Blackmaster

Blackmaster via Social Media meinte:
Hey @Houston. Habe ich da bei Paterico etwa einen wunden Punkt getroffen? Komm doch demnächst mal wieder im Dungeon vorbei. Dann reden wir bei einem Eimer Popcorn über dein Daddy-Problem. Bei der Gelegenheit zeige ich dir dann auch nochmal, wie man hier richtig trainiert. Hat ja das letzte mal nicht so gut geklappt bei dir. Und bring doch gleich noch ein Paar deiner Leute von der HOUth-Academy mit. Vielleicht wird ja im Dungeon doch noch was aus denen.

Außerdem kannst du ruhig weiter versuchen meinen Sieg über dich zu schmälern und zu behaupten ich hätte ohne John nie gewonnen, oder ich bin eine Spielfigur von Gusic. Red dir ruhig auch weiter ein, dass ich ohne die beiden erfolglos wäre, aber Fakt ist.. Ich besitze das Gold. Und diesen Fakt scheinst du leider nicht zu verkraften. Aber du und alle anderen werden sehen, dass ich das Gold so schnell nicht wieder abgebe. Schon gar nicht an dich.
 
Blackmaster via Social Media

Schon lustig, dass mich gleich fünf Leute nicht ernst nehmen, obwohl ich einen Titelgürtel besitze. Ich komme mir fast vor, wie Richy B., nur dass man den wirklich nicht ernst nehmen kann. Ich meine, bei Crusher ist man das ja gewöhnt. Der nimmt niemanden ernst. Und selber sprechen kann er offenbar auch noch immer nicht. Langsam habe ich das Gefühl, dass das Team von Crusher mit aller Macht versucht ihn von Reden abzuhalten. Wahrscheinlich klingt er wie ein kleines Mädchen, so dass ihn dann niemand mehr ernst nehmen könnte, trotz seiner Statur.

Als nächsten hätten wir da Daddy's lil Boy, Houston. Wenn du mich unbedingt mit deinem Training langweilen möchtest komme ich gern mit dem Riesen vorbei. Ich übernehme aber keine Verantwortung dafür, dass nach seinen Trainingseinheiten noch alles funktioniert. Und wenn du uns schon Gastfreundlichkeit versprichts, sollte doch ein roter Teppich für den TV-Champ drin sein oder? Alternativ akzeptiere ich auch einen lilanen oder schwarzen Teppich.

Dann gibts da noch die Soul Hunters. Ich habe mich köstlich über euer Video amüsiert. Als Comedy-Trio habt ihrs wirklich drauf. Leider aber eben auch wirklich nur als Lachnummern. Ich mag vielleicht ein Esel sein, weil ich mich zuerst genannt habe, dafür spucke ich nicht überall mein Essen rum, wie euer Japaner. Sato sollte sich mal Gedanken darüber machen, dass es Menschen auf dieser Welt gibt die Hungern. Die Hälfte davon könnte Sato mit dem ernähren, was er beim sprechen wieder ausspuckt. Den Knigge gibts bestimmt auch auf japanisch. Das wäre doch mal ein sinnvolles Geschenk für ihn. Ach.. Wurde Sato eigentlich für die "Herr der Ringe"-Serie gecastet? Er wäre eine super Besetzung für Gollum. Den Spruch hat er ja schon drauf. Und eine Maske wäre auch nicht nötig bei ihm.
Dann haben wir noch O'Brien. Der trainiert scheinbar dafür, das dritte Mitglied der Alko-Popps zu werden. Das wäre glatt eine Verbesserung im Vergleich zu seiner jetzigen Truppe.
Tja..und Stone.. Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Mir sind eure Gummipuppenspielchen egal, aber es mutet doch recht seltsam an, dass ihr gleich 12 davon habt bzw. hattet. Ich weiß ja nicht, in was für "Kerkern" du dich so rumtreibst, aber bei mir wird dann doch eher trainiert, statt mit...oder an..Puppen gespielt. Und irgendwo müsst ihr die ja herhaben. Dir traue ich am ehesten zu, dass du die irgendwo hast mitgehen lassen. Vermutlich hieß das Etablissement, wo du es denen....ich meine, wo du sie dir besorgt hast "Doll Dungeon", oder so ähnlich. Oder Sato hat die aus einem "Doll Cafe" aus Japan mitgebracht. Und dass O'Brien die Puppen so fest umarmt, dass sie Platzen verwundert auch nicht. Er hatte in seiner Kindheit bestimmt keine Freunde, außer den Schafen auf der Weide. Der Einfachheit halber hießen die bei ihm bestimmt alle "Dolly".
Macht also ruhig weiter eure Späße und genießt diesen einen, zufälligen, Sieg über Grant. Ihr werdet noch schmerzhaft feststellen, wie gefährlich wir sind.
 
Blackmaster via Social Media

Morgen steht also Verteidigung Nummer 1 von 5 an. Dieses Match gegen Houston ist lediglich pro forma, damit er nicht weiter rumjammert und so tut als müsse er gegen mehrere Leute antreten, nur um sein eigenes Unvermögen zu vertuschen. Da ich Houston den Titel abgenommen habe, weiß ich auch, wie ich ihn besiegen kann. Leichter hätte ich es nur mit Richy erwischen können. Der darf gern als nächstes ran. Je schneller ich die 5 Siege habe, umso eher kann ich mich Crusher und dem European Title widmen.
Und wenn ich mit dir durch bin Houston, komm ich gern wieder in deiner HOUth Academy vorbei und zeig dir, wie man als wahrer Champion trainiert.
 
Blackmaster via Social Media

HFB macht nun also die Drecksarbeit für Houston und seine Crew. Da er kein Match mehr bekommt, hat er nun HFB überredet mich herauszufordern. Vermutlich versucht er dann einzugreifen, damit HFB sich den TV-Title holt, um sich so selbst eine weitere Chance auf den Gürtel zu verschaffen.
Ich hab schlechte News für dich Houston. Das ist zu durchschaubar und wird nicht passieren.
Und du HFB.. du solltest dringend dein A-Game aupacken. Du und ich.. das wird ein Match für die Ewigkeit.. Welches ich natürlich gewinnen werden. Aber versuchs ruhig und scheiter, wie nach dir noch drei weitere scheitern werden.
 
Blackmaster via Social Media

HFB.. Ich musst nicht wissen, ob vor einem Match gegen mich noch andere Matches für dich anstehen. Kann ich auch gar nicht, oder möchtest du mir Insiderwissen unterstellen? Aber im Gegensatz zu Sato besitzt du die Dreistigkeit mich öffentlich herauszufordern. Dann solltest du aber auch alle möglichen Hindernisse aus dem Weg räumen, denn sonst bist du ein Match um das Gold nicht Wert. Also solltest du lieber gewinnen, denn sonst wärst du kein würdiger Herausforderer. Schon gar nicht, wenn du gegen einen der Soul Hunters verlierst.

Und das mit Houston.. Euer Verhalten und seine Mimik nach dem Match sprachen Bände für mich. Wie erleichtert Houston aussah, als du das Mirkofon genommen hast. Als würde er bereits wissen, was dann folgte. Das hat letztlich nur etwas mit Beobachtung zu tun.
Auch deine Wahl für meinen TV-Title spricht für dieses Szenario. Warum nicht Foxx? Weil er dein Freund ist? Warum nicht Crusher? Weil dein Freund BJ Black gerade versucht sich das Gold zu holen? Nichtmal das Tag-Team-Gold ist interessant für dich, obwohl du und Houston als Team ziemlich gut funktioniert. Soll ich einem ehemaligem European-Champion wirklich solch lasche Begründungen abnehmen?

Und jeder, der Houstons Social Media Kanäle verfolgt, weiß, dass er sich um den Titel betrogen fühlt. Und gegen mich wird er so schnell keine neue Chance bekommen. Bei einem neuen Champion, kann sich sowas schnell ändern, vor allem, wenn man einen "freundschaftlichen und faieren Wettkampf" anbietetet. Du merkst noch nicht einmal, wie er dich versucht auszunutzen. Armer kleiner Bastard.
 
Blackmaster via Social Media
Willie McStorm meinte:
Im WFE Main Event steht nun endlich mal wieder nach langer Zeit ein richtiger Wrestler, der dort auch hingehört, auch wenn es sich hierbei nur um ein kurzes Match handeln wird. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass dieser Lappen auch nur ein paar Minuten mit mir mithalten kann?
#copycat #true #MainEventer #ButItsNotMcStorm
 
Blackmaster via Social Media

*gähn* Dieses Gelaber von wegen ohne Grant hätte ich den TV-Title nie gewonnen langweilt mich 😪😪😴😴. Fällt keinem was besseres ein? Fakt ist doch, dass Grant eher mich brauchte, als umgedreht. Schaut euch doch mal, was er zustande gebracht hat, seit ich nicht mehr an seiner Seite bin. Gar nichts! Ein paar Jobber umgehauen und seine große Chance vergeigt. Ich habe ihm besseres gelehrt, ohne mich bekommt er aber scheinbar nichts auf die Reihe.
Du bist der Meinung, dass ich rein sportlich kein Titelmatch verdient hätte? Ohne Grant hätte ich den Titel gar nicht erst verloren! Ich hätte ihn problemlos fünf mal verteidigt, dann wäre das Match gegen BJ Black um den EU-Title bei New Dawn meines gewesen und der Gürtel wäre jetzt so oder so in meiner Hand.
Außerdem wagst du es tatsächlich mich als einen Schandfleck deiner Karriere zu bezeichnen? Du hattest immerhin die Ehre gegen mich zu verlieren. Dank Grant musste ich den Gürtel an Sato abgeben. Ich meine.. Sato... 🤮🤮 Der Typ kann nicht mal richtig essen. Wer von uns beiden hat hier den Schandfleck, den er beseitigen muss?
Aber unterschätzt mich ruhig alle, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.
 
Fakt ist doch, dass Grant eher mich brauchte, als umgedreht. Schaut euch doch mal, was er zustande gebracht hat, seit ich nicht mehr an seiner Seite bin. Gar nichts! Ein paar Jobber umgehauen und seine große Chance vergeigt.
Einer dieser Jobber hieß Blackmaster, wenn ich mich richtig erinnere. 😜
 
Oben