Chris Jericho bei Dancing with the Stars ausgeschieden!

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Chris Jericho und seine Partnerin Cheryl Burke sind nach 3 Wochen aus Dancing with the Stars ausgeschieden. Zu seiner Eliminierung äußerte sich Jericho auf Twitter mit dieser Nachricht:

"Falsches Finish heute bei DWTS, aber ich kickte nochmal bei 2,5 aus! Bereitet euch auf das große Babyface Comeback in der nächsten Woche vor..."
 
Zuletzt bearbeitet:
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
:'-(
Aber dann kommt er vllt endlich zurück *_* omg das wäre mal supi. :D
Naja man kann ja mal hoffen
 
Natürlich schade für Chris, aber ein Lichtblick für alle Wrestlingfans! Vielleicht muss ich dann künftig doch wieder sporadisch bei W*E reinschauen... *g*
 
Jericho's gonna own Rock :D

Es wäre einfach nur so genial und passend. Man spielt wieder ein Save Us Video ein und dann kommt Jericho wie beim seinem ersten Comeback heraus und owned einfach alle, The Rock, Cena und Miz. Würde ne Menge Pepp reinbringen, zumal man mit Rocky auch nicht lange planen kann. Wenn Rock bei WM 28 auftreten soll und er seine Filme fertig hat, dann kann man ihn immer noch im Winter wieder returnen lassen.
 
Ich zitiere hier einfach mal meinen Kommentar rein.

Zumal sie gar nicht ausgeschieden sind. Origanalmitteilung lautet: Big false finish on DWTS tonight, but I kicked out at two and a half! Ready for the big babyface comeback next week…
Er war in der Entscheidung wo die 3 Teams vorne stehen, bei denen entschieden wird wer rausfliegt. Er durfte bleiben.
“I kicked out at two and a half” ist auf Wrestling bezogen, wenn jemand den Kick out bei 2,5 schafft hat er nicht verloren…

Er ist also weiter bei DWTS.
 
Awww.... da sieht man mal, wie ein kleiner Übersetzungsfehler den Inhalt umkrempeln kann... :rolleyes:

Na dann viel Erfolg weiterhin @Chris Jericho... und für uns Wrestlingfans fängt erneut das Warten an...^^
 
Ich hatte mich schon wirklich auf ein Comeback von Y2J gefreut ;) -

Ich glaube mir stimmt fast jeder zu das Jericho langsam mal wieder zurückkommen sollte !
Als Face hätten wir einen neuen Herausforderer für Miz & Oder als Heel ein Gegner -Ohne Championship- für Randy Orton.
Oder nochmal gegen Christian ? Ich fand die Fehde früher Klasse ! :D
 
Etwas verwirrend. Der englische Tweet liest sich schon komisch, denn dieses 2 1/2 könnte sehr auf das Wrestling bezogen sein, weswegen man erstmal die 4. Episode von Dancing With The Stars warten, außer man schaut auf die Dancing With Stars Seite, wo Jericho nicht als eliminiert gekennzeichnet ist. Deshalb kann man eher erwarten, dass Chris Jericho wieder mit seinem In-Ring Namen bei DWTS auftritt, nachdem er Episode 3 mit seinem bürgerlichen Namen auftritt. Außerdem wäre ein Comeback gar nicht möglich, da im Sommer Fozzy wieder auf Tour geht.
 
Naja beim Originaltweet finde ich es jetzt ziemlich eindeutig, da hat er den Kickout bei 2 1/2 einfach als nette Analogie verwendet... ein Hinweis auf eine wie auch immer geartete Rückkehr zum Wrestling ist da nicht rauszulesen mMn.
 
trotzdem super Leistung!

Ich finde, dass das trotzdem super war.
Super WWE Werbung.
Jericho: Komm back in die WWE! HHH brauch ein Gegner!
 
Muss ich nicht haben. ich habe Jericho als Heel vergöttert. Sein Charakter hatte so unglaublich viel Tiefe wie kein anderer in der heutigen WWE. Zwar kann er auch als Face überzeugen, aber ich erinnere da an sein letztes Comeback, als er so ziemlich floppte. Aber um junge Heels over zu bringen gibt es wohl niemand besseres als Jericho als Face.
 
Wow Jericho als Face....
Glaube, dass das nur so ein Witz von ihm ist und er das macht um die Internet-Fans zu verwirren, aber wenn es wirklich so kommt dann ist es wirklich toll....
Jericho könnte als Face z.b. mit Punk eine Fehde um den WWE Titel starten, wäre auch ein klasse WM-Match.....
 
Wieso beziehen hier alle diese Aussage auf ein Comeback als Face in der WWE? Der Tweet bezieht sich doch ganz deutlich auf DWTS und nicht auf eine Rückkehr zur WWE.
Außerdem hat Jericho in letzter Zeit doch mehrfach betont, dass er seine aktuelle Heel-Rolle nicht aufgeben wird und dass der Y2J-Charakter Geschichte sei. Wenn er wieder aktiv im WWE TV zu sehen sein wird, was hoffentlich sehr bald ist, dann ganz sicher in seiner aktuellen Heel-Rolle.
 
Dann wird es wohl noch ein bisschen dauern bis Jericho zurückkommt.
Ich bin ein großer Jericho Fan, deshalb finde ich es schade, dass es wohl noch dauert bis er zurückkommt. Die Tur mit Fozzy wird das ganze auch nochmal nach hinten verschieben.
 
Na, das ist auch wieder knapp gewesen. Chris erstaunt mich immer wieder mit seinen Fähigkeiten. Jetzt ist er auch noch ein super Tänzer (wahrscheinlich seh' ich eh duch die kanadische Brille). :D

Ein Rückkehr ins WWE in nächster Zeit hat er ja immer wieder kategorisch ausgeschlossen. Soll aber nicht heißen, dass er Gastauftritte nicht haben darf. ;)

Ich wünsche ihm noch viel Spaß und gute Erholung.
 
Oben