Cherry Bomb doch nicht verpflichtet

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Wie wird berichteten verpflichtete WWE die Diva Cherry Bomb. Diese Gerüchte scheinen aber laut Quelle nicht wahr zu sein. Cherry war angeblich nur in der FCW Klinik. Bei einer Unterhaltung mit Goldust auf Twitter erwähnte sie noch, dass die FCW Trainer, darunter Dusty Rhodes, ihr gutes Feedback gaben. Anschließend schrieb sie zu dem Thema einer Verpflichtung "Wir werden sehen.". Eine Weile später schrieb sie, dass sie Tampa verlassen hat.

Goldust war übrigens in der FCW Klinik und sprach mit den Talenten. Während der Unterhaltung zwischen Cherry & Goldust schrieb sie außerdem folgendes:

"All ihre Punkte wurden wahr und wurden verstanden. Ich persönlich schätze die Ehrlichkeit."

Cherry hatte schon letztes Jahr ein Tryout Match bei WWE und tauchte sogar in einem Backstage Segment mit Goldust auf.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Oben