Corey Anderson trifft in Bellator-Debüt auf Melvin Manhoef - Rustam Khabilov verpflichtet - Bellator verpflichtet LFA-Champion

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Corey Anderson trifft in Bellator-Debüt auf Melvin Manhoef

Das neue Bellator-Halbschwergewicht Corey Anderson (13-5) wird am 05. November bei Bellator 251 auf den Kickboxstar Melvin Manhoef (32-14-1) treffen. Manhoef ist ein gefährlicher Striker mit KO-Power. Anderson konnte vier seiner fünf letzten Kämpfe gewinnen. Manhoef hat die letzten beiden Kämpfe gewonnen. Weitere Kämpfe für das Event wurden noch nicht verkündet.

Quelle: MMAFighting.com

Rustam Khabilov verpflichtet

Bellator hat den russischen UFC-Veteran Rustam Khabilov (24-4) verpflichtet. Der Leichtgewichtskämpfer bestritt 13 Kämpfe für den Marktführer, von denen er 10 gewinnen konnte. Er hält Siege über Jorge Masvidal, Chris Wade und Norman Parke. Wann und gegen wen er sein Debüt geben wird, ist noch unklar.

Quelle: MMAFighting.com

Bellator verpflichtet LFA-Champion


Ebenfalls verpflichtet wurde der LFA Leichtgewichts Champion Bryce Logan (12-4). Er unterschrieb einen Vertrag für mehrere Kämpfe. Er konnte seine letzten drei Kämpfe gewinnen. Damit hat Bellator in letzten Zeit nun vier LFA-Champions verpflichtet. Logan folgt damit Alex Polizzi (Halbschwergewicht), Justin Gonzalez (Federgewicht) und Jaleel Willis (Weltergewicht).

Quelle: Sherdog.com
 
Oben