Türsteher." "Das sind Sie? Sind Sie immer so aufgedreht?" "Ich kann noch mehr wenn sie wollen." "Nein nein schon gut. Sind sie nicht etwas klein für einen Türsteher?" "Ach, die Grösse ist doch auch nur eine Zahl. Vertrau mir, ich hab es schon mit Typen aufgenommen, die waren zwei Köpfe grösser als ich." Der Barkeeper schaut zu BJ Black "Und du kennst den?" "Klar. Julio war ebenfalls Teil der Pirates. Ich sagte dir doch vorhin, wenn du mich willst, dann such dir jemanden wie mich. Dann hast du mit ihm hier gerade den richtigen Mann gefunden." "Bist du sicher?" "Vertrau mir. Nebst der Tatsache, dass er zur Not auch kämpfen könnte, kann er auch sehr gut reden." Samir scheint zu überlegen. "Wann könnten Sie denn anfangen?" "Ab wann brauchst du jemanden?" "Eigentlich jetzt schon." "Dann von mir aus jetzt. Ich bin sowieso auf Jobsuche." "Na also gut. Wenn Beni dich mir empfiehlt, dann will ich es gerne mal versuchen." "Super. Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen." er wendet sich Black zu "Du wirst hier wieder mit deinem Namen angesprochen?" "Unter Freunden. In Amerika sind solche Spitznamen normal, hier in Deutschland ist das in der Form eher selten." "Du musst mir unbedingt alles erzählen, was du so erlebt hast. Und ich hab dir natürlich auch einiges zu erzählen, was bei uns so passiert ist." Die beiden reden noch bis tief in die Nacht hinein über die Vergangenheit und was der jeweils andere verpasst hatte, was wir aber nicht mehr zu sehen bekommen, da die Szenerie so endet.
Sehr, sehr geil! Das hat richtig Spaß gemacht zu lesen 😇
 
Auf dem Twitter-Kanal von BJ Black ist ein Video gepostet worden. Man sieht BJ Black vor einer grauen Wand in sitzender Position. Er spricht, während er konzentriert in die Kamera schaut: "Wollt ihr wissen, was Anfang dieses Jahres mein Plan war? Ich hab gesehen, dass die WFE bei Lockdown halt in meiner Heimat macht. Klar, ich bin kein Berner, aber hei, Basel ist nicht weit weg und ich hatte gehofft, in Bern auftreten zu dürfen. Und da hab ich mir ein Ziel gesetzt. Ich wollte mir einen Titel holen. Entweder ich hätte mich erneut um die European Championship bemüht und hätte mir versucht diesen Gürtel nach so langer Zeit wieder zurückzuholen. Oder aber ich wäre mit dem World Heavyweight Champion und sechs anderen gemeinsam in den Lockdown-Käfig gestiegen und hätte mir die WFE World Heavyweight Championship holen wollen. Tja, man sollte keine Pläne machen, denn es kommt meistens anders. Das ist ein Spruch, den meine Mutter immer sagte, als ich noch ganz klein war und sie fragte, was wir denn morgen tun. Und sie hatte recht. Sei es damals, denn meine Eltern planten wieder zurück in die Schweiz zu kommen, wie heute. Damals war das der Plan. Dann kam die Gang..." der Pirat stoppte kurz "Dave Huntington und ich standen damals schon auf der gleichen Seite und wollten die WFE vor Talbot und Mortimer verteidigen. Ich war jetzt nicht die grösste Hilfe, da ich mich ablenken liess, aber ich habe es gezeigt. Nun haben sich auch John Grant und Darius Xander dem Ganzen wieder angeschlossen. Nur einer fehlt. Ich kann gar nicht sagen, wie enttäuscht ich war, als ich gesehen habe, wer uns bei Agony of Choice hintergangen hat. Houston du warst doch immer so loyal zu allen. Was also ist in dich gefahren. Was ist passiert, dass ausgerechnet du die WFE verraten hast? Ich weiss, das Geschäft ist hart und es kommen immer mal schlechte Zeiten. Verdammt, ich habe letztes Jahr bis zu meinem Sieg gegen Bryce Harris kein einziges Match gewonnen. Ist es das was ihr könnt? Wenn es mal nicht läuft dann schmeisst ihr eure Moral über Board. Ich kenn da noch so einen Kandidaten. Wobei nein, ich muss Henry etwas zu gute halten, was ich dir Houston vorwerfen kann. Er scheint sich zwar aktuell nicht gross um die WFE zu scheren, aber steht auch nicht in euren Reihen. Ich habe bereits einmal für die WFE gekämpft und ich werde es wieder tun. Egal wer sich mir in den Weg stellt. Egal wer sich uns in den Weg stellt. Da will ich noch eine ganz bestimmte Person ansprechen. Lance, ich hatte wirklich immer Respekt vor Ihnen. Und die Wut über die ständigen Angriffe der Ferocity Wrestler hat mich selbst etwas blind werden lassen, das ich viel zu spät realisierte, wie Sie damals mit unseren ehemaligen Kollegen von Ferocity gespielt haben. Sie haben sie angelogen. Scheiss egal ob Harald Kleinschmidt Ihnen das Geld nicht gegeben haben, dieses Match hat jegliche friedliche Lösung zur Nichte gemacht. Sei es auf der Seite von Ferocity, wie auch auf unserer Seite. Denn nach der Aktion, wie hätte ich da Ihnen noch irgendein Wort glauben sollen. Letzte Woche gab es nach vier Jahren endlich das erste Aufeinandertreffen von Stephen und mir und ihr wolltet das verhindern. Das ist euch nicht gelungen. Diese Woche ist es euch leider doch gelungen. Obwohl wir versucht haben, euch bereits im Hotel auszuschalten. Da kommen wir zurück zum Anfang. Ich habe mich Anfang des Jahres noch gefreut, dass ich eventuell bei Lockdown in meinem Heimatland auftreten könnte und vielleicht sogar einen Titel gewinnen könnte. Und heute sitz ich hier und weiss noch nicht mal, ob es nächste Woche überhaupt noch mal eine Ausgabe von Unleashed gibt. Wir waren bis Ende 2023 die grösste Wrestling Liga Europas und sind nun kurz davor, die Pforten zu schliessen. Die Frage sollte wirklich sein, ist unsere Zeit vorbei? Ist die Zeit der WFE vorbei? Nun, wenn es nach dem geschäftlichen geht, würde jeder nach spätestens letztem Montag ja sagen. Aber der Kampf den wir, aber auch die Leute von Ferocity gegen die Schergen von Mr. Mortimer geführt haben, zeigt etwas anderes. Der Kampfgeist und das Feuer ist für die Liga nach wie vor vorhanden. Darius Xander wäre nicht zurückgekommen, würde er nicht daran glauben die Liga retten zu können. Unsere Zeit ist noch nicht vorbei! Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, vielleicht liegen wir sogar schon am Boden. Aber wir atmen noch. Und solange wir atmen, können Sie Mr. Mortimer nicht gewinnen! Es ist nun ihr zweiter Versuch uns zu zerstören und es wird Ihr letzter sein." die Kamera zoomt während der letzten Sätze immer näher an sein Gesicht, bis zu folgendem Satz nur noch dieses zu sehen ist "Your time is over!" Das Bild wird schwarz und Blacks Logo erscheint für einige Sekunden, ehe das Video endet.
 
Oben