Bryan Danielson glaubt nicht mehr an eine "NJPW G1 Climax"-Teilnahme – Jim Ross und Tony Khan sprechen über eine Vertragsverlängerung

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Im "Getting Over"-Podcast sprach Bryan Danielson in dieser Woche über eine mögliche Teilnahme am "G1 Climax" von New Japan Pro Wrestling. Eine Teilnahme an besagtem Turnier war immer ein großes Ziel des 42-Jährigen, mittlerweile zeigt er sich aber eher skeptisch, ob es jemals noch dazu kommen wird.
"Manchmal habe ich die Wunschvorstellung, am G1 teilzunehmen, aber ich denke, das ist eben nur eine Wunschvorstellung. Das ist etwas, was ich schon immer machen wollte und nie geschafft habe. Dieses Jahr wäre also das Jahr, um es zu tun, aber wird das passieren? Denn wenn der nächste G1 kommt, dann bin ich 43. Ich liebe es, das zu tun, aber es ist es nicht wert, meine Gesundheit im späteren Leben aufs Spiel zu setzen, und ich habe schon genug Verletzungen hinter mir. Ich denke, jetzt einen G1 zu machen, wäre ein bisschen unverantwortlich von mir im Vergleich zu meinen langfristigen Zielen, nämlich für meine Kinder und meine Familie da zu sein. Ich spreche nicht einmal von dem Monat, in dem ich für den G1 weg wäre, ich spreche davon, was das mit meinem Körper machen würde. Mein Körper ist sehr nachsichtig mit mir und den Dingen, die ich tue. Ich möchte ihn nicht zu sehr ausnutzen. Er war so gut zu mir und ich muss ihn in diesem letzten Jahr gut behandeln."


Der aktuelle AEW-Vertrag von Jim Ross läuft in den kommenden Monaten aus, aber wie der WWE Hall of Famer in seinem Podcast verriet, ist er zuversichtlich, dass er sich mit Tony Khan auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen wird. So erklärte der 71-Jährige:
Ich bin sehr gesegnet. Tony Khan hat viele meiner Gebete erhört und ich hoffe, dass ich in absehbarer Zukunft weiter für AEW arbeiten kann. Das ist unser Ziel, das ist Tonys Ziel, das ist mein Ziel. Tony und ich hatten letzte Woche am Rande der Tapings ein nettes Gespräch über meinen Vertrag. Die Dinge kommen in dieser Hinsicht gut voran. Ich bin sicher, dass Barry Bloom, mein Agent, und die Rechtsabteilung von AEW eine Lösung finden werden. Das ist meine Überzeugung, ich bin positiv und optimistisch.

 
Oben