Coby Jordan

WFE

Upper Card
@COBY

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Conan Bylliard Jordan

Größe: 1,95m

Gewicht: 95 kg

Herkunft: London, UK

Geburtstag: 08.08.1994

Familie:
Mutter: Conelia Jordan (45), lebt in London
Vater: Bylliard Jordan, wurde im Alter von 26 Jahren erschossen, als Coby 4 war.
Freundin: Kylie Sterling (25), begleitet Coby bei seinen wichtigen Matches.
Sohn: Kyle Bylliard Jordan (2)

Religion: Gläubig, aber nicht religiös.



Ringname: Coby Jordan

Spitznamen:
The One-Man-Gang (The OMG!)
Big Wolf (Sein alter Gang-Name)

Charakter (Face/Heel): Face

Finisher (max 2):
Heavy is the Head (Double Arm Underhook Brainbuster)
Death Race (Hell's Gate)

Finisher (für große Matches):
Heaviest Head (Steiner Screwdriver)

Signature Moves (max 4):
Vossi Bop (Diving Leg Drop Bulldog)
Rainfall (Moonsault)
London Eye (German Suplex)
Bad Boy Kick (Running Big Boot)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Sehr agiler Powerhouse-Brawler mit Techniker-Elementen.

Vergangenheit:
Sein Vater, Bylliard Jordan, war eine Legende auf den Straßen von London und wurde an Conans viertem Geburtstag erschossen.
Ab dem Alter von 12 erlebte Conan selbst das Gang-Leben auf den Straßen Londons.
Conan nahm im Alter von 16-21 regelmäßig an Underground-Kämpfen teil und war dort nicht zu stoppen. Damit verdiente er Geld, welches er seiner Mum gab, die sich Tag und Nacht um ihn sorgte.
Mit 21 lernte er seine jetzige Freundin, Kylie Sterling, kennen, welche Conan von der Straße holte. Seit dem widmet er sich dem Profi-Wrestling.

Besondere äußerliche Merkmale:
- Dunkle Hautfarbe
- Kurze, schwarze Haare, schwarzer 3 Tage Bart.
- Unterm linken Auge ist ein Schlüssel Tattoo, welches seine Freundin symbolisiert, da sie ihm die Augen geöffnet hat und den Weg von der Straße öffnete.
- Zwei Schusswunden auf der linken Brust.
- Großes Big Ben Tattoo auf dem rechten Oberarm und einen großen Wolfskopf auf dem Rücken.
- Hat auf dem linken Arm 100 selbstzugefügte Narben - eine für jeden besiegten Gegner aus seiner Underground-Fight Zeit.
- Trägt eine goldene Kette mit einem großen "L", welches für London steht.
- Zivil Outfit: Meistens eine graue Jeans mit Oberkörperbetonendem weißem Hemd, dazu weiße Sneaker. Ab und an mal einen schwarzen Mantel.
- In-Ring Outfit: Oberkörper frei, eng anliegende, schwarze Hose mit roten und blauen Streifen an den Seiten. Trägt rot-blaue Jordans. Bei PPV-Matches werden die Farben Blau und Rot des gesamten In-Ring Outfits durch Gold ersetzt.
- Beim Entrance: Zusätzlich eine Schutzweste, auf deren Front die Union Flag abgebildet ist. (Symbolisch als Vorbild und Beschützer)

Besondere Charaktermerkmale:
- Ist Vegetarier, setzt sich für Gleichberechtigung ein, hat sich immer alles selbst erkämpft und hat ein großes Kämpferherz.
- Möchte in diesem Business seinen Fans und seinen Gegnern zeigen, dass es in Kämpfen um Respekt geht und nicht um Hunger, Leid und Gewalt, wie er es in seiner Jugend erlebt hat.
- Spendet einen Großteil seiner Einnahmen an Organisationen, die die Leute von den Straßen holen und ein vernünftiges Leben ermöglichen.
- Experte in Hardcore-Match Varianten, nimmt zu jedem Hardcore-Match eine Eisenstange mit.
- Hört gerne und oft - auch im Backstage-Bereich und beim Aufwärmen - englischsprachigen Rap/Hip-Hop.
- Unterbricht seine Gegner, sobald diese anfangen abzuschweifen oder Unsinn zu erzählen, da sie sich gefälligst auf das Wesentliche konzentrieren sollen.
- Zieht gerne mal auf die gute alte Rocky-Art seine Augenbraue hoch.
- Ist Backstage ein Typ, der gemocht wird und mit dem man auch mal den ein oder anderen Witz machen kann, sofern man sich mit ihm versteht.
- Rastet komplett aus, falls seine Familie in Gefahr ist.
- Wird von seinen Fans mit "OMG!"-Chants angefeuert.

Entrance Theme:
Stormzy - Big For Your Boots

Catchphrase:
"Goodbye & Good Riddance!" (Als Abschluss in seinen Promos, wenn diese sich um seine Gegner handeln.)
"Let the rain fall on my Enemies!"

Erfolge:
1x World Champion
1x WFE Tag Team Champion (Als Fantastic Beasts mit Stephen Foxx)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann geht mit einer Kamera in einen Fitness-Raum und empfängt ein Bild vom neusten Star der WFE - Coby Jordan! Es läuft gerade der Song "Pop Boy" von Stormzy & Aitch. Coby hebt gerade ein paar Gewichte. "Hey Coby, möchtest du nicht mal ein paar Worte an das WFE-Universum richten? Schließlich bist hast du bei Agony of Choice dein Debut gefeiert und den amtierenden Television Champion herausgefordert". "Hey Mr. Jack!" sagt Coby voller Anstrengung, legt die Gewichte ab und führt fort: "Ich freue mich tierisch auf meine Zukunft in der WFE! Bei der nächsten Unleashed Ausgabe treffe ich in meinem ersten Match auf Dylan Moore. Ich werde alles geben und sowohl den Fans, als auch meiner Konkurrenz zeigen, was ich drauf habe! Dylan, falls du das hier siehst: Bereite dich lieber gut vor, das wird ein harter Kampf für dich. Lass uns ein Match abliefern, welches unsere Fans so schnell nicht wieder vergessen werden!" Mr. Jack unterbricht Coby Jordan: "Das hast du schön formuliert, aber jetzt ist nicht die Zeit für lange Reden, trainier lieber weiter!" Coby schüttelt lachend den Kopf und wendet sich wieder den Gewichten zu: "Der gute, alte Mr. Jack..". Mr. Jack, welcher eine Art Coach-Rolle für Coby übernimmt, entfernt sich von Coby und richtet die Kamera auf sein Gesicht. Wir sehen einen dunkelhäutigen, älteren Mann mit Schiebermütze und Monokel. Seine Abschiedsworte: "Übrigens - der Trailer von The Wolf of Westminster, einer Dokumentations-Serie über Coby, wurde heute online gestellt, sehr empfehlenswert!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Paterico-Redaktion: Nach dem Kampf, ist ein neues Gesicht aufgetaucht, namens Coby Jordan und hat Sie gleich herausgefordert. Was denken Sie darüber?
Dylan Moore: Ganz ehrlich? I love it! Solche Leute wollen wir doch in der WFE, jemand der weiß, was er kann, aber dennoch respektvoll ist und für mich ist das die Definition von Coby Jordan. Und ich freue mich ungemein, ihn in der WFE begrüßen zu dürfen, es wird ein tolles Match und wenn er mich schlagen kann, was ich ihm so schwer wie möglich machen will, bekommt er bei Lockdown eine Chance auf meinen Titel.
Und Coby, ich habe die erste Folge von "The Wolf of Westminster" gesehen, ich würde gerne, wenn das möglich ist, deine Organisation - Simple Life Donations - unterstützen.

Zürich. Coby Jordan sitzt in einem Café und isst ein Brötchen, dazu einen Espresso. Sein Coach, Mr. Jack, sitzt ihm gegenüber und hat gerade angefangen Jordan mit einer Kamera zu filmen:

Mr. Jack: "Coby, was sagst du zu Dylans Aussagen im Interview? 🤔"
Coby Jordan: "Muss die Kamera immer sein? 😅"
Mr. Jack: "Natürlich, du bist jetzt ein Star! 🤷🏾‍♂️ Also was sagst du?"
Coby Jordan: "Wie du meinst, Jack. Dylan gefällt mir als Person. Ich denke, da habe ich mir den perfekten Gegner für mein erstes Match ausgesucht. Die lobenden Worte kann ich nur zurück geben! Es freut mich zu hören, dass er Simple Life Donations unterstützen möchte! Dylan, einfach auf die Website klicken und eine Spende da lassen. 🙂 Wir sehen uns morgen im Ring, ich freue mich drauf! 👊🏽"
Mr. Jack: "Jetzt trink deinen Espresso, wir müssen zum Training! 🤨"
Coby Jordan: "Ach Jacky.."
Mr. Jack: "Mr. Jack!"
Coby Jordan: "Jacky!"
Mr. Jack: "Mr. Jack!"
Coby Jordan: "Jac.."
Die Kamera hört auf zu filmen.
 
Zürich. Coby Jordan sitzt in einem Café und isst ein Brötchen, dazu einen Ruthlesspresso. Sein Coach, Mr. Jack, sitzt ihm gegenüber und hat gerade angefangen Jordan mit einer Kamera zu filmen:

Mr. Jack: "Coby, was sagst du zu Dylans Aussagen im Interview? 🤔"
Coby Jordan: "Muss die Kamera immer sein? 😅"
Mr. Jack: "Natürlich, du bist jetzt ein Star! 🤷🏾‍♂️ Also was sagst du?"
Coby Jordan: "Wie du meinst, Jack. Dylan gefällt mir als Person. Ich denke, da habe ich mir den perfekten Gegner für mein erstes Match ausgesucht. Die lobenden Worte kann ich nur zurück geben! Es freut mich zu hören, dass er Simple Life Donations unterstützen möchte! Dylan, einfach auf die Website klicken und eine Spende da lassen. 🙂 Wir sehen uns morgen im Ring, ich freue mich drauf! 👊🏽"
Mr. Jack: "Jetzt trink deinen Ruthlesspresso, wir müssen zum Training! 🤨"
Coby Jordan: "Ach Jacky.."
Mr. Jack: "Mr. Jack!"
Coby Jordan: "Jacky!"
Mr. Jack: "Mr. Jack!"
Coby Jordan: "Jac.."
Die Kamera hört auf zu filmen.
Fixed it for you.
 
Kurz nach Jordans überraschendem Auftritt gestern bei der United Kingdom Pro-Wrestling Alliance erschien heute morgen ein Interview mit Coby Jordan im UKPWA-Magazin, welches unmittelbar nach der Show geführt wurde:
Reporter: "Freut mich, dass sie sich kurz Zeit für ein paar Fragen nehmen, Mr. Jordan!"
Coby Jordan: "Ach nennen Sie mich ruhig Coby!"
Reporter: "Okay Coby! Du warst zu Gast bei UKPWA und wolltest eigentlich nur mit deiner Geliebten die Show genießen. Wie fandest du die Show bis zu deinem überraschenden Match?"
Coby Jordan: "Die Show war echt der Wahnsinn. Dave Huntington war vor Ort und hat die Halle perfekt auf den Abend eingestimmt! Er gehört übrigens zu den Kandidaten, mit denen ich in der WFE ebenfalls mal in den Ring steigen möchte! Nach einem kleinen Vorfall ging es dann weiter mit den Payne Brothers und den Luchapanese Style Pirates. Grandioses Match! Die Payne Brothers beeindrucken zur Zeit das WFE Universum. Zwei dominante Engländer in einem Team und beide wissen, was sie drauf haben. Großen Respekt an Harry und Oliver dafür! Ihre Gegner waren aber auch nicht von gestern. Mir gefällt dieser Luchapanese Style von Rey Fantasma und Sasuke, ein sehr interessantes Team! Ich hoffe sie finden eines Tages auch ihren Weg in die WFE. Sollte es zu einer Revanche ohne Zeitlimit kommen, dann bin ich auf jeden Fall wieder am Start!"
Reporter: "Du hast den Störenfried Marek Krawczyk in die Schranken gewiesen. Was sagst du dazu?"
Coby Jordan: "Dieser Marek unterschätzt das Business. Typen wie er sind mir in London zu Genüge über den Weg gelaufen. Kleine Hunde, die laut bellen und sich an Schwächere vergreifen. Abscheulich. Nicht mal wir sind in unseren härtesten Zeiten auf so eine abgefuckte Idee gekommen. Aber das ist der Unterschied zwischen Leuten wie ihm, die sich auf der Straße nur profilieren wollen und Leuten wie uns, welche keine andere Wahl hatten als uns auf der Straße beweisen zu müssen."
Reporter: "Bei der letzten WFE Unleashed Ausgabe wurdest du von Ace attackiert. Wie wirst du darauf reagieren?"
Coby Jordan: "Glaub mir, auf der Straße hätte er nach einer solchen Aktion keinen weiteren Tag überlebt. Aber gut, wir sind nicht auf der Straße sondern bei der WFE. Ich werde das auf professionelle Art und Weise mit ihm klären. Ace möchte wohl jediglich eine Lektion erteilt bekommen, dann werde ich mich wieder meinen Zielen widmen."
Reporter: "Die Fans warten jetzt schon seit über zwei Wochen auf die nächste Episode von The Wolf of Westminster. Wann erscheint die dritte Folge, in denen wir endlich deine Underground Fights zu sehen bekommen?"
Coby Jordan: "Ich war auch sehr verwundert. Mein Coach, Mr. Jack, ist der Sache auf eigene Faust auf den Grund gegangen und hat wohl erfahren, dass der For Rainy Days-Redakteur Harry Wilson es verpeilt hatte, die nächsten Episoden hochzuladen. Bro, Mr. Jack war anders sauer, als er das erfahren hat! Anscheinend sucht For Rainy Days gerade nach einem Neuen für den Job und arbeitet an einer Entschädigung für die Fans. Wir müssen uns aber noch etwas gedulden."
Reporter: "Was steht an diesem Wochenende noch auf deinem Programm, nachdem du mit deiner Freundin Kylie UKPWA besucht hast?"
Coby Jordan: "Ich werde nun mit ihr etwas schönes essen gehen. Morgen schaue ich mir dann mit meinem Sohn Kyle das Football Match zwischen Chelsea und Fulham an. Sonntag morgen mache ich mich dann auf den Weg nach Salzburg und werde zum Ausgleich eine ordentliche Trainings-Session absolvieren!"
Reporter: "Na das klingt doch super! Vielen Dank, Coby!"
Coby Jordan: "Immer wieder gerne!"
 
Coby Jordan auf Winstagram:
@DylanMoore, hervorragende Leistung, du hast dir den Sieg verdient. Zeig der Welt, dass du noch mehr drauf hast! Mach die Big Five voll und hol dir den European Title, little Champ! You deserve it! ✌🏽

Ich hingegen muss jetzt einen drauf legen und Mr. Jack beruhigen. Hahaha der Junge ist echt wütend! Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Und was eignet sich besser für einen Restart als die Road to Fantasy Mania? 🤷🏾‍♂️
#ReadyToRumble #TheOmgOf30
 
Freitag, 28.05.2021 - Coby Jordan und Mr. Jack befinden sich im "Revolution Pub", der Bar von Mr. Jack. Sie bauen bringen gemeinsam einen großen Monitor für das morgige Champions League Finale an die Wand, bei dem Cobys Herzensverein Chelsea auf Manchester City trifft.

Mr. Jack: "Coby, warum warst du eigentlich Montag nicht arbeiten?" 🧐
Coby Jordan: "Wie nicht arbeiten? Ich war für die Show einfach nicht eingeplant." 🤷🏾‍♂️
Mr. Jack: "Jaja du hast alles gegeben um in der WFE aufzutreten und jetzt schwänzt du die Arbeit? Montag gehst du aber hin!" 🧐
Coby Jordan: "Ach Jacky, so läuft das Business nicht. Aber ja, Montag bin ich am Start und habe eine Message für das WFE-Universum!" ✌🏾
Mr. Jack: "Na das hoffe ich doch für dich! Im Anschluss komme ich dich besuchen, wir müssen die erste Episode von unserem neuen YouTube Format Project Sherlock aufzeichnen!" 🎬
Coby Jordan: "Project Sherlock?" 🤔
Mr. Jack: "Yes, wir knöpfen uns einen Wrestler des WFE Rosters vor und analysieren ihn!" 🔎
Coby Jordan: "Na das kann ja was werden mit dir, Jacky." 😁
Mr. Jack: "Mr. Jack!" 🧐
Coby Jordan: "Jaja. Was ist dein Tipp für morgen?" ⚽
Mr. Jack: "3:2 für Chelsea!" 💪🏾
Coby Jordan: "YESSIR!" 💙🤍
Mr. Jack: "Und jetzt geh gefälligst trainieren!" 🧐
 
Coby Jordan via Social Media:
Wir ihr wisst ist es in letzter Zeit etwas ruhig um mich geworden. Ich habe mich zu 100% auf mich und mein Training fokussiert. Nicht mal meine Familie hat mich gesehen. Auch der gute, alte Mr. Jack musste sich ohne mich langweilen. Diese Trainings-Phase wird auch noch andauern und ich denke, man sieht meine Fortschritte. Im Rumble War Match habe ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Match gegen BJ Black war auch sehr guter, schwarzer Tee. Allerdings ist mir eine Person besonders negativ ins Auge gefallen, doch dazu nächste Woche mehr. Leute, schaltet auf jeden Fall bei Unleashed #54 in Dortmund ein. Marten Jefferson? Let the rain fall on you, bloody bastard!
 
Dienstag, 07.09.2021 - Wir sehen WFE-Star Coby Jordan, welcher sich für einen Tag in London aufhält. Sein Sohn Kyle sitzt auf seinem Schoß während seine Freundin Kylie Sterling die Wunde an seinem Kopf pflegt, welche von Henry Frederik van Berrington bei Unleashed verursacht wurde.

Coby: "Henry, unser Match steht. Noch machst du dich über mich lustig, aber sobald wir uns bei Fantasy Mania gegenüber stehen und dir klar wird, dass du deinen Titel an dem Abend abgeben musst, dann wird dir das Lachen vergehen. Wenn du Champion bleiben möchtest, dann fokussier dich lieber."

Coby überreicht seiner Freundin Kylie ein Ticket für Fantasy Mania. Plötzlich klingelt Jordans Smartphone.

???: "Hey Coby, du bist gerade in London, stimmt's?"
Coby: "Yes, woher weißt du das, Jacky?"
Mr. Jack: "MR. JACK! Ich weiß halt immer wo du dich gerade aufhälst. Leider bin ich gerade geschäftlich unterwegs. Aber weißt du was? Ich komme nächste Woche nach Oberhausen, ich habe ein paar Worte für diesen Freddy Hendrik und seinem Sohn Bitchy B. Wir sehen uns bei Unleashed!"
Coby: "Aber..."
Mr. Jack: "Und sitz da nicht so rum, ab ins Gym mit dir!" ..TÜT..TÜT..TÜT..
Coby: "Der gute alte Mr. Jack.."
Kylie: "Genug geredet, du verbringst den Tag jetzt mit uns!" Kylie hält ihrem Sohn die Ohren zu. "Ach übrigens Henry, den Oralsex bekommt Coby natürlich ohne Gummi." 😉
 
Arnheim, 19.09.2021/09:00 Uhr - Coby Jordan sitzt in einem Café, schlürft einen Ruthlesspresso und wird offensichtlich von Mr. Jack gefilmt:

Mr. Jack: "Jo Coby, ich halte mich heute etwas zurück, es ist dein großer Tag. Möchtest du noch ein paar Worte los werden?"
Coby: "It's crazy! Heute vor genau 168 Tagen bei Agony of Choice bin ich das erste Mal vor den Kameras der WFE aufgetreten und habe den damaligen Television Champion Dylan Moore herausgefordert. Heute bin ich hier in Arnheim und werde auf der größten WFE Bühne des Jahres, bei Fantasy Mania, um den Titel des European Champions fighten. In den letzten 5 Monaten gab es schon so viele Höhen und Tiefen für mich doch heute ist der Tag, der den nächsten Schritt meiner Karriere definieren wird. Ich werde alles geben und hoffe dennoch auf einen fairen Kampf gegen den Champion. Außerdem drücke ich Stephen Foxx die Daumen für sein Match gegen Darius Xander. Good Luck little Fox. John Grant? Diesen Ruthlesspresso trinke ich auf dich! Mach Slash fertig! Dave Huntington - Viel Erfolg bei deiner 5. Verteidigung. Egal wer dein Gegner sein wird, du wirst das packen! BJ Black - zeig dem Pharaoh wo er hin gehört! Haruto Sato - Du kannst heute endlich deinen schlechten Einfluss besiegen und dein Potential entfalten, lass dich nicht unterkriegen! Und ich verpreche jedem hier, dass ich heute mein Bestes gebe um der neue European Champion zu werden! Heute ist ein großer Tag für uns alle. Heute ist FANTASY MANIA! Komm Jacky, auf ins Stadion! LET'S GO!"
Mr. Jack: "AYE, AYE, MR. JORDAN!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuste Ausgabe von "The London Wrestling Times" ist erschienen und enthält ein Special Interview mit WFE-Star Coby Jordan, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten!

20211126_222238.jpg

Mr. View: Guten Tag, Coby Jordan! Du bist nun seit geraumer Zeit fester Bestandteil der WFE. Die Fans lieben dich seit Tag Eins! Am 04.04.2021 bei Agony of Choice bist du das erste Mal vor den Kameras der WFE aufgetreten und hast direkt den damaligen WFE Television Champion Dylan Moore herausgefordert. Bei Lockdown fand dann euer Titel-Match statt. Wie war dieser Einstand für dich?
Coby Jordan: Das Match gegen Dylan Moore war großartig! Dylan ist ein guter Junge, in unserem Match habe ich zwei Dinge gelernt: Zum Einen habe ich gesehen, wie viel ich schon drauf habe, zum Anderen aber auch, wie viel ich noch lernen musste! Dylan hat damals verdient gewonnen, heute bin ich mir aber Sicher, dass ich ein weiteres Match gewinnen würde. Ich hoffe er findet bald wieder in die Spur und wir können das mal testen.
Mr. View: Nach deiner Teilnahme im Rumble War Match ging die Reise in Richtung Marten Jefferson. Bei Hot Pursuit hast du deine andere Seite gezeigt und Marten Jefferson in einem Falls Count Anywhere Match auf den Boden der Tatsachen gebrettert. Wie hast du dich nach diesem Match gefühlt?
Coby Jordan: Ehrlich gesagt war dieser Abend für mich sehr befreiend! Wie du schon sagtest, ich konnte meine andere Seite zeigen. Ab und zu braucht diese Seite auch mal etwas Freilauf. Es ist ein wenig so, als würde sich mein Fighting-Background in mir anstauen. Dann warte ich auf den passenden Gegner und lasse der Kraft einfach freien Lauf.
Mr. View: Als nächstes war es an der Zeit für die Road to Fantasy Mania. Dort hieß dein Gegner Henry Frederik van Berrington! Dein Statement zu diesem Match?
Coby Jordan: Nunja, wäre das Match fair gewesen dann wäre ich jetzt WFE European Champion. Henry hat sich zwar zunächst gut geschlagen, sich den Sieg aber nicht verdient. Aber sei es drum, damit hätte ich rechnen müssen, nochmal passiert mir das nicht. Mein eigentliches Highlight war aber zwei Wochen vor dem Match gegen Berrington und zwar als ich mit Stephen Foxx im Ring stand! Zu dem Zeitpunkt war er noch WFE World Champion und wir haben die Arena abgerissen! Ich hätte nie gedacht, dass ich mit seinem Level mithalten konnte aber die Euphorie in mir hat mich beflügelt! Knappes Ding gewesen!
Mr. View: Das war wirklich ein grandioses Match! Wie ist euer Verhältnis heute zueinander?
Coby Jordan: Respektiert haben wir uns schon immer. Mittlerweile kennen wir uns aber auch privat besser. Ich dachte vorher immer "Wow! Er ist der World Champion! Er hat bestimmt viele Termine wahrzunehmen!" Aber falsch gedacht, letztens hat er mir erzählt, dass er den halben Sommer im Sessel gehockt und sich drei mal Loki reingezogen hat. Jedenfalls ist der kleine Fuchs ein echt guter und talentierter Kerl!
Mr. View: Ihr scheint euch gut zu verstehen! Kannst du dir eine Zusammenarbeit mit dem Rekord Champion vorstellen?
Coby Jordan: Vorstellen kann ich mir das auf jeden Fall. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Aktuell muss erstmal unser Zuhause, die WFE, vor Mr. Mortimer gerettet werden.
Mr. View: Dann wirst du Mr. Kleinschmidt im Elimination Tag Team Match unterstützen?
Coby Jordan: Wenn er das will, dann werde ich da sein und kämpfen!
Mr. View: Danke für die Zeit, Coby!
Coby Jordan: Immer wieder gerne!
 
Coby Jordan got something to say 🤫
@MiamiKids99 Großen Respekt an euch, wir haben da echt einen Blockbuster auf die Leinwand gebracht! Gute Besserung, Jungs! Und die Payne Brothers.. die waren frech. Sie wollen nun wohl unser Gold haben. Aber gleiches Recht für Alle. Für den Rumble War PPV haben wir eine ganz spezielle Idee. Stay tuned, guys! #Unleashed86 #RumbleWar
 
Coby Jordan got something to say 🤫
Kapha und JJ Brown wollen also auch um die Tag Titles antreten. Jungs, lasst euch Montag bei Unleashed blicken. Stephen und meine Wenigkeit laden euch herzlich zu unserer zweiten Ausgabe unserer neuen Show - Directors Cut - ein! See ya guys! #RumbleWar #LondonCalling #TagTeamAction #DirectorsCut2
 
Coby Jordan got something to say! 🤫
20 Tage. Dann seid ihr Geschichte, @PureDJefferson und @PureDSlash. Wir haben unsere Geschichte miteinander. Insbesondere Jefferson mit mir und Slash mit Stephen. Aber bei #AgonyOfChoice wird das Kapitel endgültig geschlossen. Freue mich schon auf einen schönen Creed Punch in eure Fressen. 🙂 #KickYourAss!
21 Tage. Dann sind wir seit einem Jahr die fucking WFE Tag Team Champions! @ReallyRealStephenFuckingFoxxy
58 Tage. Bis zur Premiere von Guardians of the Galaxy Vol. 3 Baby!
 
Coby Jordan got something to say! 🤫
26.03.2023 in Istanbul - Slash und Marten Jefferson sind mit zwei wütenden Bestien im Käfig gefangen. Die Bestien werden für Zerstörung sorgen und ihre Beute zerfleischen. Die Blutlust wird gestillt.
#UNLEASHTHEBEASTS

Die "#UNLEASHTHEBEASTS" Shirts sind nun offiziell im WFE Shop erhältlich.

T-Shirt/Hoodie Aufdruck:
#UNLEASHTHEBEASTS
B - Blutluststillend
E - Ewig die selben Sieger
A - Anniversary Champions
S - Slash ist ein Loser
T - Jefferson auch
S - ScHELLe IN A CELL
Erhältlich im Black-, Blood- and Cage-Design. Ladies and Gentleman? You're Welcome!
 
Oben