Dana White plant weiterhin McGregor vs. Poirier III für den Sommer - Stefan Struve beendet MMA-Karriere - Mike Perry kehrt zurück

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Dana White plant weiterhin McGregor vs. Poirier III für den Sommer

Der UFC-Präsident Dana White bemüht sich weiterhin für den Sommer den Trilogiekampf zwischen Conor McGregor (22-5) und Dustin Poirier (27-6). Den ersten Kampf der beiden hatte der Ire im Jahr 2014 gewonnen, im Januar konnte Poirier McGregor schlagen. Daher steht es nun 1-1 zwischen dein Beiden und White will weiterhin den dritten Kampf der beiden im Sommer ansetzen.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 12. Februar 2021

Stefan Struve beendet MMA-Karriere

Der langjährige UFC-Kämpfer Stefan Struve (29-13) hat nach fast 16 Jahren seine MMA-Karriere beendet. Als Grund gab der Niederländer gesundheitliche Probleme an. In seiner langen UFC-Karriere konnte er unter anderem Stipe Miocic, Antonio Silva, Antonio Rodrigo Nogueira, Pat Barry und Lavar Johnson schlagen.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 15. Februar 2021

Das MMA-Team von wrestling-infos.de wünscht Struve eine vollständige Genesung und alles gute für seine zukünftige Karriere.


Mike Perry kehrt zurück

Der Skandalkämpfer Mike Perry (14-7) wird erneut in der UFC antreten. In seinem nächsten Kampf wird er am 10. April auf Daniel Rodriguez (13-2) im Weltergewicht treffen. Perry steht bei Marktführer bei einem ausgeglichenen 7-7 Rekord. Sein Gegner Rodriguez ist mit 3-1 gut in seine UFC-Karriere gestartet.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 16. Februar 2021
 
Porier vs. McGregor 3 ist völlig unnötig im Moment. Porier sollte um den Titel kämpfen und McGregor gegen einen Youtuber boxen oder so. Das LW ist so gut besetzt und Dana White schafft es trotzdem, miese Entscheidungen zu treffen. Die Situation um Khabib ist auch eine Farce, in der White imo wie ein Trottel aussieht. Naja, hauptsache das Geld stimmt.

Mike Perry bitte einfach entlassen und/oder in Therapie stecken. Der Typ wirkt absolut instabil und ist nicht tragbar mit seinen Rassismus-/Gewaltentgleisungen außerhalb des Rings.
 
Oben