Datenbank?

Skinwalker

Jobber
Hi,
ich wollte jetzt schon länger was fragen: Vor einigen Jahren als ich die Seite (Startseite) das erste mal benutzt hab, gab es eine kleine, aber wachsende Datenbank. Die Datenbank ist so wie ich das sehe verschwunden. Ich habe jetzt auch noch mal einen alten Link gefunden, der dorthin führte und der ist auch tot. Wurde das Gesamtprojekt eingestampft oder gab es irgendeinen Umzug, den ich verpasst habe?

Für den Fall, dass das Projekt auf unbestimmte Zeit nicht wieder auftauchen wird, wäre dann noch meine Frage, an wen ich mich für weitere Rückfragen diesbezüglich melden kann bzw. wer quasi der Chef des Projekts ist.

Danke im Voraus.
 
Hi,
ich wollte jetzt schon länger was fragen: Vor einigen Jahren als ich die Seite (Startseite) das erste mal benutzt hab, gab es eine kleine, aber wachsende Datenbank. Die Datenbank ist so wie ich das sehe verschwunden. Ich habe jetzt auch noch mal einen alten Link gefunden, der dorthin führte und der ist auch tot. Wurde das Gesamtprojekt eingestampft oder gab es irgendeinen Umzug, den ich verpasst habe?

Für den Fall, dass das Projekt auf unbestimmte Zeit nicht wieder auftauchen wird, wäre dann noch meine Frage, an wen ich mich für weitere Rückfragen diesbezüglich melden kann bzw. wer quasi der Chef des Projekts ist.

Danke im Voraus.
Hey Skinwalker,

die Datenbank gibt es noch aktiv. Wir suchen aber leute, die sich daran beteiligen wollen. Mit W-ipedia hatten wir vor Jahren mal ein Projekt gestartet, welches wir erhofft hatten, dass nicht nur wir, sondern auch Fans das weiterführen.
Nun geht es darum die W-iPedia Artikel bei uns auf der Seite einzubinden und zu aktualisieren.

Wir haben eigentlich absolut alles, was wir dafür brauchen. Lediglich die Manpower fehlt uns an dieser Stelle.
Solltest du Lust drauf haben oder jemand anderes, so hätten wir da auf jedenfall ein cooles User Projekt. Viele Artikel existieren bereits und müssen um die letzten Jahre aktualisiert werden.
Hier das ursprüngliche w-ipedia projekt.

www.w-ipedia.de
 
Oben