Cris Cyborg vs. Leslie Smith II bei Bellator 259 - Bellator-Debüt von Brett Johns am 21. Mai - Storley vs. Mota angesetzt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Cris Cyborg vs. Leslie Smith II bei Bellator 259

Am 21. Mai 2021 wird MMA-Superstar Cris Cyborg (23-2) zum zweiten Mal ihren Bellator MMA Federgewichtstitel der Frauen verteidigen. Dabei trifft die Brasilianerin auf UFC-Veteran Leslie Smith (12-8-1).

Cyborg, die zuvor auch schon den Federgewichtstitel der UFC gewonnen hatte, war Ende 2019 zu Bellator gewechselt und hatte dort den Titel von der Kanadierin Julia Budd gewonnen. Seitdem hatte Cyborg eine erfolgreiche Titelverteidigung im letzten Oktober gegen Arlene Blencowe aus Australien. Smith steht bei Bellator MMA bei 2-1. Nach einem Debütsieg gegen Sinead Kavanagh unterlag sie Blencowe, bevor sie zuletzt im September Amada Bell schlug. Smith ist die aktuelle #4 der Bellator Rankings.

Der erste Kampf der beiden fand im Jahr 2016 bei UFC 198 statt. Den Catchweight (140 lbs.)-Kampf konnte Cyborg in der ersten Runde für sich entscheiden.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 02.04.2021

Bellator-Debüt von Brett Johns am 21. Mai

Wales Topkämpfer Brett Johns (17-2) wird am 21. Mai bei Bellator 259 sein Debüt für die Liga geben. Dabei wird er in einem spannenden Bantamgewichtskampf auf den Brasilianer Matheus Mattos (12-2-1) treffen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 24.03.2021

Storley vs. Mota angesetzt


Für Bellator 258 am 07. Mai wurde ein Weltergewichtskampf zwischen Logan Storley (11-1) und Killys Mota (12-2) angesetzt. Storley musste zuletzt seine erste Niederlage gegen Yaroslav Amasov einstecken und ist die aktuelle Nummer #5 im Weltergewicht. Mota steht bisher bei 1-1 unter dem Banner von Bellator MMA. Er besiegte Mandel Nallo, aber unterlag Derek Anderson.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 01.04.2021
 
Oben