Breaking News, WFE startet früher!

Ein neuer tweet von Slash

In 7 Days...
it's time for PAIN!

Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

"Und die zweite Hälfte des Turniers wurde immer noch nicht verkündet. Außerdem wurde mir noch nicht mal mein Gegner mitgeteilt, obwohl mein Trainingscamp bereits kurz vor dem Abschluss steht und ich in den nächsten Tagen meinen Weight Cut starte. So etwas ist mir bei der UFC nie passiert."
 
Ich bin grade noch auf der Arbeit, es wird heute auf jeden Fall noch eine News kommen, so wie jeden Tag diese Woche. Ich kann soviel sagen, ich habe heute die Turniere komplett durchgeplant, welches Match in welcher Show stattfindet und weiß auch schon wer die Titel gewinnen wird 😉
Die letzten Teilnehmer werden auch erst bei der ersten Unleashed Show bekannt gegeben
 
Ich bin grade noch auf der Arbeit, es wird heute auf jeden Fall noch eine News kommen, so wie jeden Tag diese Woche. Ich kann soviel sagen, ich habe heute die Turniere komplett durchgeplant, welches Match in welcher Show stattfindet und weiß auch schon wer die Titel gewinnen wird 😉
Die letzten Teilnehmer werden auch erst bei der ersten Unleashed Show bekannt gegeben

Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

"Ich weiß auch schon wer gewinnen wird: Jake Crusher. Alles andere wäre unrealisitsch. Aber da da ganze hier Fake ist, habe ich schon schlimme Befürchtungen. Bestimmt lassen sie irgendsoeinen Clown mit einem verrückten, extrem unrealitischen "Gimmick" gewinnen."
 
Bestimmt kommt gleich die ganze Undercard aus den Löchern - lauter Leute die nie eine relevante Spur in der Geschichte der WFE hinterlassen haben :D
 
Gar nicht mitbekommen, dass Hendrik Jobb-E (oder wie auch immer der Typ damals hieß) wieder mitmacht.
Henryk Chobry. Aber wahrscheinlich in deiner Karriere zuviel abbekommen um es dir zu merken. Und nein, Chobry kommt nicht nach Deutschland zurück.

@HarderStyle wenn du nen abgehalfterten Ex-Champ brauchst kannst du mal Mantis fragen.
 
Oben