Cat Zingano kämpft bei Bellator 256 - Kampf zwischen zwei europäischen Toptalenten angesetzt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Cat Zingano kämpft bei Bellator 256

Cat Zingano (11-4) wird am 09. April 2021 bei Bellator 256 ihren zweiten Kampf für die Liga bestreiten und dabei auf Olivia Parker (4-1) treffen. Zingano tritt bei Bellator in der besten weiblichen Federgewichtsdivision der Welt an und konnte ihr Debüt gegen Gabrielle Holloway gewinnen. Parker ist eine Neuverpflichtung und kommt von Invicta FC. Sie gewann die ersten vier Kämpfe ihrer Karriere, verlor aber ihren letzten Kampf. Parker kämpfte sogar bereits im Leichtgewicht der Frauen und sollte damit den körperlichen Vorteil haben. Im Hauptkampf des Events gibt es den Rückkampf zwischen Ryan Bader und Lyoto Machida, der den Halbschwergewichts Grand Prix von Bellator eröffnet.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 22. März 2021

Kampf zwischen zwei europäischen Toptalenten angesetzt

Bellator MMA hat für das Bellator 255-Event am 02. April 2021 einen Federgewichtskampf zwischen Mads Burnell (14-3) und Saul Rodgers (14-3) angesetzt. Der Däne Burnell ist ein UFC-Veteran und ein Ex-Champion von Cage Warrios, der seine letzten fünf Kämpfe gewonnen hat. Rogers steht bei 2-1 bei Bellator MMA. Er nahm am Federgewichts Grand Prix von Bellator MMA teil, wo er gegen Daniel Weichel verlor.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 05. März 2021
 
Oben