Brian Caraway wegen Diebstahl und Versicherungsbetrug angezeigt - Cage Warriors bindet Champion langfristig - Titelkampf bei RIZIN 27

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Brian Caraway wegen Diebstahl und Versicherungsbetrug angezeigt

Der UFC-Veteran Brian Caraway (22-9) hat Probleme mit dem Gesetz und seiner Ex-Freundin Miesha Tate.

So soll er am 18.12.2018 ein All Terrain Vehicle das seiner Ex-Freundin Miesha Tate gehörte gestohlen haben. Danach hat er am 21.12.2018 angeblich eine Versicherung für das Auto unter seinem Namen angemeldet. Nachdem Tate das Auto wiedererhielt, meldete Caraway es am 24.12.2018 als gestohlen und legte dabei die zuvor angefertigten Versicherungsunterlagen als Beweis vor, dass das Fahrzeug ihm gehörte. Die Ermittler fanden heraus, das das Fahrzeug nicht gestohlen war, sondern Tate der rechtmäßige Besitzer ist. Die Verhandlung soll im kommenden Monat stattfinden.

Laut der Anklage soll Caraway den ATV zu einem anderen Zeitpunkt ein weiteres Mal gestohlen haben.

Quellen: Sherdog.com und ESPN.com/mma, Datum: 17. und 18. Februar

Cage Warriors bindet Champion langfristig


Cage Warriors hat sich die weiteren Dienste seines französischen Federgewichtschampions Morgan Charriere (16-7-1) gesichert. Der Champion wird in Zukunft exklusiv bei der britischen Topliga auftreten - solange er natürlich kein Angebot von Bellator MMA oder der UFC bekommt. Zudem wurde gleich sein nächster Kampf angesetzt. Er trifft am 20. März bei Cage Warriors 122 auf Jordan Vucenic (7-1).

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 11. Februar 2021

Titelkampf bei RIZIN 27

Die japnische Spitzenliga RIZIN FF hat für den 21. März sein nächstes Event RIZIN 27 angesetzt. Bei der Show in Nagoya, Japan wird der Atomgewichtstitel der Damen auf dem Spiel stehen, wenn Champion Ayaka Hamasaki (21-3) auf Herausfordererin Kanna Asakura (18-4) trifft. Hamaski hatte den Titel gegen Miyuu Yamamoto gewonnen, Asakura konnte zuletzt vier Siege bei RIZIN FF und Bellator MMA einsammeln. Im Co-Hauptkampf frifft BBJ-Spezialist Roberto Satoshi (10-1) auf UFC-Veteran Kazuki Tokudome (20-10-1).

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 12. Februar 2021
 
Finde es etwas enttäuschend, wie sich Rizin so entwickelt. Am Anfang war ich ein großer Fan, aber mitterweile ist es für einen Nicht-Japaner nicht wirklich attraktiv. Es fehlen auf jedene Fall einige bekannte Internationale Namen und die Schwereren Gewichtsklassen. So werden sie außerhalb von Japan niemals erfolg haben. Hoffentlich wird es nach der Pandemie besser.

Die Caraway Geschichte kann man kaum glauben, so verrückt klingt das.
 
Oben