Brothers of Destruction back?

Tritt Brothers of destruction in der WWE noch einmal auf?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Naja es wird sicherlich nochmal den ein oder anderen Auftritt der beiden im Tag Team geben... Warum auch nicht?
 
Also zur Zeit denke ich eher weniger. Da müssten beide schon im gleichen Roster sein. Kane fehdet ja grad ein kleines bisschen mit Randy Orton und der Undertaker wird wohl ohne Fehde in den Rumble gehen. Also da müssten Sie schon gedraft werden, wechseln werden die nicht. Oder bei einer 3 Stunden, wobei ich auch denke dass das ziemlich unwahrscheinlich ist. Also ich sage nun NEIN.
 
Naja es wird sicherlich nochmal den ein oder anderen Auftritt der beiden im Tag Team geben... Warum auch nicht?

ich denke auch, dass undertaker noch mal so zum abschluss seiner karriere n paar brother of destruction tag team matches hat, aber in nächster zeit wohl eher nicht... bei i'einer raw 3 stunden ausgabe vllt mal...
 
Ich denke so als TT das sie um den Titel fehden werden sie nicht mehr zurückkommen aber so gelegentlich für matches denke ich schon
 
Ja wenn Kane, so in drei Jahren turnt, können sie wieder ein paar Tag Team Match bestreiten. Bloß müssen sie im gleichen Roster sein oder das Tag Team Match ist beim SNME...
 
Ich denke schon, dass wir sie nochmal in Action sehen werden. Ob sie nochmal auf Titeljagd gehen, oder fehden....wer weiß? Ich würds mir wünschen, denn im Moment kommts mir so vor, als wüßte die WWE nicht so ganz, was sie mit den beiden anstellen soll.
 
also ich wäre voll dagegen wenn sie als tag team wieder zusammengehen da wäre mir viel lieber dass sie eine fehde gegeneinander anfangen würden nur denke ich dass die beiden noch ein paar mehrere matches miteinander als tag team bestreiten dürfen nur kann ich mir eine wiedervereinigung eines längeren tag teams überhaupt nicht vorstellen :D
 
Im Moment schließe ich eine Reunion aus.
Erstens sind sie inverschiedenen Rostern, und außerdem ist Kane Heel, und Taker Face.
In 1-2 Jahren sehe ich durchaus noch Möglichkeiten für die beiden, wieder im TT aufzutreten, vielleicht auch nur als One Night Reunion, wie es bei DX der Fall ist.
 
Ich würde mich sehr über eine längere Vereinigung freuen über mehrere Monate vielleicht! War ja auch vor längerer Zeit, wo Undertaker noch der Rocker war und Kane Mask Kane war :)

Das waren tolle Zeiten, da hat es richtig Spaß gemacht Wrestling zu gucken und man konnte sich immer auf Last Rides, Chokeslames und Tombstones freuen.

Ich hoffe das sie beide bald mal wieder ein Tag match bestreiten :9
 
Ja sie werden bestimmt noch mal zusammen auftreten aber nur für 1,2 oder 3 Auftritte! Auf die Dauer werden sie ihre Wege als Singlewrestler weiterhin bestreiten!
 
Ich denke mal mindestins noch einmal dann nicht mehr aber beide sind verschiedene Roster und Kane ist Heel und Undertaker nicht ;)
mal sehen denke mal 30% ;)
 
ja ich glaub e auch dass die zurückkommen weil irgendjemand mal hilfe oder so was braucht und dann helfen die sich gegenseitig!!!
vielleicht wird mal wieder new years revolution gemacht und dann kommen die zurück!!
 
Sie werden mit Sicherheit noch das ein oder andere Match bestreiten, aber ob sie nochmal wirklich eine längere Zeit als Team auftreten, ich weiß nicht, das glaub ich eher nicht.
 
NEIN
ich glaub nicht, da der taker n bissl naja er wird auch älter
und kane will ja die jungen fördern...
vielleicht als letzter final auftritt in einem match bei wm
aber so mal eben glaub ich nicht
vorallem da beide irgendwwie ir altes "ego" verloren haben
ich glaubs nicht
:(
 
ich hoffe sie werden nicht mehr als Tag Team auftreten.. sie sollen sich lieber weiter als Einzelwrestler beweisen, vor allem Kane.. er hat es im Moment echt schwer.. ich würde ihm einen richtigen Push wirklich gönnen!
 
Oben